Seite 2372 von 2397
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 12.01.2022, 14:15
von Ninetailed
Wie grob darfs denn sein?

Ich habe glaube damals den Pin einfach ein paar mal fallen lassen und versucht mit werkzeug aller Art den Cabochon rauszuhebeln (Zahnstocher, Brotmesser usw.).
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 12.01.2022, 14:25
von Nebelelfe
Ich bin auch schon mit Schraubendreher und nem kleinen Küchenmesser ran, aber der sitzt zu fest, um da was hebeln zu können

Im Badezimmer fallen lassen könnt ich noch versuchen

Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 12.01.2022, 14:38
von LacrimaPhoenix
...unter Aufsicht einem Kleinkind anvertrauen, die kriegen auch alles kaputt...

Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 12.01.2022, 14:46
von Ninetailed
Eigentlich kurios, dass der Stein so fest sitzt - gerade bei der Grace gabs ja richtig oft Berichte, dass die Cabos rausgeflutscht sind.
Ich drück die Daumen! Sonst hätte ich jetzt noch Fönen im Kopf, damit sich der Kleber bisschen löst. Und dann vielleicht fallen lassen?

Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 12.01.2022, 15:35
von Tallulah
In heisses Wasser legen oder föhnen hat bei mir immer gut Klebstoff gelöst.
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 12.01.2022, 15:58
von Nebelelfe
Ninetailed hat geschrieben:Eigentlich kurios, dass der Stein so fest sitzt - gerade bei der Grace gabs ja richtig oft Berichte, dass die Cabos rausgeflutscht sind.

Genau das ist ja sogar bei dem zweiten Pin des Paares passiert, also macht echt null Sinn

Danke jedenfalls @all, ich hab das Ding jetzt mit kochendem Wasser übergossen
und mit Schmackes auf den Boden geworfen, der Stein hielt erst noch bombenfest, aber jetzt hat er aufgegeben

Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 14.01.2022, 09:42
von Karalena
Nun hast du es ja schon geschafft, aber alternativ hätte ich noch die Tauschbörse empfohlen. Es ist recht oft so, dass ein Pin den Stein verliert und der andere nicht, vielleicht würde sich entsprechend ein Partner finden, der sich über einen noch kompletten Pin freut (und seinen ohne Stein abgibt), oder umgekehrt

Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 14.01.2022, 10:10
von Nebelelfe
Ja, Kara, das war zuerst der Plan, aber dann habe ich sooo schöne Cabos auf Etsy gefunden und wollte es mal probieren. Meine neuen gefallen mir jetzt derart gut, dass ich am liebsten noch 20 Graces und alle anderen Pins mit Steinen umbauen würde

Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 14.01.2022, 10:34
von Ninetailed
Ah prima dass es geklappt hat! Ein heißes Bad und ein guter Wurf ersetzt halt eben nichts so einfach
Ich hab damals auch neue Grace-Cabos eingesetzt, da gabs wirklich fantastische Sachen auf Etsy... Etsy ist furchtbar verlockend bei sowas.
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 14.01.2022, 16:47
von Corven
LR hat jetzt auch einige Flexis im Sale, die 50% ermäßigt sind.
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 14.01.2022, 20:04
von Feline
Wenn ihr dem Lillarose Kundenservice schreibt, wie lange dauert da eine Antwort?
Ich komme mir langsam etwas bescheuert vor, ich hatte denen ja schon mehrfach geschrieben, weil ich gerne eine Consultant hätte - nie eine Antwort bekommen. Jetzt hab ich schon zweimal geschrieben, weil meine Sendung vom 1.10. noch nicht angekommen ist, keine Antwort.
??? Was mache ich denn falsch? Ich hab das Formular auf der Website benutzt, Spam Ordner ist gecheckt, nichts. Wie macht ihr das denn, wenn ihr ein Anliegen habt?
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 14.01.2022, 21:51
von candlelight
Ich hab bis jetzt immer an die help E-Mail Adresse geschrieben die unten auf der Webseite steht.

Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 14.01.2022, 21:54
von Jacky-We
Hallo Feline,
Ich hab da leider auch die selben Erfahrungen gemacht. Einmal hatte ich auch nach einem Consulant gefragt und bei meiner letzten Bestellung hatte ich ausversehen eine falsche email Adresse angegeben. Hatte eine email an den Kundenservice geschrieben mit Autragsnummer etc und gebeten, dass ich den Auftrag per email nochmal an die aktuelle/richtige email Adresse geschickt bekomme. Leide nie eine Antwort erhalten.
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 15.01.2022, 14:16
von Fornarina
@Feline,
die meisten hier haben es so gemacht, dass sie sich auf Empfehlung einer Userin eine Consultant gesucht und die direkt angeschrieben haben. Die Consultant kümmert sich dann darum, dass du als Kunde ihr im Bestellsystem zugeordnet wirst und die Lilarose-Seite wird dann auch darauf umgestellt, so du dich beim Gehen auf die Seite als Kundin ordentlich mit Namen und Passwort einloggst.
Ich habe beim (vor?)letzten Sale eine Raven erworben. Der ist als CP wirklich sehr schön gearbeitet und die Acht ist auch sehr groß. Offenbar hat Lillarose hier einkalkuliert, dass ein gerader Stab aus der Acht mehr Haarvolumen frisst als ein nach unten gebogener Metallstab. Hier ein Vergleichsbild mit meiner Dakota Copper. Die sind aber beide fast gleich groß, das täuscht im Bild. Ich habe nur den einen Stab, der bei der Dakota mit dabei war, aber Bestellung war bei der Raven ohnehin nur ohne Stab möglich; die schwarzen Stäbe schienen wohl gerade alle zu sein. Bei meinem Stab ist die Spitze jedoch nicht sonderlich haarfreundlich, da die Spitze nicht wirklich rund bzw. glatt ist. Muss ich wohl nochmal drüber gehen, was insofern blöd ist, als das Holz ja nicht farbecht ist und ich da also vor der Endpolitur noch nachfärben muss.

Vielleicht hole ich mir aber auch einen preiswerten Ebenholzstab und feile den entsprechend zu.


Also ich finde diese Flexi vom Design und der Umsetzung her wirklich gelungen.

Mit Perlen würde das CP gar nicht so viel hermachen.
LG
Fornarina
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 15.01.2022, 15:47
von LacrimaPhoenix
Ich schließe mich an! Die Raven habe ich auch und ich liebe sie sehr! Sie steht dir wirklich toll
