- du dein ausgefallenes Haar im Unterricht bemerkst und dein Lineal rauskramst un deine Haar zu messen.
- du im Unterricht an deiner Haarspange mit Gummi ein Metallteil findest und dies abscheidest. (meine Nachbarin hat mich für verrückt erklärt)
...du ein vorbeigehendes Pferd um seinen Schwanz beneidest und überlegst ob dir die Länge auch stünde.
aktuelle Haarlänge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 90 cm (Messung 8.2.09)
Haartyp: 1b M II
Umfang: ca. 8 cm
... wenn du alle möglichen und unmöglichen Zeitangaben in cm ausdrückst, z. B. in ... cm ist Weihnachten, in ... cm habe ich Geburtstag, in ... cm ist mein Hochzeitstag, in ... cm werde ich dies und das tun, ...
das ist doch ganz lustig, hehe
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
-Wenn dich der Friseur bewundernd fragt "Hast du die schonmal gemessen?" und du mit "Ja klar, mach ich jeden Monat, diesen waren es xx cm" antwortest. (Der Gesichtsausdruck war köstlich )
Metalie hat geschrieben:Mich glotzen die Lehrer/innen immer so doof an wenn ich in der Stunde Spliss schnippel o_O
Naja, ich mach das auch nicht bei allen. Bei einigen weiss ich einfach, dass ich es mir nicht erlauben könnte^^. Bei anderen hingegen schon
Und erst die Mitschülerinnen...Als ich einmal Spliss schneiden wollte (ich nehm' immer die Haarschere mit, vor allem, weil in der Schule so ein gutes Licht ist, wo ich alle Haarschäden gut sehe), schauten sie mich alle an, als ob sie mich total abartig oder "nur" verrückt finden und haben gefragt, warum ich mir denn die Haare abschneide Oo.... Und wenn ich es mal gewagt habe, mich in den Pausen zu kämmen...Als ob das was schlimmes wäre. Genauso doof werde ich angeschaut, wenn ich ausfallende Haare genauer betrachte, um festzustellen, ob es Haarbruch ist oder das Haar mit der Wurzel ausgegangen ist...
Wenn ich Öle sehe, denke ich auch erst daran, wie die wohl auf meine Haare wirken^^
... Du an einem Konzert bist von einer echt schlechten Band, da begeistert bist von den langen, blonden, fliegenden Haaren vor Dir und der Frau sogar "verzeihst", dass - wie Dein Freund das formuliert - "einen so schöne Haare au nix nützen, wenn man sie zu so 'ner schlechten Band zum Bangen benutzt"
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar Mein Projekt