Ja, ich find das auch witzig

.
Also, mein vorläufiges Fazit: Die Haare sind okay. Eigentlich wie immer.
Ich kann keinen Unterschied feststellen.
Ich weiß nicht, ob mir da Differenzierungsvermögen fehlt oder ob ich einfach so unproblematische Haare habe

.
Und ich bin auch nicht sicher, ob es mir gut tut, mich zuviel mit Pflege zu beschäftigen...ich werde zunehmen unsicher und suche nach Problemen, wo ich vor LHN-Zeiten gar keine gesehen hätte. Hm.
Das einzige, was ich mittlerweile vielleicht beurteilen kann, ist der Effekt von zu reichhaltiger Pflege. Durch Spülungen werden meine Haare anscheinend irgendwie zu platt und schwer. Das war auch der Grund, warum ich nie welche verwendet habe.
Was das Lemon Crush betrifft, hab ich ja das "leichteste" Shampoo gewählt und ich meine fast, daß es auch nicht mehr benötigt

.
Tja, jetzt hab ich ja noch die beiden reichhaltigeren Shampoos und ich werde auf jeden Fall alle testen, aber ich befürchte fast, daß ich meine Haare damit "überpflege".
Und dann weiß ich nicht, ob ich bei Heymoutain bleibe oder nicht einfach wieder das Rosmarinshampoo von Weleda benutze. Das scheint mir noch "leichter" zu sein und es ist günstiger und riecht leckerer - aber ich lese überall, es wäre so scharf

.