Hab heute auch mal wieder zugeschlagen. (Wer hat nochmal gesagt, es gibt erstmal keinen Haarschmuck mehr?!)
-eine grade, grüne 3-zinkige
-eine grade, nuss 2-zinkige
-ein Stab, geschwungen, oliv
-ein Stab, geschwungen, grün
Meine zweizinkige blaue geschwungene Forke werde ich wohl hier reinstellen, die hat zu wenig Zinkenabstand und die biegen sich immer zusammen. Würde sie ja als Stab tragen quasi aber dann ziepts halt -.-
Ich darf da auf der Seite auch nicht gucken Grad für noch kurze Haare finde ich die Forken bestens.Und ich mag es wenn sie aus den Haaren rausschauen...ihr würdet wahrscheinlich sagen,dass sie noch zu lang sind.
ich mag das auch lieber wenn man mehr von der Forke sieht
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Ich fand meine eher klein, als ich sie ausgepackt habe war ich erst richtig enttäuscht. Allerdings im LBW lukt sie arg lang raus. Aber ich mag sie gern und kann damit leben, gibt ja auch andere Buns.
Haartyp: 2a-2b Mii | Länge: ca. 55,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Anf. Nov.) | ZU ca. 6,8 cm ohne Pony | Farbe: Mittleres Rotbraun
Da sind wir ja schon einige, die gern etwas von der Forke/dem Stab sehen!
Und ich mag auch nur die mit etwas breiterem Zinkenabstand, mit den gebogenen schmalen bin ich nicht zurechtgekommen. Leider, denn ich finde sie sehr schön.
Nivroc hat geschrieben:Ich fand meine eher klein, als ich sie ausgepackt habe war ich erst richtig enttäuscht. Allerdings im LBW lukt sie arg lang raus.
Genauso gings mir auch...als ich die ersten forken ausgepackt hab, dacht ich "omg was für Puppenspielzeug" aber sie passen ziemlich gut. Für nen Chamäleon oder Kelten, die ja ziemlich groß sind, hab ich mir COs mit nem cm mehr nutzlänge machen lassen, aber bei mir darf man auch ruhig was von der forke sehen
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Ich habe mir auch meine erste Forke von Alpenlandkunst gegönnt. Und bei dem Preis-Leistungsverhältnis werde ich mir nächstes Jahr auf jeden Fall noch einige dazu bestellen.
Die Verarbeitung ist super und der Versand ging so unfassbar schnell, gestern überwiesen, heute angekommen. Das habe ich noch bei keinem Shop so schnell erlebt, noch dazu jetzt kurz vor Weihnachten
Das ist das gute Stück:
Ich wollte erst mal was neutrales haben, aber ein paar bunte Forken möchte ich jetzt auch auf jeden Fall bestellen.
2a(-b?)Mii ZU 9 cm, mit Zahnseide 8,5 cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm Juni 2018
Ich liebäugel auch schon länger mit der Tootsie und damit meine einsame Alentejoazulforke nun endlich mal einen
Kumpel bekommt habe ich mir gerade diese zugelegt.
Welches Holz ist das?
Bin eigentlich kein Fan von hellem Holz, aber das gefällt mir ziemlich gut.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Wildkirsche! Ich finde generell haben heimische Obstbäume doch mehrheitlich recht schöne Maserungen. Aber diese hat mich einfach angesprochen, obwohl ich auch mehr Freund von rötlichen oder dunkleren Hölzern bin.