Camille hat geschrieben:@Sif: Das ist ja schade, dass dein Haarreif nicht so ist, wie du ihn dir vorgestellt hast. Das mit dem Band hab ich nicht so richtig verstanden. Soll das Band also praktisch unter dem Kopf im Nacken entlang gehen und so den Teil oben an seinem Platz halten? Vielleicht ist das so, damit man das Efeu sowohl rechts als auch links tragen kann? *wild spekulier*
Ja, genau so. Aber da rutscht es natürlich immer nach hinten weg, weil es recht lang ist (kürzen würde ich es aber auch nicht wollen, das leihert bestimmt auch noch aus). Ach, meinst du das ist dann sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet? Die spinnen, die Franzosen. Nun ja, ich denke aber, dass ich Dank der leichten Zweckentfremdung trotzdem viel Spaß dran haben werde. Muss mal ausprobieren, ob es auf Dauer auch nur mit Haarnadeln hält, weil man das Band doch ein wenig durch die Haare sehen kann.
Da bin ich ja mal gespannt auf weitere Fotos
2a bis 2bFii, optisch: Midback, langgezogen: Taille
hennarot
Nee, ich meinte nur... ähm, wie erklär ich's? Du hast doch das Haarreif-band-dingens-teil, das den (oder das?) Efeu nur auf einer Seite hat und nicht ringsrum wie bei Risalis. Auf dem Bild auf der Homepage trägt die Frau den Efeu auf der rechten Kopfseite. Wenn das ganze ein fester Haarreif wäre, könnte man den vielleicht nicht einfach auf der linken Seite tragen. Dann müsste man den Haarreif ja umdrehen, und dadurch würden die Blätter merkwürdig nach vorne zeigen und bis zur Stirn ragen. Also das ist nur eine Vermutung. Ich hab ja auch keine Ahnung davon.
Und es nützt ja auch eh alles nichts, wenn du es weder links noch rechts tragen kannst.
1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ja, ich habe es schon verstanden, mein Kommentar war auch nicht ganz ernst gemeint. Wäre wohl auch noch die einzig sinnvolle Erklärung (oder dass sie einfach Material sparen wollten). Naja, vielleicht bestelle ich mir ja noch irgendwann einen richtigen Haarreif. Aber dann nur einen von denen, bei denen man schon ganz genau auf den Bildern erkennen kann, dass es kein Gummi ist
2a bis 2bFii, optisch: Midback, langgezogen: Taille
hennarot
Man beachte nicht meine "wundervoll strähnigen" Haare -_- die seit knapp 9 Tagen nicht mehr erfrischt wurden und auch nicht den schlechten Lichteinfall im Zimmer (nicht mein Zimmer ^^), welcher die Haarfarbe verfälscht 0.o
xKittyx hat geschrieben:Der Haarschmuck ist wirklich wunderschön! *-* Cooles Tattoo!
Und deine Haare sehen toll aus! Tag 9 und es sieht echt überhaupt nicht fettig aus!
...Jetzt kann ich mir vorstellen, wie das Teil auch in etwa bei mir aussehen wird
Danke
Jaaa, ich liebe das Teil einfach... wird jetzt mein Prachtstück in der Sammlung heute beim Arbeiten wurde ich auch ständig darauf angesprochen.
Nochmals vielen Dank an Philyra, dass sie die Bestellung möglich gemacht hat
So, ich konnte dann heute auch endlich mein Paket in Empfang nehmen.
Danke liebe Philyra für die liebe Notiz und die tolle Verpackung
Der Haarreif ist wirklich sehr schön, allerdings habe ich wohl eine komische Kopfform, am Anfang hat er wirklich richtig gedrückt - zum Glück ist das Material leicht zu biegen, sodass ich es jetzt anpassen konnte.
Jetzt trägt es sich recht angenehm und sieht schön aus.
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7 I've got 99 problems but sleek hair ain't one.
@ Schneeglöckchen: Ist das Zeug wirklich so weich? Ich hab ja die ganze Zeit Bedenken, dass ich die Sachen irgendwie kaputt mache, mir fällt ja immer alles runter
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Hmm, kommt drauf an, auf welchen Belag du es runter schmeißt. Ich denke mal, einen Sturz auf Teppichboden würde der Reif schon verkraften, aber auf Fliesen würde ich es jetzt nicht fallen lassen.
Wirklich formbar sind aber wirklich nur die Bügel, also die Bereiche, die nicht durch eine Verchweißungsnaht verstärkt sind. Die anderen "Streben" kann man dann schon nicht mehr biegen.
Ich glaube nicht, dass du das so schnell kaputt kriegst
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7 I've got 99 problems but sleek hair ain't one.
Habt ihr da jetzt eigentlich die Standardlängen der Steckkämme oder sind das Sonderanfertigungen sprich: längere Zinken?
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden