Omg es lebt wieder

cool, dass ihr alle da seid

und willkommen an die neuanmelder
Muss mich aktualisieren :
Nickname: eyebone
Größe: 182cm
Ziellänge:
130cm mindestens knielänge bei 150cm
Zwischenziele:
steiß bei c.a. 100cm gs2 bei 128 und Mitte oberschenkel bei 130cm
Haartyp: 2?M-Ciii
Edit: zu Anmeldung hier im thread hatte ich 94cm, jetzt sind es 126cm.
Ich hatte auch geschrieben, dass ich lange Beine habe, aber im Verhältnis ist es so 50:50 mit dem Oberkörper.
Zum haarwachstum kann ich als Fazit nach ca 3,25 Jahren Inaktiver Teilnahme in diesem thread sagen, dass es schon lang dauert, aber eventuell nicht länger als 3,25 Jahre

Als ich angefangen hab mit dem züchten dachte ich, so ne schöne klassiklange Mähne hab ich bei meiner Körpergröße schaff ich nie obwohl es mein Traum war. Schwierigkeiten wie spliss und im Verhältnis zur größe nicht doll lange Beine, sowie ein eher weiblicherer popo der den Weg zum Ziel mmn völlig unnötig verlängert hat standen mir im Weg

Von steiß bis Klassik war auch extreme Durststrecke xD aber es hat sich gelohnt, ich bin seit Herbst post Klassik und seither geht es gefühlt wesentlich schneller.
Also wer wirklich Länge machen will mit viel Körpergröße, dem kann ich nur empfehlen spliss so weit wie möglich zu ignorieren und absolut nur das nötigste zu schneiden weil man sonst super schnell anfängt auf irgendeiner Länge herumzudümpeln. Mein Wachstum ist nicht überdurchschnittlich schnell, so 1cm im Monat ist realistisch.