Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leialein

#361 Beitrag von Leialein »

Och net ärgern! Der Stab wird trotzdem ganz toll!
Vielleicht hattet ihr euch auch wegen der Zeitverschiebung verpasst? :shock:
Könnte doch sein?

Oh die sind beide echt schick. Besonders der Stab hat was.

Ah das ist lieb von ihr. Vielleicht hast du ja Glück. Ich bekomme einen Bloodwood :D Zumindest nen halben.
fenja

#362 Beitrag von fenja »

Liebe Blackraven,
na, wer wird denn gleich den Spass verlieren? Wirst schon sehen, die Augenforke wird dich bestimmt umhauen, wenn sie erst mal in Deinen Händen liegt.
Wenn nicht, sag mir Bescheid, ich kenne da jemanden.... :wink:
liebe Grüße
fenja
dunkelbraun, 74,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8cm
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=15586
Samara

#363 Beitrag von Samara »

Das erinnert mich an mich. ^^ Ich bestelle auch immer sehr schnell Dinge und bin ein wenig ungeduldig... würde ich warten, könnte ich vermutlich viel Geld sparen. :lol:
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
SchrödingersKatze

#364 Beitrag von SchrödingersKatze »

Nicht ärgern :keks:
Bin gespannt auf Actionfotos!

LG aus Pasing ;)
KleineDryade

#365 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
BlackRaven

#366 Beitrag von BlackRaven »

Leialein, danke dir! Jetzt hat sich das geklärt und ich bekomme meinen Holly noch morgen fertig gemacht!
Und ich bin neidisch, dass du deinen RavensCroft Moon schon bekommst ;) Aber naja, dann warte ich eben noch brav auf meinen - Vorfreude ist die schönste Freude!

fenja na dann warte ich auf meine AUgenforke... und wenn sie nicht gefällt bekommst du Post!

Samara
, ja, s gehts mir andauernd! Daher mach ich mein Sparprojekt mit, um vllt. etwas mehr nachzudenken, wobei das schon wieder zu scheitern scheint :oops:

issi92, danke dir! Ich bin eben sehr ungeduldig ;) Liebe Grüße aus dem nördlichen Münchner-Umland.

KleineDryade ich mag dan den Ketylos so gerne, dass sie einfach gut halten ;) Ich habe ihn in M, was etwa 15cm sein müssten, L ist etwas über 17cm. Und wegen dem Bild: ich habe gerade deshalb überlegt, nun mit Henna zufärben - weil einfach SO viele Haare abstehen und kaputt sind - Henna ist zwar nicht SO rot, aber einfach pflegender!
Und nein, ich trage meine Haare so gut wie nie offen - unter tags (wegen Arbeit) immer in Dutts (90% LBW ;) ) und nachts meist als Engländer, oder auch manchmal offen. Aber untertags eigentlich nie, sie stören mich sonst zu sehr ^^
Ach ja, große Ausnahme: Konzerte, die zum headbangen verleiten ;)
Milady Lilith

#367 Beitrag von Milady Lilith »

Wow! Einfach nur wow!

Ich bin durch Google auf deinen Beitrag gestoßen, weil ich auch gerade dabei bin von schwarz auf rot zu wechseln. Leider habe ich beim zweiten Versuch (das erste war Schwarkopf Brillance rotschwarz und das zweite Mal Poly Palette rubinrot) auch wieder nicht die richtige Farbe erwischt.

Mit Garnier Nutrisse intensivrot hatte ich auch schon geliebäugelt, fand es auf der Packung aber irgendwie immer zu "pflaumig/kirschig".

Ich passe eigentlich gar nicht in das Langhaarnetzwerk rein, da meine Haare gerade mal etwas über schulterlang sind, aber ich mag lange Haare und möchte sie auch noch länger wachsen lassen (wenn es nach meinem Freund ginge bis zum Po :lol: ).

Ich finde deine Haare trotz Haarbruch einfach nur toll!

LG von einer Neuen :wink:
BlackRaven

#368 Beitrag von BlackRaven »

Milady Lilith, danke dir! Ich finde das Garnier Intensivrot gar nicht kirschig oder ähnliches, auf meinen (dunkelblonden) Haaren wird es wirklich toll 'normal' rot ;)

__________________________________________________________________________________________________________________________

Und hier meine Frisur von heute - ich habe nun das erste mal einen Franzosen außerhalb von meiner Wohnung getragen, wenn ich auch das englisch-geflochtene Ende geduttet habe..

Schon etwas verwuschelt (einen Arbeitstag überstanden ;) ) und leicht fettig, wie immer, einmal ohne und einmal mit Blitz :
.

Außerdem kamen heute meine 2 Holzstäbe von PacificMerchantile an - nur diesmal stinken sie ziemlich nach Lack :( schade, ich hatte mich so gefreut, ich hoffe, sie lüften in den nächsten Tagen noch aus!
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:07, insgesamt 2-mal geändert.
KleineDryade

#369 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
BlackRaven

#370 Beitrag von BlackRaven »

Guten Abend KleineDryade!

Meine abgebrochenen Haare laufen eig. allsi so spitzt zu, also ... sie brechen nicht in einem Punkt, sondern spalten sich ein Stück und brechen dann :lol: Also ne, sie Splissen nicht weiter, sondern bleiben brafwie sie sind...
Und wegen dem Henna: das gibts auch in Knall-rot aber leider ist es dann normal Pikramat verstärkt und das will ich nun auch wieder nicht... bin noch recht unsicher, ob ich das mchen soll oder bei Chemie bleibe.

Die Dutts sitzen bei mir immer recht tief UND die Perspektive macht auch noch mit :lol: weiter oben bringe ich sie nicht gerne an, weil mein Hals dann noch länger wirkt, als er ist - und die Bilder macht immer mein Freund, der größer ist als ich, also 'von oben' fotografiert ;)

Also wenn der Stab nicht gelistet war, dann kannst du nicht bewerten, soweit ich weiss :/ Und das ist kein ganz neuer, aber ein 'fast-ganz-neuer' ... wobei schon wieder ein Paar auf dem Weg zu mir ist :pfeif:

Und kein Problem, du kannst gerne fragen ^.^
Anika

#371 Beitrag von Anika »

wolltest du nicht sparen? Hab dich grad im TT Thread gelesen :P
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
BlackRaven

#372 Beitrag von BlackRaven »

Jaaaaa.... sparen wollen und tatsächlich sparen ist immer so eine Sache :lol: ich rede mir jetzt erst mal ein, dass der eh erst so Ende April oder Mai drankommt, also habe ich noch Zeit ;)
Samara

#373 Beitrag von Samara »

Ich dachts mir auch grad, als ich dich im Larks-Thread gesehen hab. :lol:
Bald musst du ja wirklich eine riesige Sammlung haben. :wink:

Außerdem ist das auch alles sehr schlecht für deine Leser. :mrgreen:
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

BlackRaven

#374 Beitrag von BlackRaven »

Ach Samara, SO schlimm bin ich doch gar nicht :pfeif:

Also meine aktuelle Liste, was ich noch offen habe (CO), was ich i.wo reserviert habe (res) und was schon auf dem Weg ist (adw):

.
Ist doch gar nicht SO viel *finger in die ohren steck und la la la...*
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Samara

#375 Beitrag von Samara »

Ja, du hast schon Recht, das ist ja fast gar nichts. :mrgreen:

Vielleicht sollten wir uns dann doch irgendwann treffen, damit ich die Sachen auch mal alle anprobieren kann. :lol:

Und falls mal irgendwas nicht mehr passt, weil das rot so weit rausgewachsen ist, dass das mit der Farbe nicht mehr ganz stimmt, weißt du ja, an wen du dich wenden kannst, richtig? :mrgreen:

Gesperrt