Waschtag 15/10/2011: nach 9 Tagen
1) Wash: Moringa Shampoobar
2) Rinse: Rinse mit Himbeeressig
3) Condi: Rosemary LeaveIn Condi (ausgepült)
Als PreWash-Kur gab's gestern Nacht vorm Schlafengehen eine ordentliche Protion Hairfood in die Längen, war bis heute morgen auch schon gut weggezogen. Gewaschen wurde mit dem Moringa Shampoobar, da der eigentlich eine Seife ist habe ich gleich eine Rinse hinterher gemacht. Zum Abschluss gab es eine (zu

) ordentliche Portion vom Rosemary LeaveIn Condi, d en ich nach ca. 10 Minuten ausgespült habe. Der war zu viel, bzw. ist zur Zeit irgendwie zu reichhaltig? Haar sind jetzt jeden falls gut "genährt" genau dort wo er eingewirkt ist. Da ist heute nichts mit offen tragen

. Noch sind die Längen ein bisschen feucht, aber besser wirds im ganz getrockneten Zustand auch nicht werden.
Das war die Trocknungsfrisur, da ich gleich nach der Wäsche raus musste (Minusgrade!) auch mit Calo. Das hat die perfekte Passform. Wenn ich mir jetzt selbst welche stricke wird das die Vorlage dafür.

Dann ist heute auch noch meine Grahtoe angekommen

Die Farbe ist toll! Die Maserung wunderschön. Bin sehr glücklich, dass ich mich mal an was helles getraut habe. als Begabe gab es noch ein kleines Döschen Wachs und einen Gutschein

Musste natürlich gleich ausprobiert werden, ein Solo-Bild gibt's noch nicht:
Auf diesem Bild sieht man schön wie glänzend die Längen noch sind. Das strähnige lässt sich ja zum Glück im Dutt einigermaßen verstecken.