[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ela

Re: [Shop] Flexi

#34951 Beitrag von Ela »

Ich hatte da ja mal Vergleichsbilder gemacht. Eine XXL habe ich gar nicht.
Der größte Flexi- Flip liegt zwischen Grösse XL und L

Bild

In der Mitte der Flexi Flip mit Amethysten, oben XL drunter L
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Liesel
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm

#34952 Beitrag von Liesel »

Ich hatte damals auch ein Vergleichsbild gemacht. Es ist die größte Flip Größe, die es gibt.
Ich bin von dem Flip, ehrlich gesagt, enttäuscht und hatte mir mehr davon versprochen. Von der Füllmenge einer XL ist der Flip meilenweit entfernt, er ist eher eine normale L. Alles was größer bzw. länger ausfällt ist der Stab. Ich kann ihn eigentlich nur wie eine normale L Flexi verwenden.
Sporadisch anwesend. Bild
Ela

#34953 Beitrag von Ela »

Mich stört das ja eigentlich nicht so groß. Ich habe den Flip ja vor allem wegen den Amethysten gekauft und hatte zunächst befürchtet das er zu groß ist. Ich muss bei XL schon immer gucken das ich voluminös baue, L passt mir da schon fast besser. Irgendwie ist die Grössenbeschreibung da bei Lillarose auch etwas missverständlich?
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Zortana
SSS in cm: 92
Haartyp: 2c F
ZU: 6 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#34954 Beitrag von Zortana »

Ich stimme Liesel zu, mich stört es zwar nicht, da ich auch nur schwer XL verbauen kann, aber wenn man XL erwartet, passt es nicht.
Liesel
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm

#34955 Beitrag von Liesel »

Ich hatte ein bisschen gehofft, dass der Flip eventuell diese imaginäre Lücke zwischen L und XL Flexis schließen kann, aber da habe ich mir wohl zu viel versprochen. Lilla Rose wirbt ja groß damit, dass der Extra Flip selbst die Größe XL abdeckt, aber das ist (zumindest für mich) nicht reproduzierbar. Da geht in meine herkömmlichen XL viel mehr rein als in den Flip.
Sporadisch anwesend. Bild
Zortana
SSS in cm: 92
Haartyp: 2c F
ZU: 6 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana

#34956 Beitrag von Zortana »

Das stimmt, das wäre toll gewesen. Denn ich schwebe auch zwischen L und XL, es wäre cool gewesen, wenn es ein L+ sein könnte
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#34957 Beitrag von Fornarina »

Vielen Dank für eure Berichte und Einschätzungen. Also wenn es insgesamt sechs Größen bei den herkömmlichen Flexis gibt, aber nur drei Größen Flip, dann geht man ja wohl logischerweise davon aus, dass die größte Flip-Größe Mega und XL, die nachstgrößere L und M und die kleinste Flip-Größe dann dementsprechend S und XS abdeckt, oder? Also wenn die größte Flip-Größe dann nicht mehr als eine L ist, dann würde das ja bedeuten, dass sich die kleineren Flip-Größen irgendwo im kleineren Bereich überlappen müssten, oder?

Also da werde ich Lillarose mal anschreiben, denn ich hatte mir aufgrund der ersten Berichte da schon etwas zwischen XXL und XL erhofft. :( Mal sehen, was ich oder Lillarose da noch machen können.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Seraphina Evans

#34958 Beitrag von Seraphina Evans »

Die kleinste Flexigröße ist Mini.
Schwarzkittel

#34959 Beitrag von Schwarzkittel »

Es gibt sieben Flexigrößen, Du hast die XXS vergessen. :) Und bei den Flexi Flips steht auch in der Beschreibung (Product Details), welche Größen sie abdecken sollen, zum Beispiel hier kannst Du nachsehen: Klick!
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#34960 Beitrag von Kivu »

Nachdem meine Black Friday Flexis gestern angekommen sind, wollte ich sie hier auch mal zeigen :)
Eine Noelle in XL, eine Suprise Flexi in L und Suprise Pins. Die Flexi scheint ein Modell zu sein, dass es (noch?) nicht ins Sortiment geschafft hat. Der Stab ist mit Lillarose.biz beschriftet, dünn und hat 4 Einkerbungen. Es scheint also trotz des einfachen Designs kein altes Flexi8 Modell zu sein. Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut ^-^
Die Suprise Pins sind Solana Pins und gar nicht mein Stil. Die dürfen weiter ziehen.

Bild Bild Bild
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#34961 Beitrag von Fornarina »

@Kivu,

Es könnte sich bei diesen unbekannten Modellen im Surpriseverkauf aber auch um Exklusivmodelle handeln, die lediglich über die Consultants von Lillarose an deren Kunden vertrieben, also nicht der Öffentlichkeit, sondern in der Regel nur einem wesentlich kleineren Kundenkreis angeboten werden. Irgendwann bleiben von denen auch mal welche übrig und dann sehen die Lillarose-Normalo-Nichtconsultantkunden diese Modelle auch mal.

Die silberne mit der Blume erinnert mich etwas an meine Zinnia (auch Consultantexklusiv), aber sie ist es nicht.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Kivu
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#34962 Beitrag von Kivu »

Die Möglichkeit hatte ich noch gar nicht bedacht :o das kann natürlich auch sein.
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
orangehase07
SSS in cm: 91

#34963 Beitrag von orangehase07 »

Ich bringe noch ein Bild der Skippy mit. Und ich bin mir sehr sehr unsicher, wie ich sie in meinen Haaren finde.

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Philotes

#34964 Beitrag von Philotes »

farblich finde ich es sehr harmonich Orangehase
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)

Corven
SSS in cm: 130

#34965 Beitrag von Corven »

Meine ist auch am Donnerstag gekommen und eigentlich hatte ich ja vor das CP auf eine andere Acht umzubauen, aber live gefällt sie mir doch gut und sie wird so bleiben.
Ich finde auch, dass sie sich harmonisch in deinen Dutt schmiegt.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Antworten