Danke sünje!
das ist ein pferdeschwanz, auf den seitlich ein ladder braid kommt, ähnlich einem pferdeschwanz, dann habe ich ihn einfach geduttet.
schwierig zu erklären, es gibt ein video von lilith moon dazu, muss das mal suchen.
lg!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ein einfacher Franzose (Der mir immer wieder zeigt, wie schön meine Haare am Kopf sind und wie schrecklich die Färbeleichen in den Längen )
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Zoey, die Frisur sieht super an dir aus! Ich hab diesen "Leiterzopf" auch schon ein paar mal probiert, aber hab den Dreh noch nicht wirklich raus. Aber deine schöne Frisur motiviert zum weiterprobieren.
Pinay, schöne Strähne hast du da. Sie gibt der - ohnehin schon schönen, aber doch eher schlichten - Frisur noch mal was Besonderes. Gefällt mir wirklich richtig gut! Ich hab auch schon nach sowas gesucht (für einen Kordelzopf), aber nirgends eine passende Strähne gefunden, die auch lang genug war. Darf ich fragen wo du deine her hast?
Die Strähne ist nicht sooo besonders lang, aber ich setze sie einfach weiter unten im Haar an.
Ist vom TEDI für 1 Euro, hab es in lila, rosa, schwarz und blond.