Gemeinsam zu Midback und Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LarissaLuna

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#3556 Beitrag von LarissaLuna »

Zieh mal ein gestreiftes Oberteil an. Ich versuche, nach den Streifen zu gehen.
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#3557 Beitrag von Ninetailed »

Sowas hab ich nicht :lol: Ich dachte, Hände in die Taille stemmen reicht als Anhaltspunkt.
LarissaLuna

#3558 Beitrag von LarissaLuna »

Ich versuche immer zu beobachten, wies Streifen für Streifen weiter runter geht. Hab auch nur eines, extra dafür. Eig mag ich gestreift nämlich gar nicht. :D
Ninetailed

#3559 Beitrag von Ninetailed »

Vor allem quer-gestreift! :wuerg: :kicher: Ich halte dann mal ausschau nach nem billigen Fetzen :P
LarissaLuna

#3560 Beitrag von LarissaLuna »

Kik oder so. Gibt's bestimmt was für wenig Geld und für den Zweck tuts das schon ;)
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3561 Beitrag von Catara »

Ich mach immer verschiedene Bilder, mit Hände reinstemmen und ohne, aber in der Regel nur im Top, dann kann ich anhand meiner Ellenbögen vergleichen :) Und ich achte darauf, immer meinem Kopf gleich hoch zu halten (so das ich das Gefühl hab, Augen und Ohrenkante sind gleich), das kann ruck zuck ein paar Zentimeter kürzen :?
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Vamperl

#3562 Beitrag von Vamperl »

Ich habe auch endlich eingetragen,
67cm =-2cm wegen HA.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
Nervenbündel

#3563 Beitrag von Nervenbündel »

Uff... bei mir gibt es mal wieder nur 1cm. Laaaaahm!
1c M ii; ZU: 8-9cm, Kaffeebraun
Bob (2011) - Hosenbund (2016) - BSL (2017) - Bob (2018)
Mischoel

#3564 Beitrag von Mischoel »

Bei mir ists bisher nur einmal mehr als 1cm gewesen, ich fuehle mit dir, Nervenbuendel! :keks:

Sobald ich Taille erreicht habe werde ich wohl allen Zuwachs wegtrimmen und hoffen, dass die Qualitaet der Blondierleichen besser wird je mehr wegkommt. (Aber bis dahin duerfte ja auch noch ca ein halbes Jahr vergehen...)
2a/b M? ii, 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen.
Mein Projekt
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#3565 Beitrag von MiMUC »

Das ist auch mein Plan. Nach zwei Ausfallsphasen in diesem und letztem Jahr muss einfach einiges nachwachsen. Schäden habe ich dagegen gar nicht.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
leetah

#3566 Beitrag von leetah »

Ich hab vorhin mal "illegalerweise" gemessen (normalerweise messe ich ja nur einmal im Monat zum Monatsbeginn, aber beim letzten Zentimeter wird man ungeduldig :lol:) und hab sicher 10 Mal kontrolliert: 76 cm, einige Spitzen sind sogar bei 76,5 cm :-). Bin gespannt, wie es am 1. September dann endgültig sein wird, aber so, wie es aussieht, hab ich die Taille geknackt :helmut:.
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
LarissaLuna

#3567 Beitrag von LarissaLuna »

Das ist toll, ich will dir jetzt nicht zu früh gratulieren, deswegen warte ich noch damit ;)
Am Schluss ist das wie mit Geburtstagen, da soll man ja auch nicht zu voreilig sein.
Ninetailed

#3568 Beitrag von Ninetailed »

leetah, ich halte es mal so wie Larissaaa - drücke dennoch für die letzten Millimeter alle Daumen! :gut:

Wenn ich meine Spitzen lang ziehe... dann bin ich auch schon kurz bei Taille :ugly: Aber trocken ziehen sie sich nach oben - optisch dauert es noch ein Weilchen :(
leetah

#3569 Beitrag von leetah »

Danke für die Daumen, ich passe meine Signatur auch noch nicht an (wer weiß, vielleicht bröseln mir ja grad die langen Haare in den nächsten 2 Wochen noch davon ;-) ), aber ich hoffe schon sehr, dass ich am 1.9. ein "tatsächlich geschafft" vermelden kann :-).
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
curlywurly

#3570 Beitrag von curlywurly »

So, ich habe endlich mal gemessen. Ich hatte mich nicht getraut. Spitzenschnitt und schlimmer Frühjahrshaarausfall haben mich davon abgehalten. Naja, innerhalb von 4 Monaten nur 2 cm ist auch wirklich nicht die Welt. Aber immerhin etwas.
Bin am überlegen, ob ich die Haare, wenn sie Taille haben, eine Zeit lang trimme, um die kürzeren Haare etwas nachzuzüchten. Ich will die Stufen und das V behalten, weil das V eh nach einem U aussieht, aber ich möchte die Differenzen zwischen den Stufen nicht so groß haben. Vielleicht gibt das meinen Haaren dann auch mehr Gewicht, wenn unten mehr Haare sind. Sie sind immer noch so leicht und wolkig.

VG, curly
Antworten