Hatte gerstern einen kleinen Zuck-aus. Je länger ich in dem Forum blättere desto frustrierter werde ich. Mein Haar ist zu dick und zu viel, ich bringe kaum eine Frisur zusammen, auch wenn andere mit gleicher länge das hier super machen können.
Meine Spitzen sind ein graus, schauen zwar optisch nicht sooo schlimm aus, durch die Locken/Wellen, allerding stehen sie in alle Richtungen ab. Außerdem bauschen sich meine Haare zu viiiiel zu viel Volumen auf, und ich schau aus wie ein Ei. Mit der Länge werden die zwar schwerer aber sie wachsen sooo langsam.
Hatte mal einen Mittelscheitel, und vorne beim Gesicht ein paar Strähnen auf Wangenlänge gekürzt. Jetzt sind die ungefähr auf Schulterlänge, aber wegen meiner eher großen Nase bin ich auf Seitenscheitel umgestiegen, jetzt hab ich auf der Seite des Scheitels lange Haare in einer halbwegs normalen Quantität und auf der anderen Seite so blöde halblange bis lange Haare und 3x mehr als notwendig.
Ich seh so viele Menschen mit schönen langen Haaren, wie meine Freundin oder hier am Forum (Dublin selbst kommt mir nicht wirklich wie eine Hochburg langer Haare vor) und meine schauen irgendwie immer ungepflegter aus, obwohl ich mir tonnenweise Feuchtigkeit und Proteine ins Haar schmiere und diese ewigen Wellen
Froh, dass ich das jetzt losgeworden bin, ich fühle mich fast besser