Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Lach, dann war die Wachstumspause also nur drei Schritte zurück um vernünftig Anlauf nehmen zu können!
Das Calo ist chic. Aber sei mir bitte nicht bös wenn ich sage, dass ich auf weiterhin warmes Wetter hoffe.
Das Calo ist chic. Aber sei mir bitte nicht bös wenn ich sage, dass ich auf weiterhin warmes Wetter hoffe.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Nee, ich ja auch. Mein greiser Körper liebt Kälte gar nicht so.... Aber mit dem Calo ist das so, wie mit nem Regenschirm, wenn man ihn dabei hat, braucht man ihn garantiert nicht.
Insofern ist es prima, wenn ich jetzt n wahnsinnswarmes Calo hab. Vielleicht fahr ich ja doch mal in die Bäärsche, da brauch ich's auf jeden Fall.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Kaum bin ich mal nicht da, verpasse ich die genialsten Fotos hier und muss seitenweise nachlesen
Nochmal von mir: echt schöne Fotos!
Und ein sehr hübsches Fischchen!
Die Badekappe ist eine super Idee!
(hab ich eben im anderen Thread gelesen
)
Ich hoffe übrigens auch, dass es warm bleibt!
Mein Schurwolle-Fleece-Calo bleibt wohl im Schrank

Nochmal von mir: echt schöne Fotos!

Und ein sehr hübsches Fischchen!

Die Badekappe ist eine super Idee!

(hab ich eben im anderen Thread gelesen

Ich hoffe übrigens auch, dass es warm bleibt!
Mein Schurwolle-Fleece-Calo bleibt wohl im Schrank

Zuletzt geändert von Bernstein am 11.01.2014, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Halli hallo Silberfischchen!
habe heute an dich gedacht
Du suchst ja sowas, wo du deine BBC Reste pressen kannst. Ich denke du meinst sowas? Das gab es mal bei Waschbär, aber leider nicht mehr. Das würde ich auch sehr praktisch finden, aber keine Ahnung wo man so ein Teil herbekommt
Wollte auch nachsehen, ob es sowas woanders gibt sprich aus USA/England/China. Aber ich habe keine Ahnung wie das in einer anderen Sprache heißt
Vielleicht Soap Leftovers Press? 
habe heute an dich gedacht

Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
- Mirabellenbaum
Das ist aber wirklich ein schönes Bild!
Rosa steht dir auch gut... Sieht so f(r)isch aus!
(ein Großteil des Inneren meines Kleiderschranks sieht farblich so aus, ich liebe diese Farbe
...)
Also heute wars bei uns auch saukalt und es hat geregnet!
Außerdem ist mir vorher was lustiges passiert: ich hab heute meinen Opa besucht und als wir heute Abend heim gefahren sind bin ich im Auto eingeschlafen und plötzlich bin ich aufgeschreckt und hab ganz entsetzt gesagt: "Waas in Marokko regnet es?" Dann bin ich wieder eingeschlafen... Das hat mein Freund mir vorher erzählt, kann mich aber nicht mehr dran erinnern
Schönen Abend dir!
PS: bevor ich dir Seife schicke, teste ich natürlich, ob einem da nicht plötzlich ein drittes Auge wächst....
Rosa steht dir auch gut... Sieht so f(r)isch aus!
(ein Großteil des Inneren meines Kleiderschranks sieht farblich so aus, ich liebe diese Farbe

Also heute wars bei uns auch saukalt und es hat geregnet!

Außerdem ist mir vorher was lustiges passiert: ich hab heute meinen Opa besucht und als wir heute Abend heim gefahren sind bin ich im Auto eingeschlafen und plötzlich bin ich aufgeschreckt und hab ganz entsetzt gesagt: "Waas in Marokko regnet es?" Dann bin ich wieder eingeschlafen... Das hat mein Freund mir vorher erzählt, kann mich aber nicht mehr dran erinnern

Schönen Abend dir!

PS: bevor ich dir Seife schicke, teste ich natürlich, ob einem da nicht plötzlich ein drittes Auge wächst....

Zuletzt geändert von Mirabellenbaum am 11.01.2014, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Silberfischchen!
Ich finde das "Überraschungsfoto" so was von schön, das hat so was "in sich Ruhendes". Da schaust Du so zufrieden aus, das ist toll!
Ich finde das "Überraschungsfoto" so was von schön, das hat so was "in sich Ruhendes". Da schaust Du so zufrieden aus, das ist toll!
1 a/b?Fii, ZU 6,5
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
- Silberfischchen
Seychelles, genau sowas meinte ich. Schade, muss dann wohl mal bei Ebay suchen!
MiBau, ja mir ist erst vor nem Jahr aufgefallen, dass mir Rosa steht. Hatte ja meine quietschepinken Badeanzüge eigentlich mehr aus Jux gekauft und hab dann festgestellt, das das gar nicht so schrecklich aussieht, wie ich erwartet hab...
Das mit dem Schlaferlebnis ist ja witzig.... Sachen gibt's.
Au ja, danke, das mit dem Seife vorher testen ist lieb. Denn es gibt ja keine Schwimmbrillen mit 3 Gläsern.....
Gipsie, danke! Ist mir schon oft aufgefallen, dass ich auf Bildern, wo ich mit den Katzen umgehe irgendwie viel "echter" aussehe, also so wie ich wirklich bin, als auf "und jetzt Haltung annehmen und lächeln!"-Bildern.
MiBau, ja mir ist erst vor nem Jahr aufgefallen, dass mir Rosa steht. Hatte ja meine quietschepinken Badeanzüge eigentlich mehr aus Jux gekauft und hab dann festgestellt, das das gar nicht so schrecklich aussieht, wie ich erwartet hab...

Das mit dem Schlaferlebnis ist ja witzig.... Sachen gibt's.

Au ja, danke, das mit dem Seife vorher testen ist lieb. Denn es gibt ja keine Schwimmbrillen mit 3 Gläsern.....

Gipsie, danke! Ist mir schon oft aufgefallen, dass ich auf Bildern, wo ich mit den Katzen umgehe irgendwie viel "echter" aussehe, also so wie ich wirklich bin, als auf "und jetzt Haltung annehmen und lächeln!"-Bildern.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
-
Bei Ebay habe ich geschaut, aber leider auch nix gefunden. Echt blöd... Ich weiß auch nicht welche Firma das herstellt. Wird schwierig!
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
Fischle, dein Überraschungsbild ist soooooooo schön!
Ist bei mir so ähnlich: Auf gestellten Bildern sehe ich nuur doof aus, aber manchmal gibt's durchaus gelungene Überraschungstreffer.
Ist bei mir so ähnlich: Auf gestellten Bildern sehe ich nuur doof aus, aber manchmal gibt's durchaus gelungene Überraschungstreffer.
Lach, jap, bei mir genauso. Wehe ich merke, dass jemand mich fotografiert. Mag ich nämlich so gar nicht.
Die schönsten Bilder von mir, die sind mit solchen Überraschungsmomenten entstanden.
Die schönsten Bilder von mir, die sind mit solchen Überraschungsmomenten entstanden.
Ja, Spontanfotos sind irgendwie meist die schönsten. Manchmal klappt auch so halb-spontan... So von wegen, ich bin mich eh gerade am Freuen und dann hält wer die Kamera hoch, was ich auch mitbekomm. Da krieg ich dann das Lächeln eventuell noch ein bisschen gehalten... Nur dann kommt das *auf Kamera rumtipps* *zoom* *zurückzoom* ähhh... Moment... *aus dem Lächeln wird eine versteifte Fratze*
*knips* ... ach ne, das war doof, nicht wegdrehen, nochmal ohne Blitz!

Auf jeden Fall sieht dein Foto totaaaal sümbadisch aus oder so

Auf jeden Fall sieht dein Foto totaaaal sümbadisch aus oder so

2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Silberfischchen, statt die Seife "kalt zu pressen" kannst du auch versuchen, sie einzuschmelzen. Einfach mit ein bisschen Wasser (EL-weise) erhitzen (ob Herd, Ofen oder Mikro ist Geschmackssache) bis es einigermaßen geschmeidig wird und dann in eine Form geben und wieder fest werden lassen. Muffinförmchen aus Silikon eignen sich ganz gut...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Hallo Silberfischchen,
Danke für Dein Kompliment. Ich hab übrigens meine Haare vor der LHN- Zeit auch mit Silikonen vollgekleistert, ich war ja sooooo überzeugt davon dass das gut sein soll für meine Haarlies. Ich dachte immer nur wo Silikon draufsteht ist auch Silikon drin.
Und Jetzt? Nach nur drei Monaten LHN zum Seifensuchti geworden, Silberlinge auf dem Kopf und der Pony Wächst sich auch raus
Danke für Dein Kompliment. Ich hab übrigens meine Haare vor der LHN- Zeit auch mit Silikonen vollgekleistert, ich war ja sooooo überzeugt davon dass das gut sein soll für meine Haarlies. Ich dachte immer nur wo Silikon draufsteht ist auch Silikon drin.
Und Jetzt? Nach nur drei Monaten LHN zum Seifensuchti geworden, Silberlinge auf dem Kopf und der Pony Wächst sich auch raus

Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Potzblitz, sehr hübsches Vonvornfoddo
eigentlich schade, dass man die meisten Mädels ohne Gesicht sieht…. aber ich kanns verstehen. Bei fb gibt's auch kaum ein Foto von mir, wo ich erkennbar bin, entweder Ausschnitt, oder mit Ski- oder Reithelm.
Heut kam auf n-tv wieder so ne Reportage über die NSA und die ganze Cyberspionage, da wird einem echt Angst und Bange!
Klar hab ich nix zu Verstecken, aber es stört mich aus Prinzip, wenn meine private Kommunikation irgendwo abgefangen wird, das ist doch echt ne Sauerei.

Heut kam auf n-tv wieder so ne Reportage über die NSA und die ganze Cyberspionage, da wird einem echt Angst und Bange!
Klar hab ich nix zu Verstecken, aber es stört mich aus Prinzip, wenn meine private Kommunikation irgendwo abgefangen wird, das ist doch echt ne Sauerei.

- Silberfischchen
Morgäääähn!
Genau dieses. Grausig. Wer hat diesen schönen Avatar "I can alway make you smile..."
Pamigena glaub ich.
Niffindor, ja, das hatte man mir im Seifenfragenthread auch empfohlen, aber ich fand den Zusammenklatsch-O-Mat irgendwie reizvoll. weil Hitze und so.... *grusel* die armen Öle.
Lily: schön! Freu!
So und nur wird das LHN wieder einen besonders intensiven Reiz entfalten, denn ich hab Haushalt vor

Scheene Sonntich! Baaset uff ond bleibet xond!
Nur dann kommt das *auf Kamera rumtipps* *zoom* *zurückzoom* ähhh... Moment... *aus dem Lächeln wird eine versteifte Fratze**knips* ... ach ne, das war doof, nicht wegdrehen, nochmal ohne Blitz!
![]()

Genau dieses. Grausig. Wer hat diesen schönen Avatar "I can alway make you smile..."

Niffindor, ja, das hatte man mir im Seifenfragenthread auch empfohlen, aber ich fand den Zusammenklatsch-O-Mat irgendwie reizvoll. weil Hitze und so.... *grusel* die armen Öle.
Lily: schön! Freu!
So und nur wird das LHN wieder einen besonders intensiven Reiz entfalten, denn ich hab Haushalt vor

Scheene Sonntich! Baaset uff ond bleibet xond!
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*