Ich habe bei meinen Schuppen immer noch entweder das Wäsche-Rauszögern oder Trockenshampoo im Verdacht. Wobei ich mein Trockenshampoo im Moment nicht hier habe
und deswegen schon mal Fußpuder verwendet hab
aber das war letzte Woche und seitdem habe ich auch wieder diese Schuppen. Hmmm

Ich werde das mal beobachten.
Jetzt mal etwas positiveres:
Nachdem ich heute früh mal wieder

gemessen habe und da 57 cm herauskamen

habe ich jetzt mal wieder ein Längenfoto gemacht, da ich meine Haare schlecht von hinten sehen kann.

Sieht doch beinahe so aus, als hätte ich langgezogen APL schon fast hinter mit gelassen oder?
War ziemlich schwer, ein Foto zu machen, auf dem ich die Spitzen langziehe, gerade zur Kamera stehe und meine Finger nicht komisch in alle Richtungen abstehen

Außerdem spinnt meine Kamera und ändert den Modus automatisch, dann ist natürlich auch der Selbstauslöser weg und es gab ziemlich viele Fotos, auf denen ich blöd in die Kamera schaue
Dafür habe ich einen neuen Fotoplatz gefunden, da kann ich auch aus der Nähe Fotos machen, vielleicht schaffe ich es dann auch mal, so ein Foto mit Maßband zu machen. Und kann überprüfen, wie weit ich mit meinen Messungen daneben liege

Ich ziehe die Haare zum Messen übrigens auch ein bisschen lang. Wie sind denn da die "Regeln"?