Aber ich war nicht das letzte Mal hier.

So schöne Bilder.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Darly hat geschrieben: @Charlottchen:
Meinst Du ich sollte ne Epilepsie-Warnung in den Titel bauen? Für Schwangere & Haaranorektiker nicht geeignet?
Darly hat geschrieben: @verita:
Siehe ScratDanke Dir für die Einladung Deinen Mixer zu Daten. Klingt echt verlockend, aber wir waren letztes Jahr schon auf Fuerteventura, ich fürchte bis es uns nach Lanzarote verschlägt gehört der Gute zum "alten Eisen" (muha Schenkelklopfer). Danke Dir für das Pro-Monsterbeitrag-Bekenntnis ~ smile ~ Ich gebe mir wirklich Mühe mit den Antworten, weil ich finde, daß jeder der sich die Zeit nimmt so nen Replik-Fenster aufzumachen um mir ein paar Zeilen dazulassen das gleiche umgedreht verdient hat - etwas meiner Zeit. Fair enough
Ich bekomme in anderen Tagebüchern genauso persönliche "Zuschriften" und finde das hat was mit Respekt zu tun mindestens zu vermitteln, daß man es gelesen hat. Das muß nicht immer zwanghaft persönlich ablaufen und kann auch mal zusammengerafft werden, aber so gar nicht Interagieren mit dem Feedback fände ich ignorant & arrogant. Würde ich selbst auf Dauer nichts mehr Hinterlassen, wenn ich merken würde derjenige ist an Rückmeldungen eigentlich gar nicht interessiert. Übrigens hab ich mit Deinem Namen, Deinem Ava & Deinem Wohnort sehr schöne sonnige Verknüpfungen laufen, zusammen mit der Aloe-Assoziation nen angenehm belebendes frisches Bild. Ich hoffe Dir geht's da so gut wie es sich mit den Daten in meinem Kopf abspielt
![]()
Klar, ohne direktes Licht wird's mit den Reflexen schwierig. Seit ich nicht mehr mit Henna färbe, ist mir der Glanz irgendwie erst total flöten gegangen und ich züchte ihn mir gerade mit so Dingen wie Essigspülung wieder an. Keine Ahnung, wie meine Naturhaarfarbe glänzt, wobei Blond ohnehin durch seine Helligkeit Vorteile in der Hinsicht hat, glaube ich, aber momentan bin ich überzeugt davon, dass es auch ohne Blitz und Färbung/Tönung möglich ist, man sieht es hier im Forum ja auch bei so vielen.Das mit dem Glanz is so ne Sache. Meine Ansprüche sind da wohl gleich wieder etwas ins Extrem gerutscht. Ich dachte das Ziel glänzendere Haare zu erpflegen am besten erreicht zu sehen, wenn sie ungeschummelt bei diffusem Licht ohne Blitz, ohne Sonne oder jedwede Helferleins immernoch Glänzen. Aber irgendwie glaube ich is das zu hoch angesetzt, mit diesen Parametern glänzen Niemandens Haare.
Hmm, von außen habe ich in der Hinsicht noch keine Kommentare gekriegt, ich selbst mache mir nur hin und wieder Gedanken, ob nicht doch mal bald die Grenze erreicht ist, ab der es zu freakig wird.Freut mich übrigens sehr mal sowas wie "angenehm unlanghaarig" zu lesen. Dir hat man wohl auch schon Grenzwertigkeit nähergebracht was Deine Länge angeht?
Da gibts nen extra Namen für?Darly hat geschrieben:
@Kat-Barb:
(...), es ging eher um den Rosettenknoten, also die umgeklappten Flechtzöpfe, die sich mein Mann für die Familien-Weihnachtsfeier nochmal gewünscht hat. (...)
Ohja, eine Userin hier hat so einen schönen Spruch in der Signatur.Darly hat geschrieben: (...)Als müßte man mit der Länge was kaschieren oder kompensieren. Mir ist nicht an einer grundsätzlichen Richtigstellung meiner Motivation für lange Haare bei jedem Hinz & Kunz gelegen, aber ich meine nur das Gefühl für einige "mitleiderregend" zu sein muß man auch erstmal in sein Rückgrat implementiert kriegen.
Kat du hast da was falsch verstanden..der Rosettenknotenist was anderes. Du machst 5 Flechtzöpfe bis zu einer Länge wo man sie umklappt um aus dem Rest der Haare einen Rosebun zu machen der oben am Kopf sitzt. *rumfuchtel* Ist irgendwo weiter vorne verlinkt. Oder schau mal bei Youtube.Katastrophen.Barbie hat geschrieben:Da gibts nen extra Namen für?Darly hat geschrieben:
@Kat-Barb:
(...), es ging eher um den Rosettenknoten, also die umgeklappten Flechtzöpfe, die sich mein Mann für die Familien-Weihnachtsfeier nochmal gewünscht hat. (...)![]()
Ich nennts immer nur hochgeklappter Zopf.Und selbst wenn das nen schönen Namen hat, wissen nicht-LHN-ler doch eh nichts mit anzufangen. Hochgeklappter Flechtzopf reicht
![]()
sooooooooooo läuft das hierratwoman hat geschrieben: Ach, eh ichs vergesse: Amish-Bun - bitteweil der ist nämlich nur aus einfachen Flechtzöpfen! *bestell*
Muss nicht sein. Kommt auf die Länge des Flechtzopfes (Dicke frisst Länge) und ihren Kopfumfang an. Sie kann den aber wrklich locker im Nacken beginnen und vornedirekt an der Stirn lang legen *sehenwill*Saree hat geschrieben:sooooooooooo läuft das hierratwoman hat geschrieben: Ach, eh ichs vergesse: Amish-Bun - bitteweil der ist nämlich nur aus einfachen Flechtzöpfen! *bestell*
ich hätte dann gern bitte eine fundervolle, wantastische timoschenko-krone
- ist ja "nur" ein vom nacken aus um den kopf geschlungener flechtzopf (oh gott - ich weiß es - sie wird locker zweimal rumwickeln können...
)
herzallerliebste grüße aus dem dichtgeschneiten norden der republik,
saree