Meela - 60 Frisuren von A(pl) - B(sl)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Chika

#361 Beitrag von Chika »

Sieht gut aus! =) Aber frage mich, wodurch ist so ein Chaos in deiner Kante entstanden? Sieht ja nicht aus, wie normaler Taper oder so..
Meela

#362 Beitrag von Meela »

Danke Chika :D

Nein, normaler Tapper ist das nicht. Das ist Haarbruch vom allerfeinsten. Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, wenn ich bedenke, wie ich 2009/2010 mit ihnen umgegangen bin. Eigentlich war es ja "nur" das heller färben um jeden Preis....
Naja, den bezahle ich praktisch jetzt :cry:

Aber ich habe meine Lektion gelernt :wink:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Meela

#363 Beitrag von Meela »

Auch wenns nicht so aussieht, aber die Frisur auf dem Bild ist die asiatische Haarstabfrisur mit einer Forke statt Stab:

Bild

Hat gleich beim 1. Versuch gehalten :D

Obwohl ich nicht beabsichtige, meinen Waschrythmus zu verlängern, musste ich meine Haare entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten gestern nicht waschen :shock:
Es war einfach nicht nötig - und heute geht es immer noch :shock: :shock:
Also wasche ich erst wieder morgen früh...

Ich habe ernsthaft vor, bei den Produkten von Desert Essence zu bleiben. Im Moment verteile ich meine Redken und Alverde Sachen in der ganzen Familie (glücklicherweise haben meine Söhne Freundinnen mit langen Haaren :wink: )
Langsam aber sicher wird es übersichtlich im Bad :lol:
Zuletzt geändert von Meela am 25.05.2012, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
Sophie
#364 Beitrag von Sophie »

Hallo Meela,
darf ich's mir in deinem PP gemütlich machen? :D Du hast so eine shcöne Haarfarbe :) und fast meine Länge.
Auf meinem Badewannenrand sieht es sehr chaotisch aus, da stehen so viele Testobjekte und leider bin ich das einzige Langhaar im näheren Umkreis... vielleicht baue ich einfach mal an :mrgreen:

Die Frisur gefällt mir :gut:
Princess

#365 Beitrag von Princess »

Lol, ich verteile auch immer meine Haarpflegeprodukte in der Familie...mache ich schon seit 1994...die sind das gewohnt :lol: .
Deine Frisur sieht wie so oft, einfach schön aus, der Vorteil von blonden Haaren ist einfach dieses tolle Leuchten! :D
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Meela

#366 Beitrag von Meela »

Hallo und herzlich willkommen, Sophie Bild
Mach es dir doch hier schön bequem...
Mittlerweile habe ich meine Haarfarbe akzeptiert - hat ja ganz schön lange gedauert (48 Jahre). Die Natur ist aber so freundlich, mir mit schönen, weißen Silberlingen entgegenzukommen 8), da ich schon immer sehr helle Haare wollte.

Liebe Princess
Das blonde Leuchten kommt halt auch von den aufgehellten Blondies, die ja rauswachsen sollen... :roll:
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
Leialein

#367 Beitrag von Leialein »

Schaut sehr hübsch aus die Frisur. Die Schmettiforke glitzert auch soo toll.

Muss mal nach Desert Essence googlen und schauen wo ichs her bekommen.... Das klingt toll!
Meela

#368 Beitrag von Meela »

Ja, Leialein, wenns glitzert, bin ich dabei :lol:
Ich bin absolut begeistert von Desert Essence - aber jedes Haar ist anders... :roll:

Hier mal wieder ein aktuelles Foto vom alternativen Sockendutt:

Bild

Durch das aufrollen kommen die inneren Haare nach außen, somit sind die blondierten Längen hier nicht sichtbar :wink:
Die Frisur mag ich im Moment sehr gerne. Mogelt ordentlich Fülle und meine großen "L" Ficcares kommen auch schön zur Geltung :D
Zuletzt geändert von Meela am 25.05.2012, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
Sophie
#369 Beitrag von Sophie »

Hübsche Ficcare :gut: Und der Dutt ist ja wirklich groß :)
Lexie

#370 Beitrag von Lexie »

Also, diese Dessert Essence Sachen hören sich ja wie ein Wundermittel an, zumal die Incis ja anscheint auch sehr gut sind.
Da ist nicht mal Alkohol drin, oder?
Beim Anbieter Skinnutrition ist ein Filmbildner im Italien Red Grape Shampoo, komischerweise kann ich ihn unter den Incis bei Dessert Essence direkt nicht finden :?:
Aber ist doch ein und das selbe Shampoo?!
Naja, ich hab mir jedenfalls auch Kokos bei Amazon bestellt Shampoo und Spülung und freu mich total drauf!! :D
Und dass du deinen Waschrythmus verlängern kannst :shock: (ich wasche auch alle 2 Tage) das lässt mich ja noch mehr auf das Zeug freuen!!
Ich hoffe bei mir hat das den gleichen Effekt wie bei dir :)

Lg, Lexie
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Meela

#371 Beitrag von Meela »

Danke Sophie :D

Hallo Lexie, schön, dass du hier mal vorbei schaust... :wink:
Ich habe die INCIs vom DE-Shampoo und Condi in den Produktbewertungen mal aufgelistet. Direkt von den Flaschen abgeschrieben. Ob das jetzt zu 100% stimmt - keine Ahnung, aber auf irgendwas sollte man sich schon verlassen können :roll:
Letztendlich entscheidet das Haar- und Kopfhautgefühl, ob es passt, oder nicht. :D

Es war von mir nicht geplant, den Waschrythmus zu verlängern, ich wasche und pflege sehr gerne - aber wenn sichs so ergibt... :roll:
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
Leialein

#372 Beitrag von Leialein »

Für mich käme wenn dann die Rote Himberre in Frage :D
Muss mal gucken, woher man die noch bekommt. 10€ Versand für Poo und Condi muss ja net sein.

Oh wie toll die Ficcare glitzert :) Schaut super aus, bei den Riesendutt.
Meela

#373 Beitrag von Meela »

Ja Leialein, rote Himbeere klingt auch seeehr lecker :lol:
Für mich hat sich die Bestellung bei Amazon am einfachsten und schnellsten herausgestellt - auch wenn es woanders wahrscheinlich billiger ist :roll:
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
Meela

#374 Beitrag von Meela »

Heute habe ich im Frisurenprojekt mal wieder etwas Schönes entdeckt:

den Formal Updo

Bild

Im Moment komme ich mit Wickelfrisuren am besten klar. Wird sich wohl mit zunehmender Länge wieder ändern :roll:

Und hier gehts zur Anleitung.
Bei dem Frisurenvideo zeigt sie zuerst einen Haargummi, einen Krebs und plötzlich - so aus dem Nichts - einen Lockenstab :shock: Ich bin so erschrocken, dass ich mit meinem Bürostuhl gleich rückwärts ausgewichen bin... Zum Glück ist nix passiert und die Frisur funktioniert auch ohne diesen "Haarkiller" :lol:
Zuletzt geändert von Meela am 25.05.2012, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
Meela

#375 Beitrag von Meela »

Meine Haare verändern sich im Moment quasi nach jeder Haarwäsche :shock:
Ich hatte gestern gewaschen und heute - am 2. Tag - sehen die noch immer so gut aus, wie frisch gewaschen - fast noch besser. So kenne ich meine Haare überhaupt nicht :roll:
Da bin ich echt gespannt, wie das noch weitergeht...

Meine Pflege ist seit einigen Wäschen immer gleich: am Abend vor der Wäsche Kopfhaut ölen mit Rizinus/Klettenwurzel, gewaschen wird mit dem Kokos-Shampoo von DE, gerinst mit dem Condi dazu und als Abschluss kaltes Wasser. In die trockenen Haare habe ich statt der BWS nun mal die "Zauberschutzcreme" von Kneipp gegeben. Gefällt mir für die warmen Monate besser, weil leichter und zieht gut weg :D (Naja, Zauberschutzcreme klingt auch viel besser als Brustwarzernsalbe :wink: )

Heutige Frisur:

Bild

Seit langem mal wieder der geschneckte Franzose. Das letzte Mal habe ich die Frisur an Weihnachten getragen:

Bild

Auf diesem Bild sieht man mehr von der Schnecke, weil die Blüte anders gesteckt wurde... :roll:
Zuletzt geändert von Meela am 25.05.2012, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
Gesperrt