Ich trau mich auch wieder einmal einen Zopf zu zeigen.
Habe eine Fischgräte mit bewusst dickeren Strähnen gemacht.
Man sieht ganz gut, dass jetzt endlich etwas in den Zopf nachwächst, nachdem soviel Haare dem massiven Haarausfall 2012 zum Opfer gefallen sind. Und nach unten ist einfach starker Taper.
Aber momentan bleibe ich bei FTE und die sehen im geflochtenen Zopf nun mal so aus.
Die Grenze NHF zum gefärbten rot sieht meiner Meinung jetzt sehr harmonisch und gewollt aus. War ein langer harter Kampf.
Oh, der Zopf ist aber schön
Der Farblauf ist wirklich sehr harmonischt, total toll
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP Blog | Twitter| Instagram
@ Persephone: die Verbindung des Wortes "kurz" mit deinem unglaublich schönen langen Zopf liest sich wie ein Anachronismus. Auch wenn der Begriff nicht ganz passt.
@eve: Ja, war mir im Nachhinein auch aufgefallen. @ackerwinde: So 180 g, aber weiter konnte ich meinen Kopf nicht verrenken. @MammaMia97: Leider kommt's nicht nur auf die Optik an. Die letzten 7 cm davon fühlen sich krisselig und kaputt an. Bin wieder in Schneidelaune.
Zopf wiegen ist cool, ich geh gleich mal in die Küche:) wahrscheinlich ist meiner da ein Fliegengewicht dagegen... Ja, trockene Spitzen hab ich auch, aber mit viiieeel Haarbutter wieder im Griff
Edit: 59 Gramm, indem ich die Haare kopfüber auf die Waage gelegt hab
Zuletzt geändert von MammaMia97 am 13.06.2014, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wahnsinn, drei Fischgräten? Da braucht bei mir eine schon mehr Zeit als ich mal eben so habe (und wenn ich mir vorstelle, wieviel länger das bei gedrittelten Haaren braucht...)
An eine Fischgräte hab ich mich neulich auch gewagt. Aber gleich drei, da säße ich ewig dran...
Außerdem habe ich mich heute an dem Rapunzel Braid von Nessa versucht. Der erste Versuch mit Eigenhaar als Akzentzopf, war desaströs, aber wenn man mit einem Parandi schummelt, muss man nur noch unten richtig flechten.
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP Blog | Twitter| Instagram