Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Lach, ach ja, da war doch was mit Wubbeldubbel und Haarstab, ich entsinne....
Der Icicle von LadyIdun, wie lang ist der?
Der Icicle von LadyIdun, wie lang ist der?
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Der Icicle auf dem Bild hat 16 cm Gesamt=Nutzlänge, den kann ich also auch noch senkrecht tragen.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*

Aber Deinen Locken müssen die Stäbe wahrscheinlich auch größer sein, sonst gibt es Dutt frisst Stab.
- Silberfischchen
Kommt immer drauf an, wie fest ich sie wickle. Ich krieg Dutts mit 8 cm bis 17 cm Stäben fest.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Valyndea Venuit de Sang
Grad nachgeschaut, habe planmäßgig dienstfrei, bin dabeiSilberfischchen hat geschrieben: Merewén, warum denn nicht? Erstes Mai-Wochenende Tübingentreffen!![]()
Valyndea, kommste auch?

Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
- Silberfischchen

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Jetzt mach ich es mir nach langem heimlichem mitlesen hier auch einmal gemütlich...wenn ich darf...
Bin erst seit kurzem im LHN unterwegs und kämpf genau wie du silberfischchen für schöne Haare trotz ausgiebigem Triathlontraining...muss mir die ganzen Tips abschauen, Seife ist schon mal bestellt...

- Silberfischchen
Morgäääähn!

Snorkel, herzlich willkommen! Ui, Triathlon gleich..... darauf hat's mir bisher nie gereicht. War immer irgendwas kaputt. Meistens ich
Aber auf mehr als ne olympische Distanz werd ich mangels Läuferqualitäten eh nie kommen. Wobei mir *mein* guter Vorsatz auch wieder einfällt: wieder laufen trainieren. Mal sehen, was das Außenband dazu sagt.... und die Lunge... und........ uääää.
Aber was Haare und schwimmen betrifft, jup, da kann ich Dich unterstützen. Z.B. auch darin "wie krieg ich ein Neoprenkäppi über lange Haare ohne dieselben abzureißen". Mittlerweile bleiben die Haare dran, aber den Kopf nicht abzureißen muss ich noch üben.
Seife ist schon mal n guter Plan.... und Öl! Viel Öl. SEHR viel Öl! Was dabei interessant wäre ist, wie sich Ölhaare z.B. beim Wettkampf machen würden, oder ob man sie da zugunsten der Schädelbelüftung und Radhelmschonung weglässt oder in Seide packt oder was... Was machen Triathletinnen überhaupt mit den nassen Haaren unterm Helm?!?! Sagt man sich, nach 180km werden sie schon trocken sein? Oder was. Oder in der Wechselzone erstmal fönen?!?
*hach* und jetzt noch die Lockenwickler... Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön!
Heut ist der erste Warmbadetag im neuen Jahr, den ich früh schwimme...... puh, mal sehen, was da so treibt.....
*seufz* bin so müde.
:schwaechlich_wink:
bis später!

Snorkel, herzlich willkommen! Ui, Triathlon gleich..... darauf hat's mir bisher nie gereicht. War immer irgendwas kaputt. Meistens ich

Aber auf mehr als ne olympische Distanz werd ich mangels Läuferqualitäten eh nie kommen. Wobei mir *mein* guter Vorsatz auch wieder einfällt: wieder laufen trainieren. Mal sehen, was das Außenband dazu sagt.... und die Lunge... und........ uääää.
Aber was Haare und schwimmen betrifft, jup, da kann ich Dich unterstützen. Z.B. auch darin "wie krieg ich ein Neoprenkäppi über lange Haare ohne dieselben abzureißen". Mittlerweile bleiben die Haare dran, aber den Kopf nicht abzureißen muss ich noch üben.

Seife ist schon mal n guter Plan.... und Öl! Viel Öl. SEHR viel Öl! Was dabei interessant wäre ist, wie sich Ölhaare z.B. beim Wettkampf machen würden, oder ob man sie da zugunsten der Schädelbelüftung und Radhelmschonung weglässt oder in Seide packt oder was... Was machen Triathletinnen überhaupt mit den nassen Haaren unterm Helm?!?! Sagt man sich, nach 180km werden sie schon trocken sein? Oder was. Oder in der Wechselzone erstmal fönen?!?

Heut ist der erste Warmbadetag im neuen Jahr, den ich früh schwimme...... puh, mal sehen, was da so treibt.....
*seufz* bin so müde.
:schwaechlich_wink:
bis später!
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
guten Morgen Fischchen,
ich will auch mal wieder einen Gruß da lassen und Dir einen schönen Tag wünschen. Heute ist mein letzter Urlaubstag, ab Montag gehöre ich dann auch wieder zu den Frühaufstehern
ich will auch mal wieder einen Gruß da lassen und Dir einen schönen Tag wünschen. Heute ist mein letzter Urlaubstag, ab Montag gehöre ich dann auch wieder zu den Frühaufstehern

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Hallöchen Silberfischchen 
Da war ich doch heute das erste mal in diesem Schwimmbad und habe dich da zufällig gesehen und konnte endlich mal deine Traummähne in echt bewundern. Aber nicht nur anhand der Haare konnte ich dich identifizieren, sondern du warst die Frau mir der Seife und den Wasserflaschen.
Ich war die mit dem Dutt, der du geraten hast, nicht die Handtücher in der Dusche liegen zu lassen wegen der Gymnastikgruppe...
Meine Kollegin hat sich ziemlich gewundert, als ich ihr erklärt habe, was du da machst und wofür eine Rinse gut ist. 
Sorry für diesen OT Beitrag aber ich hab mich echt gefreut, ein richtiges Langhaar zu sehen.
Also, liebe Grüße und sag Bescheid, wenn ich diesen Beitrag wieder löschen soll wegen OT.
Gulaab

Da war ich doch heute das erste mal in diesem Schwimmbad und habe dich da zufällig gesehen und konnte endlich mal deine Traummähne in echt bewundern. Aber nicht nur anhand der Haare konnte ich dich identifizieren, sondern du warst die Frau mir der Seife und den Wasserflaschen.

Sorry für diesen OT Beitrag aber ich hab mich echt gefreut, ein richtiges Langhaar zu sehen.
Also, liebe Grüße und sag Bescheid, wenn ich diesen Beitrag wieder löschen soll wegen OT.
Gulaab
- Silberfischchen
Hey, Gulaab!
Ist ja mal cool!
Dann musste nächstes Mal aber helmuten, gell?
Den Hinweis mit dem Sachen reinnehmen geb ich jedem "neuen", seit mir mal ne Hautcreme von Aldi für 1,69 aus meiner Tüte raus geklaut wurde. Das war die Zeit, wo ich dank SLS noch dringendst meine Hautcreme brauchte
Und die Gymnastiktanten schmeißen auch durchaus mal anderer Leute Sachen runter, wenn die finden, dass das ihr Platz sei.
Also gell? Bei Interesse Seifenwäsche-Seminar mit Fischle, im Eintrittspreis enthalten.
ggf. natürlich inkl. Bademützeanziehseminar und so.
Ich muss mir mal ne Helmut-Badekappe drucken lassen.........

Ist ja mal cool!

Dann musste nächstes Mal aber helmuten, gell?

Den Hinweis mit dem Sachen reinnehmen geb ich jedem "neuen", seit mir mal ne Hautcreme von Aldi für 1,69 aus meiner Tüte raus geklaut wurde. Das war die Zeit, wo ich dank SLS noch dringendst meine Hautcreme brauchte

Und die Gymnastiktanten schmeißen auch durchaus mal anderer Leute Sachen runter, wenn die finden, dass das ihr Platz sei.
Also gell? Bei Interesse Seifenwäsche-Seminar mit Fischle, im Eintrittspreis enthalten.

Ich muss mir mal ne Helmut-Badekappe drucken lassen.........

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Nachdem ich seit Beginn des Tagebuchs auch mitlese und mich vor einer Woche (nach 3 Jahren LHN lesen) endlich angemeldet habe, lass ich auch mal ein Grüßle da!
Qualifiziert bin ich auch: Locken, Katzen, Schwimmen, Tübinger Umkreis... Nur mit meinen Silberlingen kann ich mich noch nicht anfreunden.
Ich wünsche einen schönen Abend!
Qualifiziert bin ich auch: Locken, Katzen, Schwimmen, Tübinger Umkreis... Nur mit meinen Silberlingen kann ich mich noch nicht anfreunden.
Ich wünsche einen schönen Abend!
Keep your head up
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long
Ben Howard
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long
Ben Howard
- Silberfischchen
Hallo Ihr lieben!
LillyLuna! Herzlich willkommen! Und auch aus der Nähe, das ist ja ne Wucht! Da muss ja bald ein Langhaarstammtisch her!
Mit 3b und iii das will ich mal sehen! Klingt nach Herausforderung! Besonders in Zusammenhang mit Schwimmen
Mit Silberhaaren kann man sich übrigens prima anfreunden, die sind ganz lieb. Die tun auch nix, die wollen nur glitzern.
Heut gab's S&D, und interessanterweise war am meisten Spliss nicht in den Spitzen sondern etwas drüber.
- Haargummi vom Nachtzopf? Aber das ist ja schon das weichste was es gibt...
- Hosenbund? Käme hin von der Höhe.
Gemeinerweise sind die meisten kaputten an der Innenseite der Locken, wahrscheinlich weil man sie da am schlechtesten sieht und am schwierigsten isoliert kriegt zum rausschneiden. Ich glaub nicht, dass dort mehr Spliss entsteht sondern nur dass er dort seltener und weniger gründlich entfernt wird.
Uuuund die Tauschbörse kreißte und gebar...... *TUSCH*
Ein kleines Geschwisterle von meiner 60th street!
Guckt:

Sindse nicht süß?
Erster Spaziergang:

Zopf des Tages: (man sieht: das Frühlingswetter ist erstmal vorbei *fröstel*)

Und das schnelle Äckschnpick

Wünsch Euch einen schönen Abend!

LillyLuna! Herzlich willkommen! Und auch aus der Nähe, das ist ja ne Wucht! Da muss ja bald ein Langhaarstammtisch her!

Mit 3b und iii das will ich mal sehen! Klingt nach Herausforderung! Besonders in Zusammenhang mit Schwimmen

Mit Silberhaaren kann man sich übrigens prima anfreunden, die sind ganz lieb. Die tun auch nix, die wollen nur glitzern.
Heut gab's S&D, und interessanterweise war am meisten Spliss nicht in den Spitzen sondern etwas drüber.
- Haargummi vom Nachtzopf? Aber das ist ja schon das weichste was es gibt...
- Hosenbund? Käme hin von der Höhe.
Gemeinerweise sind die meisten kaputten an der Innenseite der Locken, wahrscheinlich weil man sie da am schlechtesten sieht und am schwierigsten isoliert kriegt zum rausschneiden. Ich glaub nicht, dass dort mehr Spliss entsteht sondern nur dass er dort seltener und weniger gründlich entfernt wird.
Uuuund die Tauschbörse kreißte und gebar...... *TUSCH*
Ein kleines Geschwisterle von meiner 60th street!

Guckt:

Sindse nicht süß?

Erster Spaziergang:

Zopf des Tages: (man sieht: das Frühlingswetter ist erstmal vorbei *fröstel*)

Und das schnelle Äckschnpick

Wünsch Euch einen schönen Abend!

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Mirabellenbaum
Au ist die schön!!! 
Man gebe mir auch eine 60th Street Forke, schneeell...
Fischle, vielen vielen Dank für die Seifeneulenpost!! Das war wohl eine Blitzeule!
Jetzt bin ich eingedeckt, ein sehr beruhigendes Gefühl...
Das letzte mal hab ich mit dem Henna Strawberry gewaschen, ich werd noch davon berichten, aber mein Favorit wird wohl der BBC bleiben.
Übrigens werd ich nächste Woche mit Sieden anfangen *hibbel* Wenn die erste Seife fertig ist bekommst du eine geschenkt, wenn du magst
Jetzt brauch ich nur noch NaOH, in der Apo wollten sie mir heute keins geben, die haben mich angeschaut, als plane ich, meine gesamte Familie zu vergiften... Dabei hab ich extra lieb und unschuldig gelächelt...-.-

Man gebe mir auch eine 60th Street Forke, schneeell...
Fischle, vielen vielen Dank für die Seifeneulenpost!! Das war wohl eine Blitzeule!

Jetzt bin ich eingedeckt, ein sehr beruhigendes Gefühl...
Das letzte mal hab ich mit dem Henna Strawberry gewaschen, ich werd noch davon berichten, aber mein Favorit wird wohl der BBC bleiben.
Übrigens werd ich nächste Woche mit Sieden anfangen *hibbel* Wenn die erste Seife fertig ist bekommst du eine geschenkt, wenn du magst

Jetzt brauch ich nur noch NaOH, in der Apo wollten sie mir heute keins geben, die haben mich angeschaut, als plane ich, meine gesamte Familie zu vergiften... Dabei hab ich extra lieb und unschuldig gelächelt...-.-
- Silberfischchen
Huhu MiBau!
Schön, dass Du wieder da bist! (ich will endlich Urlaubshaareschmeißbilder und Katzen sehen
)
Hihi, Du musst nur der Tauschbörse schöne Augen machen, dann hast Du ganz schnell eine 60th street.
Die Eule war mit Sondersignal unterwegs
sie ist bestimmt direkt vom Hubschrauberlandeplatz zu Dir gestartet.
Ach, mich willst Du also auch mit NaOH vergiften?
Soso...
Joa, also ich nehm gern eine, aber erst nachdem Du sie mal benutzt hast
Vorkoster, woischd?

Schön, dass Du wieder da bist! (ich will endlich Urlaubshaareschmeißbilder und Katzen sehen

Hihi, Du musst nur der Tauschbörse schöne Augen machen, dann hast Du ganz schnell eine 60th street.
Die Eule war mit Sondersignal unterwegs

Ach, mich willst Du also auch mit NaOH vergiften?

Joa, also ich nehm gern eine, aber erst nachdem Du sie mal benutzt hast

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*