heute war ein schöner tag!
hab mich heute mit ilva und eliannah + elis holdem auf dem siegburger weihnachtsmarkt getroffen, das war supernett und lustig und wird bei gelegenheit wiederholt, auch ohne weihnachtsmarkt!
glühwein/met lief auch ganz gut.. ich würde jetzt nicht sagen "in strömen", aber fast -g-
bin heute in den besitz einer flasche neobio henna-balsam plus geraten (danke ina!), den habe ich vorhin erstmal getestet: eine ca. walnussgroße menge (uni = viel hilft viel...) in die trockenen haar geknetet.
ich LIEBE es!
der geruch ist SO GEIL, frisch und kräuterig, irgendwie wie frisch gewaschene wäsche, dazu ziemlich intensiv und scheint sich auch echt lange zu halten.
für mich ein großes plus.
und die wirkung im trockenen haar ist auch sehr gut, haare sind etwas rutschiger/glatter und glänzen schön, die spitzen fühlen sich recht weich an.
beim nächsten haare waschen werde ich den balsam als spülung testen, und ausserdem auch mal ins feuchte haar geben als leave-in.
bin schon sehr gespannt!
ich wollte ein actionpic meiner neuen ficcare machen, aber das hat heute nicht geklappt

hatte sie aber den ganzen tag in meinem cinnamon, sieht sehr schön aus und hält super (wenn man sie an der richtigen stelle reinmacht...

).
ausserdem habe ich nun einen wunderschönen neuen haarstab (nochmal danke ina! und dank an inas mann -g-), den werde ich morgen auch mal in action fotografieren, die ficcare dann auch.