ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alwis

#361 Beitrag von Alwis »

O nein, das gibts ja nicht... vor ein paar Minuten noch hätt ich schwören können, dass ich pumpsatt bin und jetzt! :ugly:
Der Kuuuuuuuuuuuuuchen hier den kann man schon nicht mehr dutzen zu dem muss man schon Mylord sagen - lääcker! *Bitterschokolade riecht*
*umfall*

Boah deine NHF macht aber ordentlich was her *Hut zieh*
Ich finde es extrem mutig, sie so ehrlich rauswachsen zu lassen, noch mehr, weil ich weiß, was das heißt. Meine Freundin hat dieselbe und ihr wächst unten dunkles Rot raus. Ihr seid die tollsten Frauen die ich heute gesehen habe! Zuerst haben die Leute zwar voll geguckt aber mit der Zeit verblasst der Unterschied etwas, zumindest wars bei ihr so und sieht nun mehr nach sanftem Regenbogenverwischten Farbtönen aus. Nun wird sie ganz anders darauf angesprochen. Ich finds sooo toll. Ihr seid supäääär!
*Daumen hoch*
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
apple

#362 Beitrag von apple »

Oh mein Gott, das ist doch kein Kuchen, das ist ein Stück vom Himmel *sabber* Wie, Figurmord? Das gibts nicht. Ich schicke dir mal ein bisschen Obst, als Placebo-Effekt quasi:

:fruechte:

Dein Rosebun ist wirklich rosig, sehr schön!
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild
chagrineuse

#363 Beitrag von chagrineuse »

Ooooh, ich weiß gar nicht, was ich besser finde: den Kuchen oder den Rosebun! :shock:
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
blondie86

#364 Beitrag von blondie86 »

*Kuchen mit extra viel Sahne nehm* Solange ich Schokokuchen sehe, kenn ich das Wort Figur nicht^^

Dein Ansatz ist aber auch schon toll rausgewachsen, das wird super schön. Auch wenn ich schwarz liebe... :)
ratwoman

#365 Beitrag von ratwoman »

Huch, Kuchen lockt Gäste? :kicher:
*Alwis aufsammel*

*für Middi durchwisch* *Veilchenduft versprüh* hab ich noch nie gemacht, ich sollte hier einmal die Woche aufräumen! :lol: Saustall...

Alwis, du weißt ja garnicht, wie ich euch mit dunkelblondem Ansatz beneide, weil das irgendwie gesellschaftstauglicher aussieht :roll: aber inzwischen haben wir Frieden geschlossen, Mein Ansatz und ich und wir mögen uns auch manchmal. :lol: also Dankefein :mrgreen:

*Gemüse nasch* bäh, das zappelt ja noch... :lol:

Zumindest lieg ich mit meiner Schätzung gut, ich hab ja gesagt, bis Weihnachten bin ich bei der Schläfe und das stimmt, also sind wohl auch die 3 Jahre nicht zuuu hoch gegriffen, allerdings glaub ich nich, dass sich da Chamäleon-mäßig viel tut, der frischeste Ansatz ist ja nichtmal ein bisschen braun geworden, die untersten ein ganz wenig nur, meine Haare scheinen sich an Farbe nur so zu klammern, was sich mit meinen früheren Erfahrungen deckt *seufz* vielleicht ists die struppige Struktur?
Allerdings ist das komisch, warum ist mein Waschwasser immer rosa-braun - ist das Dreck? :wuerg:
Apropos. Kaba hat nen schockierenden Nebeneffekt, wenn man sich am Kopf kratzt, hat man braunen Matsch unter den Nägeln :shock: :lol:

PS: Oh man, wo ist bitte die Smiley-Entzugsklinik? Immer dem Bekloppten hinterher: :irre:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#366 Beitrag von Deatha »

Hahaha, du hast rosa Feenstaub in der Wohnung!!!! :bauchweh_vor_lachen:
Bild
Quelle: archive.org
ratwoman

#367 Beitrag von ratwoman »

Deatha hat geschrieben:Hahaha, du hast rosa Feenstaub in der Wohnung!!!! :bauchweh_vor_lachen:
Woher weißt du das? *nervös umguck* 8-[

:tuschel: das kommt daher, dass die Schmusebacke hier durch die Wohnung hüpft, er staubt etwas :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#368 Beitrag von Deatha »

ratwoman hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:Hahaha, du hast rosa Feenstaub in der Wohnung!!!! :bauchweh_vor_lachen:
Woher weißt du das? *nervös umguck* 8-[

:tuschel: das kommt daher, dass die Schmusebacke hier durch die Wohnung hüpft, er staubt etwas :lol:
Die Schmusebacke ist eine Fee???? :shock:
Bild
ratwoman

#369 Beitrag von ratwoman »

na selbstverständlich, er bewegt sich doch wie eine Elfe im Tútú :lol:

Ich könnt jetzt noch andre Sachen sagen, aber da ist dann wieder zweideutig... :oops: was dachtest du denn, bzw was hast du gemeint? Ich hab ja nur versucht, meine Unwissenheit mit nem schlechten Witz zu überspielen :wink:
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#370 Beitrag von Deatha »

ratwoman hat geschrieben:na selbstverständlich, er bewegt sich doch wie eine Elfe im Tútú :lol:

Ich könnt jetzt noch andre Sachen sagen, aber da ist dann wieder zweideutig... :oops: was dachtest du denn, bzw was hast du gemeint? Ich hab ja nur versucht, meine Unwissenheit mit nem schlechten Witz zu überspielen :wink:
Ich kannte noch keine Fee mit Bart, aber ich bin wohl auch einfach nur altmodisch und noch nicht in der Emanzipation angekommen! :D
Bild
Mooncherry

#371 Beitrag von Mooncherry »

hm ist das Rosabraune ZEug das sich rauschwäscht vielleicht immer Kaba der sich besonders hartnäckig im Haar hält? KP

Rosa Elefenstaub? *hustnies* womöglicgh glitzert das auch nocht. Igittigittigitt
Son Elf sollte mir mal in die Quere kommen der meine Bude mit rosa Staub versaut....
Ich stelle mir grad vor um welche Art von Elfe es sich bei Deinem handelt.
So einer?Bild
Oder eher dieser? Bild
Oder vielleicht eher ein garstiger? Bild
vielleicht aber auch ein ganz besonders cooler? Bild
Möglicherweise ist es ein wahrer Spaßvogel...immerhin verstreut er Feenstaub...Bild

Also meiner ist ja einer der Sorte Robin Hood, immer auf der Seite der schwächeren Bild

So ich glaub für heute hab ich genug gespammt. Außerdem hab ich Angst vor Elfen und Feen und solch komisches Zeug, das ist quasi so als würd meine Mutter ne Spinne sehen: Bild
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
ratwoman

#372 Beitrag von ratwoman »

:bauchweh_vor_lachen: ihr seid ja süß! *spinnchen einfang und in die Abstellkammer trag*
*Spinnchen belehr, dass es sich von Pelztieren fernhalten soll*

So einer: Bild zumindest guckt er so, aber grün isser nich :lol: sonst würde die Wohnung ja auch grün glitzern

hm, vielleicht ne Mischung aus Rosa vom Prinzessinnen-Shampoo und Braun vom Kaba? Aber ich nehm ja garnicht jedesmal Kaba - also doch Kopf-Dreck :oops:

Naja, ich wühl mich jetzt mal zur Post und danach geh ich meine Schuhe pimpen - hab genug von nassen Füßen, Nano-Sray adé jetzt darf die Silikon-Dichtmasse ran :mrgreen:

FotD (Frise of the Day - sponsored by Frau Deetz :lol: ) ist ein Flechtdutt - ein verbesserungswürdiger Flechtdutt, Bild mach ich nach dem Schuhe abdichten, wie bekommt ihr das eigentlich hin, ohne Gummi drunter - der zerfällt grad so bei mir? :gruebel:

So, eingeschneite Grüße, bis nachher! :winke:
PP - abgeschlossen
NBNK
Mrs. Lydia Deetz

#373 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Die, sich sehr geehrt fühlende, Frau Deetz wartet gespannt auf die Silikonschuhe. Davon gibt es doch wohl hoffentlich auch ein Bild?
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
ratwoman

#374 Beitrag von ratwoman »

So, FotD:
Bild
wurde noch korrigiert, nachdem ich auf dem Bild gesehen habem dass die Nadel sichtbar schief drinsteckt und die Spitzen rausstietzen :roll:

Zudem mag mich die Cam, ich muss mal Bilder von dem Spiegelbild machen, das ich morgens sehe - da war das ein winziger Knödel, das hier mutet an wie "Dutt frisst Kopf" :ugly: Woher kommt das? Parallelwelt? :ugly:

So, und meine Silikonschuhe (was hast du denn? :keks: hilft eigentlich immer)
Bild
Ich hab nur die Naht abgedichtet, die war eingerissen und das wird richtig schwarz - ist "Sista Universaldichtmasse aussen" :lol: - nicht für die Haare anwenden, ist ne Silikonbombe :irre:
PP - abgeschlossen
NBNK
Mrs. Lydia Deetz

#375 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Sowohl Frise als auch Schuhe sehen sehr gut aus; da war ein Profi am Werk. Ganz klar! :wink:
Und klein ist der wirklich nicht, neeeeeeee! Schön schön! :nickt:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Gesperrt