Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
Nach der Wäsche ohne Condi und jetzt auch komplett ohne Nachölen erstaunlich gut. Spitzen sind leicht trocken und verheddern sich, aber die Längen sind kuschelweich und vor allem sehen die Haare richtig toll aus. 

1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
- Schneevogel
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
Schööööööön *mit Haaren kuschel* 

2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Ansatz und Frontpartie (durch meine fettige Stirn) schon etwas fettig, ansonsten ziemlich trocken, aber weich. Zeit für Spitzenpflege.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Eben die Haare gewaschen.
Sie sind ein bisschen zu kurz und die Spitzen sind zu dünn... Irgendwie bringt das Trimmen nicht sooo viel wie gedacht...
Aber ich warte mal ab, bis sie getrocknet sind, vielleicht bin ich ja dann optimistischer!
Sie sind ein bisschen zu kurz und die Spitzen sind zu dünn... Irgendwie bringt das Trimmen nicht sooo viel wie gedacht...
Aber ich warte mal ab, bis sie getrocknet sind, vielleicht bin ich ja dann optimistischer!

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
-
heute Morgen habe ich Haare gewaschen. Sehen super aus und fühlen sich außergewöhnlich weich und gaaaaaaaaaanz fluffig an.
Ich bin zufrieden.
Ich bin zufrieden.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
- Sectumsempra
geht so. gewaschen hab ich samstag, dafür sehen sie noch ziemlich gut aus. ich versuche sie weitestgehend zu ignorieren, ich mache mich noch porös, weil ich mehr länge will. JETZT!
lg,
saree

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Wieder das Logona Babyshampoo? Du hast mich so angefixt damit, dass ich es inzwischen gekauft habe!Rapunzelchen hat geschrieben:heute Morgen habe ich Haare gewaschen. Sehen super aus und fühlen sich außergewöhnlich weich und gaaaaaaaaaanz fluffig an.
Ich bin zufrieden.

Ach ja mein Haargefühl: Weich, glänzend, füllig, unfettig (deshalb wird das neue Shampoo noch nicht ausprobiert)
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Fettig, spaghettimäßig *grusel*
Gestern etwas viel Öl erwischt, aber heut wird ja gewaschen...
Gestern etwas viel Öl erwischt, aber heut wird ja gewaschen...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch