Hat hier jemand schon mal einen "Buncage" selbst gemacht?
Sowas in der art: http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... ndex_D.htm
Ich find die soo toll und mich würde interessieren

Liebe Grüsse!
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
finde ich einfach nur wunderschön
Vielen lieben Dank. Dann peile ich mal die 1,0 an und werde mir dementsprechend 1,0er Perlenkappen bestellen (oder hast du einen besseren Tipp was ich oben direkt auf den Stab quasi zwischen Stab und Perle machen könnte? =) )Charija hat geschrieben:Ich nehme immer 0,8 cm, höchstens 1,0. Wobei ich letzteres schon recht dick finde.
Mehr käme mir vor wie 'Baumstamm in Haaren' und weniger ist eher zerbrechlich und geht unter.
Perlkappen dazu passen aber dennoch meistens eh nicht so richtig auf die Stäbe, die muss man dann oben auch noch in Form schleifen, von daher hast du bei den Perlkappen etwas Spielraum, wenn dir eine gut gefällt, die nicht das Maß hat
Gwen hat geschrieben:Coole fake Flexi![]()
Hier mal mein neuestes.
Jaaa, Frisur ist verbesserungsfähig, es geht ja aber um den Schmuck, also seht drüber hinweg![]()
Und bevor jemand fragt: jaaaaa, die Haare bleiben drin hängen, bei soviel Gekringel wäre es aber ein Wunder wenn nichtAber, man kann sie mit Gefühl rausziehen ohne das was rupft oder reißt. Zumindest ich mit meinen glatten Dingern
![]()
Kupferdrahtgebogen, geschmiedet und gebunden. War ne ganz schöne Arbeit. Den Pin muss ich noch verbessern/tauschen oder mich dran gewöhnenBiegt sich doch ganz schön durch, aber vielleicht hab ich doch einfach nur zuviel Haare reingestopft???Beobachten!
Nihil, das Motherboard is ja mal nett umgesetzt. Coole Idee!!!!
Achja, zur Forke: Bis jetzt sind noch keine Haare hängen geblieben. Topper steht ja normalerweise weit genug raus. Aber so n abstehendes Haar kann sich bestimmt mal verfangen. Find ich persönlich aber nicht so tragisch. Hab hier auch ne Flexi wo mir regelmäßig 2,3 Haare rupft(und mir fällt das IMMER erst im AUA- Moment ein
)
Manche nehmen flache Scheiben, ich finde es aber schöner, wenn der Ansatz des Holzstabes bedeckt ist.jules hat geschrieben:
Vielen lieben Dank. Dann peile ich mal die 1,0 an und werde mir dementsprechend 1,0er Perlenkappen bestellen (oder hast du einen besseren Tipp was ich oben direkt auf den Stab quasi zwischen Stab und Perle machen könnte? =) )
Gwen hat geschrieben:Daaaaanke nochmals für die Komplimente*tiefverbeug*
Draht, naja, ist teiweise je nach Stärke echt schwierig an reinen Kupferdraht ranzukommen.Nur weil reiner Kupedraht draufsteht ist nicht unbedingt reiner Kupferdraht drin
![]()
Für die dünnen Sachen hab ich jetzt nen Dealer bei ebay(aber selbst da ist manchmal lackierter Draht dabei, Verkäuferin kann aber auch nix dafür, die Hersteller machen da wohl ab und an den Mist)
Und ich sags euch...noch schwieriger isses an Kupferlot zu kmmen (also kupferfarbenes! ja gibts massig wenn mans googelt, aber ich brauch keine Lotstangen die größer sind as mein Werkstück)