[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
meritamun

#3586 Beitrag von meritamun »

Ohhhh ist die schöööön sonnii :shock: Die Ficcare sieht umwerfend aus, wirklich perfekt.
Die Farbe gefällt mir super, ich finde immer so schade, dass mir Gold leider nicht steht, denn es gibt echt ein paar Clips mit Gold die mir so gefallen würden... wenigstens der Geldbeutel dankt...
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Luni

#3587 Beitrag von Luni »

Ein Traum, sonnii. Die find ich ja auch toll... aber optisch ist sie mir zu nah an der Honey Marble, ich kanns nicht vor mir rechtfertigen zwei der Dinger im gleichen Farbton zu haben... nur wegen dem goldenen Blümlein... Aber sie ist wunderschön und steht dir sehr gut.
sonnii

#3588 Beitrag von sonnii »

@meritamun
Oh lieben Dank! :bussi: Oh das kann aber wirkliche in sehr grosser Vorteil sein, wenn man Gold nicht so gerne mag, bzw es einem nicht steht. Der Geldbeutel freut sich auf jeden Fall! :) Ich bin nun (bis auf meine bestellten) erstmal durch.

@Luni
Ohh, die Marble konnte ich auch endlich einmal aus der Nähe sehen.
Das Changieren der Grundfarbe ist bei Deiner Marble schöner als bei der Ivory finde ich, der Grundton ist aber eigentlich der gleiche in meinen Augen. Insofern kann ich es gut verstehen, wenn man nicht umbedingt zwei fast identische haben möchte :)
Ernie004

#3589 Beitrag von Ernie004 »

Hach sonnii, diesmal biete ich mich als Ersatzheimat für Deine Ficcare an. *selbstlos bin* So in 5 Jahren sind meine Haare auch lang genug für die Größe, dann willst Du sie vielleicht wieder hergeben. :kniep: Die ist wirklich wunderschööööööööön!!!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
sonnii

#3590 Beitrag von sonnii »

Oh Ernie, sie würde Dir mit Sicherheit jetzt schon gut passen!!
..... aber ich fürchte wirklich, ich gebe sie nimmer her :oops:
Die grüne auf Deinem Avatar passt aber gigantisch gut zu Deiner Haarfarbe, ich bewundere sie jedes Mal.
Ernie004

#3591 Beitrag von Ernie004 »

Das ist aber nur ne S und manchmal rutscht selbst die, besonders wenn die Haare frisch gewaschen sind. :oops:

Na ich meld mich bei Dir oder zur Not bei Mai Glöckchen in ein paar Jahren, wenn ich dann M oder L gebrauchen könnte. :lol: Ich finde das Helle auf dunklem Haar bzw. dem Rotblond von Mai wirklich wunderschön. Da gehen mir immer die Augen über. :shock:
2aF5,3 Midback
Hennahexe

#3592 Beitrag von Hennahexe »

sonnii hat geschrieben:@Mai Glöckchen
Ohja, die Ivory ist wirklich ein Traum. Ich konnte sie neulich über Elle nicht bestellen, da Ficcare sie gerade nicht vorrätig hatte.
Ich habe meinen dann bei Kaufrausch (HH) bekommen.

Auf dem Bild kommt die Farbe allerdings nicht gut raus, ich muss sie mal bei Tageslicht fotografieren.

Bild
Die ist wirklich wunderschön und sieht auch toll aus zu Deiner Haarfarbe!
Und würde sich verdammt gut machen zu vielen meiner Klamotten... Muss ganz dringend meinen Geldbeutel zuhalten!! :lol:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#3593 Beitrag von Mai Glöckchen »

Wunderwunderschön. Ich hab mir auch die Ivory von Elle auf ihrem Blog angeschaut, da wirkt sie dunkler. Wäre mir aber wurscht ob nun so hell wie bei sonnii oder so dunkel wie bei elle (kommt auch bestimmt auf den Haarkontrast an).

Ich habe meine Mail bekommen,d ass die 2 Tone Amethyst versendet wurde. :yippee:
Auf die freue ich mich jetzt erst mal.
Und die nächste Ficcare wird wohl bei mir einziehen, als Belohnung fürs scheinfrei werden. Zwei Wochen noch genau, dann sind die letzten zwei Prüfungen durch.
Nun muss ich mich dann nur noch für eine entscheiden.
Leo (braun oder gold)? Lily (silber)? Ivory? Opal? Diamond (silber)?
Ach ja... 8)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
moni31254

#3594 Beitrag von moni31254 »

so, heute ist meine ficcare angekommen, doch leider bin ich gar nicht zufrieden :( . die farbe (Pearlized - Silver Strike ) passt nicht wirklich zu meinem haar und ich hätte sie wohl besser in S bestellen sollen. ich hoffe, dass ich sie umtauschen kann
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Ernie004

#3595 Beitrag von Ernie004 »

Schade Moni, aber Du meinst umtauschen in der TB oder. :kniep: Haste mal n Foto???
2aF5,3 Midback
moni31254

#3596 Beitrag von moni31254 »

Ernie004 hat geschrieben:Schade Moni, aber Du meinst umtauschen in der TB oder. :kniep: Haste mal n Foto???
nein, ich hab sie bei maiden-like bestellt. hab schon gemailt, ich kann sie umtauschen. foto kann ich morgen machen
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Shellan

#3597 Beitrag von Shellan »

Meine erste Ficcare ist gestern angekommen :D
Sie hält echt bombig, ich hätt das nicht erwartet. Der Cinnamon hat sogar das rumtollen aufn Spielplatz überstanden. Am Anfang war ich total skeptisch,
doch jetzt bin ich überzeugt von den Ficcares. Ich glaub ich geh dann mal noch Frisuren kucken und üben :D

Bild
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Antaia

#3598 Beitrag von Antaia »

So, meine bei Corinna bestellte Auburn Ficarrissiomo L ist auch angekommen. Ich konnte dann die Finger nicht von einer Silky Opal Maximas L lassen, die mit in den Korb musste, seufz. :oops:
Bild Bild Bild Bild

Eigentlich war ich nie so der Goldtyp (trage auch sonst keinen Goldschmuck), aber bei den Ficcares gefällt es mir recht gut nachdem ich mich einfach mal darauf eingelassen habe, wundere mich selbst. :shock:
Die Auburn hat eine tolle interessante Farbe. Mit Blitz sieht sie so orangebraun aus, bei Tageslicht dunkler rotbraun. Die Opal muss man einfach live gesehen haben, um einen richtigen Eindruck zu bekommen. Ein wunderschöner Clip. In der Mitte ist noch eine F'issimo HM L, von der ich ja so ein Fan bin, dass ich sie in 2 Größen haben wollte ;).

Wirklich tolle Clips in natura! Jippi :yippee:
natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm
Yavanna

#3599 Beitrag von Yavanna »

Ficarissimo in Auburn :shock: ... ist die neu? In Elles Shop finde ich sie jedenfalls nicht - oder bin ich blind?
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
Antaia

#3600 Beitrag von Antaia »

Nee, nicht neu. Ist eine aus der normalen Pearlized Serie, aber nicht regulär in Elles Shop gelistet. Hatte ich mir bei der letzten Lieferung mitbestellen lassen, weil ich eine Pearlized Auburn wollte, aber nicht als Maximas Clip :)
natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm
Antworten