Hallo,
leider bin ich hier ziemlich schreibfaul, aber immer wieder fleißig am lesen und gucken

.
Es gibt hier so viele wunderschöne Haare zu bewundern

!
Jetzt endlich kann auch ich mal wieder ein Längen- oder besser ein Längenvergleichsfoto herzeigen

.
Zwischen den beiden Bildern liegt ein halbes Jahr, ohne schneiden, nur wachsen lassen und pflegen. Der Längenzuwachs
beträgt ca. 10 cm, so genau weiß ich das nicht, weil ich mich nicht wegen meiner Haare kasteien möchte und lieber den Fortschritt
auf Bilden beobachte. Unglaublich, wie unterschiedlich die Haarfarbe beim fotogaphieren rüberkommt, aber die ist hier ja auch nicht
so wichtig wie die Läääänge

.
Ich feue mich auf APL, dieses Ziel müsste so in 3 Monaten erreicht sein. Spätestens dann gibt es auch wieder
ein paar Zeilen von mir

!
Zwischendurch habe ich immer mal wieder große Lust ein Stück abzuschneiden, weil da eine kleine Stufe von ca. 5 cm nervt.
Doch 5 cm weniger im jetzigen Zustand würde mein Duchhaltevermögen wohl einwenig negativ beeinflussen. Die Spitzen sind gut und ich
erkenne keinen Sliss (und nein, ich brauche noch keine Brille

). Also bleibt die Länge erstmal so wie sie ist. Ich hoffe bis BSL durchzuhalten
und dann wird jeden 2. Monat 1cm gestutzt.
So war der Stand übrigens vor einem Jahr. Das war der Zeitpunkt, wo ich die Entscheidung getroffen habe, meine Haare sollen nocheinmal so
richtig schön lang werden. Sorry für das retuschierte Foto, damals kannte ich das LHN noch nicht und wäre niemals auf die Idee gekommen,
meine Haare in regelmäßigen Abständen von hinten abzulichten

! Ergo gibt es nur Fotos von vorn und somit musste ich ein bisschen
mit meinem Bildbearbeitungsprogramm rumspielen. Ich weiß, ich hätte mir ein bisschen mehr Mühe machen können

!
Die Seiten waren damals die längsten Haare auf meinem Kopf, am Hinterkopf waren sie schön im Nacken ausrasiert und der Rest stark durchgestuft (was einen schönes Profil macht

)