[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Stephala

#3511 Beitrag von Stephala »

Ich habe gerade eine Amie in Crimson Iron Wood (4,5") bestellt :)

Order Number: 1217 ... jetzt heißt es warten :)
1b F i/ii
Bild
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#3512 Beitrag von Squirrel »

Mehr Tageslicht wirds heute nicht geben... :roll:
Das Bild ist mit Blitz, aber die Farben sind (auf meinem Monitor) exakt mit dem Original übereinstimmend.

Bild
(Klick macht groß)

Die beiden Omicrafts-Forken (links Fuchsia und rechts Raspberry) hab ich im Juni gekauft, waren aber bestimmt schon seit zwei Monaten in dem Shop. Wann das Dymondwood für die Forken gekauft wurde, weiß ich nicht.

Die 60th Street Raspberry in der Mitte wurde Ende Juli angefertigt. :D

Es gibt schon nen Farbunterschied zwischen den beiden Raspberries (den Unterschied sieht man auch auf dem Foto), aber ob das an der Charge oder am unterschiedlichen Finish liegt, kann ich nicht beurteilen.
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
alex68

#3513 Beitrag von alex68 »

Danke fürs Foto :) Dann wird meine nächste wohl eine Raspberry Twist werden 8)
trollGloom
#3514 Beitrag von trollGloom »

oh gott, ich bin grad in kontakt mit jan weil ich wissen wollte, wie die farben vom dymondwood ausfallen, und anscheinend könnte es ganz vielleicht genau so sein, wie ich es mir erhoffe. wenn dem wirklich so ist, werd ich wohl sehr bald eine amie bestellen <3 *haltet mir die daumen, und nicht meinem konto*
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
Kaila

#3515 Beitrag von Kaila »

Ich habe meine Fuchsia forke in die tauschbörse gestellt, vielleicht möchte sie ja jemand..
es ist eine dreizinkige mit 6 inch gesamtlänge... :D

2aFiii(10 cm) - 106 cm SSS
Yuki
#3516 Beitrag von Yuki »

Hast du zufällig ein Action-Foto von der Forke in Fuchsia?

Oder hat sonst jemand ein Action- und vielleicht auch ein gutes Farb-Foto von einer Fuchsia-Forke?

Die Farbe Charcoal Ruby interessiert mich auch - wie blass/kräftig kommen Rot und Grau/Schwarz da momentan raus..?

Wie fällt Indigo Royalwood zur Zeit aus?

Gibt es irgendein Holz, das kräftig Kirschrot rauskommt, so ähnlich wie das Bahama Cherrywood bei Ketylo?

Ich überlege, ob ich mir eine Forke gönnen sollte, bin aber total ratlos bezüglich der Farbe... Oder doch lieber Grün..?
Eigentlich wollte ich immer eine in Fuchsia, aber ich habe Angst, dass die Farbe zu pink/hell rauskommt - richtig lila wäre mir lieber. :? Außerdem bin ich skeptisch, was zu meiner Haarfarbe am besten (und was total katastrophal) aussehen würde...
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Kaila

#3517 Beitrag von Kaila »

Yuki hat geschrieben:Hast du zufällig ein Action-Foto von der Forke in Fuchsia?

Oder hat sonst jemand ein Action- und vielleicht auch ein gutes Farb-Foto von einer Fuchsia-Forke?

Die Farbe Charcoal Ruby interessiert mich auch - wie blass/kräftig kommen Rot und Grau/Schwarz da momentan raus..?

Wie fällt Indigo Royalwood zur Zeit aus?

Gibt es irgendein Holz, das kräftig Kirschrot rauskommt, so ähnlich wie das Bahama Cherrywood bei Ketylo?

Ich überlege, ob ich mir eine Forke gönnen sollte, bin aber total ratlos bezüglich der Farbe... Oder doch lieber Grün..?
Eigentlich wollte ich immer eine in Fuchsia, aber ich habe Angst, dass die Farbe zu pink/hell rauskommt - richtig lila wäre mir lieber. :? Außerdem bin ich skeptisch, was zu meiner Haarfarbe am besten (und was total katastrophal) aussehen würde...

ich mach dir heute abend ein action pic, ok? fuchsia fällt generell sehr pink aus... ich hätte auch noch eine tahitian jadewood zum tauschen, sie ist mir etwas klein geworden (5,5" funktionale länge, es ist eine amie).. :)

Yuki
#3518 Beitrag von Yuki »

Oh, ein Actionpic wäre toll! :) Das mit dem Pink hatte ich schon befürchtet... hmmmm.
(5,5" funktional? Ich glaub, die wäre mir viel zu riesig. :shock: )
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Kaila

#3519 Beitrag von Kaila »

Huch das war auch mist was ich geschrieben habe... :D
sie ist 5,5 " lang, aber insgesamt! Die funktionale Länge ist 4,5"... :)

sonst wäre sie mir auch viel zu riesig! :oops:
Hab leider am wochenende die forke nicht dabei gehabt, weil ich sie auch schon in der tauschbörse hatte... ich werd heute noch ein bild machen, bevor ich sie auf die reise schicke! :D

Yul

#3520 Beitrag von Yul »

# 1225 :huepf: :huepf:
1bmii • S³ 85 cm • 9,5 cm • NHF • Ziel: 100 cm
Bild
Merline

#3521 Beitrag von Merline »

Und, was wirds? :wink:
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Shellan

#3522 Beitrag von Shellan »

Ich hab jetzt auch zugeschlagen, #1228 :lol:

Und nun warten.....
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
alex68

#3523 Beitrag von alex68 »

@Yul und Shellan: Was und wieviel habt ihr denn bestellt? *neugierig bin* :wink:
Yul

#3524 Beitrag von Yul »

Bei mir wirds eine Amie 5 1/2" in Turquoise Gemwood :D Hoffentlich dauert der Versand nicht wieder so ewig [-o<

Habt ihr das Gefühl mit der neuen Versandmethode ginge es schneller oder gibt sich das nicht viel?
1bmii • S³ 85 cm • 9,5 cm • NHF • Ziel: 100 cm
Bild
alex68

#3525 Beitrag von alex68 »

Ich kanns nicht beurteilen. Meine Bestellung vom Mai kam nach 12 Tagen und die vom August nach 20 Tagen an. Meine aktuelle ist heute 2 Wochen unterwegs...
Antworten