Sonica: 90cm Schmusehaar in glänzend und gesund, bitte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sparki
#361 Beitrag von Sparki »

Wuuuuuuunderschöne Flexi Bilder!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
B'Elanna

#362 Beitrag von B'Elanna »

Hallo Sonica :winkewinke:
schöne Flexis UND schöner Nagellack :)
Ich mag deine Haarstruktur auf dem Half-Up Bild- Flechtwellen?
1bMii
61cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

We are the borg.
Sonica

#363 Beitrag von Sonica »

Danköööö :)

B'Elanna: Ja das sind Flechtwellen. Der Nagellack ist übrigens von Bourjois ;) (weiss nicht genau ob es die Marke auch in Deutschland gibt, vielleicht bei Douglas), einer meiner Lieblinge. Bin ein ganz übler Nagellackjunkie *hust*

Komme gerade von einem gepflegten Raclettegelage mit Weinbesäufnis bei Freunden höhö, leider stinken meine Haare jetzt wie Hölle nach Käse und Kippen, fiese Kombi :D Naja, morgen wird wohl ohnehin gewaschen wenn ich mich zum Joggen gehen aufraffen kann.

*Gudds-Nächtle-Rotwein-ausschenk*
Noangel

#364 Beitrag von Noangel »

Das sieht schön aus! Gefällt mir richtig gut. Die Flexis passen sehr toll zu deinem Haar.
Im Pferdeschwanz stören mich die Stufen gar nicht mal so sehr, weil er damit fluffiger aussieht. Leider trag ich viel zu selten einen Pferdeschwanz, der nervt mich dann irgendwann...
Klassische Länge geschafft
Sankofa

#365 Beitrag von Sankofa »

Aloha Sonica!

Hehe, den Nagellack hab ich auch schon bewundert. Da bin ich ebenfalls Junkie. Auf zum nächsten Douglas...! :reit:

Käse und Kippen, wirklich fies. Klingt aber nach einem spaßigen Abend!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
B'Elanna

#366 Beitrag von B'Elanna »

Wenn ich das nächste mal bei Douglas bin muss ich mal gucken, ist wirklich eine tolle Farbe!
Und würde prima zu meiner neuen Hose passen :o
1bMii
61cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

We are the borg.
Sonica

#367 Beitrag von Sonica »

Oh, noch mehr Nagellacksüchtige, sehr gut, muahaha :)
Gerade hab ich auch noch den "Zeigt her eure Nägel-Thread" gefunden und habe das starke starke Bedürfnis SOFORT nach Deutschland zu fahren und mich mit einigen hübschen P2 und Essence Lacken einzudecken, aber as muss noch bis Ende des Monats warten.

Haarlis sind soweit brav, ausser, dass sie momentan nachts extreme Abrissparties feiern und ich morgens sehr zerzaust aussehe. Will die Tage auch mal wieder bissl frisurentechnisch experimentieren, sonst lauf ich meist nur mit meinen 'typischen Alltagsfrisuren' Hollie oder Half-up rum, manchmal Hypnobun, aber auch eher selten.
Sparki
#368 Beitrag von Sparki »

Von welchem Nagellack sprecht ihr denn die ganze Zeit?!?!?!? :nixweiss:

Bin doch auch so ein Nagellackjunkie... ich find hier nichts?!
Oder bin ich einfach nur zu blind?! 8)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Sonica

#369 Beitrag von Sonica »

Sparkling: Von dem auf dem Bild mit der XS-Schmetterling-Flexi in Action, B'Elanna fand ihn schön daher die ganze Diskussion ;)
Sonica

#370 Beitrag von Sonica »

Hallo ihr Lieben!
Viel Neues gibt es haartechnisch momentan nicht bei mir, bin etwas im Stress, das merk ich auch gleich ein wenig an der Kopfhaut, die ist etwas trocken momentan, aber nicht sooo schlimm. Seit etwa zwei Stunden habe ich nun ein Aloe-öl-Gemisch in den Längen, sowie Mandelöl auf der Kopfhaut als Prewashkur. Wie es scheint sind meine Haare sehr durstig, denn sie haben einen Grossteil davon schon weggeschlürft. :shock:
Verpackt sind meine Haare in einem 3x3-Braid, versuche mich ja um etwas Abwechslung zu bemühen ;) Photo gibts dann sobald mein USB-Kabel wieder auftaucht...
Ausserdem schleiche ich schon ein paar Tage um die 3-zinkigen Forken von Alpenlandkunst (Dawanda) herum :oops: Finde die Preise sehr günstig, und die Qualität scheint wohl auch ganz gut zu sein, eigentlich ideal für mich, um überhaupt erstmal auszuprobieren wie ich mit ner 3-zinkigen Forke klar komme. Kann mich nur nicht für ne Farbe entscheiden, eigentlich finde ich Nussbaumholz superschön (auch bei Möbeln): http://de.dawanda.com/product/28616869- ... andgemacht Aber ich glaube das ist fast die gleiche Farbe wie meine Haarfarbe und das sähe dann eventuell bissl langweilig aus!? Andererseits will ich die Forke dann sowieso noch verzieren, hmmm. Alternativ finde ich auch Kirschholz nicht schlecht, sofern es in echt nicht zu rötlich ausfällt: http://de.dawanda.com/product/28617353- ... andgemacht
Hachja, immer diese schweren Entscheidungen :)

Falls das jemand liest und eine 3-zinkige Forke abzugeben hat: nur her damit ;)

Waschen werde ich nachher denke ich ganz altbewährt mit:

- Alterra Sensitiv-Shampoo
- Alterra Feuchtigkeitsspülung

Mich juckts ja dermassen in den Fingern nach der neuen Amaranth-Serie von Alverde von der hier alle schreiben und viele so begeistert sind. Ende des Monats ist es zum Glück soweit und ich kann mal wieder meiner DM-Sucht nachgeben!!! :helmut:
Sankofa

#371 Beitrag von Sankofa »

Aloha Sonica!

Du solltest auf jeden Fall eine von diesen Forken bestellen. Die sind ja traumhaft! *Haben will*

Ich kann dir den Amaranth-Condi empfehlen, der ist super. Das Shampoo hab ich noch nicht probiert.

Liebste Grüße nach Frankreich!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Lexie

#372 Beitrag von Lexie »

Wow, die Forken da sind ja echt sehr billig und sehen auch noch gut aus!
Ich wäre für die Nussforke :)
Den 3x3 Braid finde ich auch total schön!
Achja und Amaranth ist absolut empfehlenswert!! :)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Sonica

#373 Beitrag von Sonica »

Ohjeee, bin echt schlimm, angefeuert von eurem Zuspruch hab ich mir gerade die Alpenlandkunst Forke in Nussbaum bestellt :oops:
Das Amaranth-Zeugs steht schon fest auf meinem DM-Einkaufszettel ;)

Mein Ladekabel hab ich noch nicht gefunden leider, vertröste euch also noch ein bisschen was Fotos angeht.
Zu meiner Prewashkur hab ich gestern, dann noch 10min vor der Wäsche etwas SBC ins Haar gegeben, dann wie beschrieben gewaschen. Heute ist mein Pelz ganz seidig weich, fühlt sich toll an! :)Soooo toll, dass ich heute mal wieder einen Half-up trage...

Nächste Woche werd ich dann wohl mal wieder PHFen, mal sehen wie die Farbe dann beim zweiten mal ausfällt, hoffentlich nicht zu dunkel, aber Sante Terra ist ja allgemein ein relativ helles braun...

Euch allen einen wunderschönen Tag!
Sonica

#374 Beitrag von Sonica »

So Leute, Ladekabel ist wieder da und es gibt ein Fotoupdate mit Frisuren an denen ich mich Zwecks des Ziels mehr "Haarabwechslung" zu schaffen die letzten Tage versucht habe:

3x3 Braid:
Bild

Wickeldutt: Leider fallen immernoch nach nichtmal ner Stunde immer die kürzeren Strähnen von den Stufen raus
Bild

1. Versuch Carousel-Braid, muss ich wohl noch bisschen üben, allerdings leider auch etwas poblematisch wg der Stufen, schade:
Bild

Und ein "missglückter" Schlaufendutt, den ich letztendlich dann gar nicht schlecht fand, weil er sehr gut hält, trotz Stufen!
Bild

Wie ihr seht, muss ich noch was üben und vor allem die Stufen rauszüchten, damit ich mehr tolle Frisuren alltagstauglich und ohne Haarspray oder tausend Bobbypins hinkriege :)
Lexie

#375 Beitrag von Lexie »

Ja, für Frisuren sind Stufen einfach ätzend.
Bei mir wirds auch noch ewig dauern bis die raus sind :(
Den Carousel Braid und den 3x3 find ich total schön!
Dine Haare glänzen ganz toll und die Farbe ist auch der Hammer!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Antworten