Schmunselhase - rotes Open End

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
blakesays

#361 Beitrag von blakesays »

Superschöne Haare (:
Sieht tatsächlich aus als wäre die Farbe ein bisschen ausgeblutet, zumindest wenn man sich die Fotos von davor daneben hält... aber ich finde die Farbe sehr schön so.
2a/b/c M ii, dunkelbraun (PHF)
1. Ziel: Taille
>>klick
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#362 Beitrag von schmunselhase »

@Denebi: Dankeschön! =) Ja, da zahlt es sich wirklich aus das ich so viele und eher dicke Haare habe *g* Nächsten Mittwoch gehts dann zum Schilddrüse röntgen, der Haarausfall wird dann hoffentlich bald schwinden und die Stellen wieder zuwachsen.

und Danke, blakesays! :D

Ich sag ja schon seit Wochen das meine Haare nicht mehr so rot sind :mrgreen: Sind halt nicht mehr knallrot...Sondern im Sonnenlicht schon teilweise goldig, oder kupfer-orange-ähnlich. Finde ich aber auch nicht so schlecht. (Dennoch wäre ich sooo gerne mal wieder knallig rot *g*)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Chrisi

#363 Beitrag von Chrisi »

Naja, rot sind die ja wohl schon noch!
Es fehlt halt dieses metallische Glänzen, das so typisch ist für Henna und wegen dem ich statt alle vier Wochen auch alle zwei Wochen Färben könnt :lol:

Aber die Haare ansich sind wirklich schön Bild
Und hey, jetzt sind's nur noch sechs Tage bis zu Deinem Termin Bild
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)

Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Mugili

#364 Beitrag von Mugili »

Den Haarausfall sieht man ihnen wirklich nicht an. Ich hoffe echt, dass die Lösung in greifbare Nähe rückt und die Stellen wieder zuwachsen, bevor man als Aussenstehender dann doch was sieht. Und sie sind wirklich schön!

Ist es nicht eigentlich normal, dass Henna verblasst? Du hast doch auch länger nicht gefärbt oder?
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Claire

#365 Beitrag von Claire »

Ich finde schon, dass sie noch recht rot sind. :D
Und dick sind sie ja auch immer noch.

Ich drücke Dir hier schon die ganze Zeit die Daumen, und hoffe, dass der Arzttermin die ganze Sache aufklärt, damit Du möglichst schnell was dagegen machen kannst.
schmunselhase

#366 Beitrag von schmunselhase »

Danke ihr Lieben ^^

Ich habe mir gerade die Haare gekämmt (und 2, 3 Tropfen Avocado-Öl in die Haare getan) und es sind wieder sehr viele ausgegangen :?
Übrigens war es wohl ein Irrtum, als ich meinte das die Haare wieder nachwachsen. Am Rand von den kreisrunden Stellen sind schon Stoppeln, aber das soll normal sein. Weiter Innen fühle ich weder Stoppeln noch Haare, sondern nur die Kopfhaut.

Am Freitag habe ich mit verdünntem Alverde O/H gewaschen und mir eine Spülung aus Wasser, Alverde Aprikose/Zitronen Spülung (oder so *g*) und der Balea Feuchtigkeitsspülung gemischt.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Dodo

#367 Beitrag von Dodo »

Das wird schon!
*knuddel*

Ich liebe deine Haare :oops:
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Ylie

#368 Beitrag von Ylie »

Jetzt muss ich hier auch mal was sagen :D

Als ich hier im Forum gelandet bin, bin ich auf deinen Ava und dein Tagebuch (und die tollen Bilder deiner Mähne) hier gestossen. Beinahe sofort war mein Wunsch, mein altes strassenköterblond rauswachsen zu lassen, dahin :roll:

Du hast wirklich wundervolle Haare und ich hoffe, dass sich das mit deinem Haarausfall klärt und bessert *daumendrück*
1c F ii
Start April 08: 42 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jan 10: 65 cm- erstes Ziel (BSL) ERREICHT :)
Auf zur Taille...
schmunselhase

#369 Beitrag von schmunselhase »

Ooh, dankeschön Dodo & Ylie! :oops: :D Ich freue mich immer sehr, wenn mir eher fremde Mitglieder (ist überhaupt nicht negativ gemeint!) in das Tagebuch schreiben =)

Üüüübermorgen darf ich endlich den Arzt aufsuchen. Ich hoffe mittlerweile sehr, dass der Haarausfall tatsächlich mit der Schilddrüse zu tun hat *g* Dann müßte ich zwar Tabletten nehmen, aber das Problem wäre ja behoben.

Meine Naturhaarfarbe ist übrigens auch so ein wundervolles straßenköterfarbenes Etwas. Der Ansatz hat aber irgendwie so goldene Reflexe drin, das finde ich sogar ganz hübsch *g*

Aah, heute juckt meine Kopfhaut so extrem. Am schlimmsten ist es wo die kreisrunden Stellen sind, habe ich heute bemerkt.
Ich habe schonmal ein wenig mit der WBB gebürstet, aber ich schätze mal das ich später noch waschen werde.
1cMii
schmunselhase

#370 Beitrag von schmunselhase »

Ich habe dann doch erst heute gewaschen. Der nette Arzt soll morgen ja nicht in meinen fettigen Zotteln wühlen müssen :D

Heute sah meine Haarwäsche wie folgt aus: gewaschen mit verdünntem Alverde O/H Shampoo und der Vitasens Mate Natur Haarkur (oder so ähnlich... ^^). Danach habe ich etwas Monoi Tiare Ylang-Ylang und Spitzenbalsam in die Haare gestrichen. Und jetzt habe ich sie feucht zum Zopf geflochten.

Achja, vorhin habe ich mit eingeöltem (Avocado-Öl) Holzkamm gekämmt und dann schön mit der WBB gebürstet. Die Kopfhaut wird damit ja schön durchblutet. Das kann ja nicht so schlecht sein, oder? *g*

Jaaa...Morgen gehts zum Arzt und Schilddrüsen-röntgen :yippee:
1cMii
Telahaiel

#371 Beitrag von Telahaiel »

Ich drueck dir die Daumen fuer morgen!!
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Chrisi

#372 Beitrag von Chrisi »

Ich denk an Dich!
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)

Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Mela

#373 Beitrag von Mela »

Ich denke auch an Dich!!! Viel Glück!!!
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram
Mugili

#374 Beitrag von Mugili »

Viel Glück für heute! Meine Daumen sind auch gedrückt!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Claire

#375 Beitrag von Claire »

Die Daumen sind bei mir auch ganz feste gedrückt! Bild
Antworten