Ja,
Mamanni, ich denke, das sollte ich mir ab und an mal vor Augen führen, wenn ich jeden Centimeter Längenwachstum kaum abwarten kann - das sieht außer vielleicht uns Freaks sowieso kein Mensch

.
Mondkind, Motivation nach deiner Art strebe ich jetzt bzw. ganz offiziell ab dem 01.09. auch an. Es gibt ja auch genügend andere schöne Dinge an der Welt und auch an Haaren als Wachstum allein. Duftende Pflege ausprobieren, schöne neue Frisuren lernen, hier mit Leuten, die dieses kuriose Hobby teilen quatschen...da findet sich sicher eine Menge! Und wer weiß, vielleicht höre ich zu Weihnachten auch ein "Woah, die sind ja lang geworden?"
Hach
Sannamaus, das ist überhaupt nicht deine Schuld, dass ich gestern kurzzeitig mies drauf war und es war sogar gut! Bei allem Spaß, den ich hier im Forum habe halte ich Fanatismus jeglicher Art auf Dauer für ungesund und darum ist es gut, dass ich gestern die Albernheit meiner ständigen Messaktionen erkannt habe. Der Spaß soll hier im Vordertgrund stehen und der kommt, darin hast du völlig recht, vor allem durch die vielen lieben Leute zustande, die hier mitzüchten und mit denen der Austausch ein wunderbarer Zeitvertreib ist. Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig über jeden, der hier einen Kommentar hinterlässt und damit meine ich natürlich nicht nur Lob, sondern auch ehrliche Kritik!
So, dann mal zu Haarigem: Am zweiten Tag nach der Haarwäsche sind die Ansätze ok, mehr aber nicht. Ich habe nun mal eher fettiges Haar und über einen Waschrythmus von zwei Tagen werde ich wohl nie hinauskommen. Das ist aber völlig ok, immerhin schon mal eine dauerhafte Steigerung um 100%

. Ob das Cocos-Shampoo den hohen Preis auf Dauer wert ist, werde ich nach Verbrauch der Flasche überlegen.
Sonst habe ich gestern Nacht eine neue Nachtfrisur ausprobiert, von der ich hier irgendwo gelesen hatte, nämlich einen lockeren Cinnamon ganz oben auf dem Kopf. In letzter Zeit hatte ich nämlich nachts immer offen weil Flechtzöpfe mir nicht besonders schonend erschienen, die waren morgens immer total filzig. Ganz offen war aber auch nicht das Wahre, ganz ab davon, dass die Haare langsam so sind, dass sie nicht nur mich beim Schlafen nerven.
Tjoa, Haare waren heute gut kämmbar, es hat nichts geziept - ich glaube, das behalte ich erstmal bei!
Und eine neue Frisur habe ich brav gemäß meinem Vorsatz ausprobiert, nämlich
Loepsis Interlaced Braids.
Sieht bei meinen feinen Haaren völlig anders aus als bei den dicken Mähnen, die bislang im entsprechenden Haarkunstwerke-Thread gepostet haben und ist ein wenig messy geworden, aber gut zu machen und sehr bequem. Schauen wir mal, wie die Frisur den Tag übersteht

.

By
lydia1985 at 2012-08-21
Dann euch allen einen schönen Dienstag *knuddel*
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden