Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
didila

Re: Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie

#361 Beitrag von didila »

wow! das blau passt super zur haarfarbe!
1bFii 7; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Ziel: Gesunde Längen und von Rot zurück auf Asch
Philyra

#362 Beitrag von Philyra »

Wunderschön! (Auch wenn das mit der Reflektion ein bisserl was von fliegender Untertasse hat. :mrgreen:)
Lg, Philyra

Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
Loeckchen

#363 Beitrag von Loeckchen »

WOW :eek: Wunderschöner SL-Schmuck und mega geile Haare!!!
..my hair..
*3b, *C, *iii (ca. 11 cm)
*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 90 cm (Stand 04.11.14)
Valyndea Venuit de Sang

#364 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Danke euch! :mrgreen:

Ich bin wieder zurück vom Loreleyfelsen und immernoch happy! Ich habe wahnsinnig tolle Menschen kennengelernt und neue Erkenntnisse mitgenommen! Danke nochmal an pheline und ihrer Tochter, die trotz mehreren Fahrten mit der Fähre, mich vom Zug abgeholt haben wo ich sonst wahrscheinlich ganz schön aufgeschmissen gewesen wäre! Dank auch an Anniekay für das wahnsinnig tolle Utensilo, dass sofort meinen gesamten Haarschmuck aufnehmen durfte und mein altes zum Häkelnadelutensilo degradiert hat! Und auch Dank an sie, weil ich sie mal in echt kennenlernen durfte! Ein wahnsinnig toller Mensch und auch noch seit sehr langer Zeit ein Haarvorbild für mich! Dank auch an Clanherrin, die mir mit ihrem Micrometer die Erkenntnis gebracht hat, dass ich nicht wie gedacht M-Haare habe, sondern tatsächlich :shock: Feenhaare :shock:. Das erklärt aber auch ein wenig ihr manchmal komisches Verhalten :mrgreen:. Dank auch der lieben Alba, die mir ihren Wohnzimmerboden als Schlafplatz zur Verfügung gestellt hat und für ihre herzliche Gastfreundschaft! Dank auch an Matze, mit dem man echt gut auch über nichthaariges reden kann, auch wenn keiner anderer so wirklich versteht über was wir reden. Ist glaube ich so ne Berufskrankheit die jeder in seinem Zweig kennt *lacht* Und sowieso Dank an Silberfischchen für die wunderbare Versüßung der Heimreise durch die wahnsinnig gute Gesellschaft.
Und Dank auch an alle anderen für den wahnsinnig tollen Abend der leider viel zu schnell vorbei war! Und nun geh ich erstmal meine Signatur ändern... :twisted:
Und, weil ich es gerade bekommen habe, ein Auszug aus meinem Urlaub in Sardinien!
Bild
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Cherlindrea

#365 Beitrag von Cherlindrea »

Hallo Valyndea :knuddel:

Willkommen im Club der F-Haare-Haber xD Bis Samstag wusste ich auch noch nicht das ich doch auch einen großen Teil davon auf dem Schädel hab. Ging bisher auch durchweg von M aus.

Aber liebe Leute: In echt, sehen die Haare der lieben Valyndea noch taaaaaaaaaaausendmal besser aus.. und die Länge.. ein Träumchen, sag ich euch!

Die Person ist aber auch ganz lieb ;) Würd mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen!

LG

Cherli
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#366 Beitrag von Alanna »

Hallo liebe Valyndea,

vielen Dank für das liebe Feedback! Und wie bereits in meiner PN geschrieben, ganz besonders für das Calo in der tollen Farbe :bussi:

Auch meine einzelnen Haaer sind feiner als gedacht; wobei mit Feenhaar eigentlich eher ein geringer ZU gemeint ist und den hast Du ja nicht. Würde eher sagen, dass Du viele, viele feine Haare hast! Ist bei Matze ganz ähnlich.

Tolles Foto übrigens :gut:

Die Kombi Dutt plus Free ist ganz toll... Jetzt weiß ich es ganz sicher, dass ich auch eine Free brauche :mrgreen:

Liebe Grüße!
Somanoana

#367 Beitrag von Somanoana »

Wow, schönes Foto. Hatwas von gleich flieg ich weg.

Mir gings mit meinen Haaren genauso wie dir, ich dachte auch ich hätte M, bis ich dann mal nachgemessen habe. Ich frage mich gerade, wie viele Leute im Forum eigentlich eine andere Dicke hätten, wie sie denken :lol: .
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Calinic

#368 Beitrag von Calinic »

Hallo!!!
:huepf:

jetzt muss ich hier unbedingt auch mal stöbern gehen....
(nachdem ich Dich kennen lernen durfte!!!!)

Ganz liebe Grüße,
Nic

(und vielen Dank für die schöne Flexi!!! Hab sie gleich in meine Marschgepäck gesteckt...)
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
pheline

#369 Beitrag von pheline »

noch ein TB in das ich jetzt regelmäßig rein schauen werde, auch wenn Deine Haarstruktur von meiner Meilen entfernt ist ;)
Ich habe gelesen, Du suchst BBC-Besteller die Dir einen abtreten würden. Ich habe 8 Stück bestellt, wenn sie kommen, kannst Du gern einen bekommen. Ich habe gestern mal mit was anderem gewaschen, und prompt heute Frizz ohne Ende.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
marierouge

#370 Beitrag von marierouge »

Das hast du ja sehr süß geschrieben! Und klasse Foto, diese Faaaaarbe! Haut mich immer wieder um =D>
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#371 Beitrag von *Kitty* »

Das neue Foto ist so wunderschön! :ohnmacht:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Liathano

#372 Beitrag von Liathano »

Willkommen im Feenclub. :mrgreen: Wobei ich auch nie habe messen lassen - vielleicht wäre ich plötzlich eine M? Nee, wohl nicht.

Ob Fee oder nicht, deine Haare sind einfach ein Traum und dieses Bild - als ob du gleich losfliegst! Wunderwunderhübsch. :ohnmacht:
Paria

#373 Beitrag von Paria »

Was für ein schönes Bild.
Stehst du da irgendwo vor der Mauer? *irritiert von der Persektive*
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Lady Amalthea

#374 Beitrag von Lady Amalthea »

Kappier auch nicht wie du da so stehen kannst :gruebel: aber das Bild ist klasse :anbet:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Valyndea Venuit de Sang

#375 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Sooo, jetzt habe ich sie alle und es gibt sie nochmal gesammelt! Sardinien ist echt ne traumhafte Insel....

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Cherlindrea: :knuddel: Danke dir! Ich hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen ^.^ Nur hoffentlich mit besserem Wetter :mrgreen:

AlbaElisabetta: Mhm.. Aber ich mag den Begriff Feenhaar, und in dem Thread drüber sind sie sich ja auch nicht ganz einig welcher ZU ;-) Hehe, schön dass ich dich mit der Free angesteckt habe, habe mich auch auf Anhieb darin verliebt!

Somanoana: Dank dir! Mhm... Wahrscheinlich gar nicht so wenige...

Calinic: Freut mich, wenn ich dir damit so eine Freude bereiten konnte ^.^ Wäre ja schade darum gewesen, wenn sie weiter bei mir eingestaubt wäre.

pheline: Ohje, so schlimm gleich ohne? Ich kann Übergangsweise ja immernoch meine Savion Henna nehmen, die auch recht gute Ergebnisse fabriziert.

marierouge, Liathano und *Kitty*: Dank euch :oops:

Paria und Lady Amalthea: Dank euch! Und da stehe ich auf nem Geländer, das sieht man bei dem Bild mit meinem Lebensgefährten zusammen. Ich halte mich sozusagen indem ich mich mit dem Oberschenkeln dagegen stütze.

Was gibt es sonst noch? Achja! Haare vermessen! Die legen scheinbar gerade doch nochmal nen Wachstumsschib hin! Innerhalb eines halben Monats von 113 auf 114cm und ein paar Haare gehen sogar schon bis 115! :helmut: Und meine Bestellung von Steffi ist angekommen :mrgreen: Ich probiere mal die Minzi und die Reines Gewissen mit 2% aus, ansonsten sind noch einige Körperseifen von ihr bei mir eingezogen. Und ich bin mir inzwischen sicher, was ich noch von SL haben möchte :-D Habe da so eine wunderschöne Sonderanfertigung von Silberfischchen in den Händen halten dürfen die ich unbedingt auch brauche! Aber da werde ich dann am 19. mal mit Gundula drüber quatschen. Ansonsten bin ich derzeit sehr happy mit meiner Woodstock Haircreme von Heymountain und kann von dem Geruch in meinen Haaren wohl nie genug kriegen! Alles in allen derzeit sehr Haarglücklich!
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Antworten