Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
paintedmuse

#361 Beitrag von paintedmuse »

Metalie hat geschrieben:Mich glotzen die Lehrer/innen immer so doof an wenn ich in der Stunde Spliss schnippel o_O
Naja, ich mach das auch nicht bei allen. Bei einigen weiss ich einfach, dass ich es mir nicht erlauben könnte^^. Bei anderen hingegen schon 8)
Have we enough to keep it together?
Or do we just keep on pretending
And hope our luck is never ending

2a/ M /iii
Hoshi

#362 Beitrag von Hoshi »

- du dein ausgefallenes Haar im Unterricht bemerkst und dein Lineal rauskramst un deine Haar zu messen.
- du im Unterricht an deiner Haarspange mit Gummi ein Metallteil findest und dies abscheidest. (meine Nachbarin hat mich für verrückt erklärt)
Waldfrau

#363 Beitrag von Waldfrau »

...wenn du sogar schon von Haaren träumst :shock:
Haarfarbe: mischrot
Hoshi

#364 Beitrag von Hoshi »

Oh stimmt, mache ich auch und vom Forum träume ich auch sehr oft.
:)
Merrick

#365 Beitrag von Merrick »

... du nach Urlaub und Stress in der Mittagspause endlich mal wieder hier vorbeischaust und es einfach nur entspannend ist :lol:
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Solfege

#366 Beitrag von Solfege »

...du ein vorbeigehendes Pferd um seinen Schwanz beneidest und überlegst ob dir die Länge auch stünde.
aktuelle Haarlänge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 90 cm (Messung 8.2.09)
Haartyp: 1b M II
Umfang: ca. 8 cm
Thi

#367 Beitrag von Thi »

:bauchweh_vor_lachen:

Solange Du nicht anfängst wildfremde Pferde zu betatschen, um ihnen Zöpfe zu flechten und Spitzenbalsam aufzutragen... ;)

[Pubertätsmodus] Mal ganz abgesehen davon, dass diese Aussage unfassbar zweideutig ist. :pruust: [/Pubertätsmodus]
Rapunzelchen
#368 Beitrag von Rapunzelchen »

... wenn du alle möglichen und unmöglichen Zeitangaben in cm ausdrückst, z. B. in ... cm ist Weihnachten, in ... cm habe ich Geburtstag, in ... cm ist mein Hochzeitstag, in ... cm werde ich dies und das tun, ...

das ist doch ganz lustig, hehe :D
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Desyhra
#369 Beitrag von Desyhra »

... du bei längeren Wartezeiten Frisuren -beispielsweise den Fischgrätenzopf- ausprobierst/übst, weil man so die Zeit wunderbar überbrücken kann. :)

@Thi: Hehe, das mit der Zweideutigkeit in dem Satz hab ich auch schon gedacht. :rofl: :pfeif:
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
yamale
#370 Beitrag von yamale »

-Wenn dich der Friseur bewundernd fragt "Hast du die schonmal gemessen?" und du mit "Ja klar, mach ich jeden Monat, diesen waren es xx cm" antwortest. (Der Gesichtsausdruck war köstlich :D)
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Faena

#371 Beitrag von Faena »

paintedmuse hat geschrieben:
Metalie hat geschrieben:Mich glotzen die Lehrer/innen immer so doof an wenn ich in der Stunde Spliss schnippel o_O
Naja, ich mach das auch nicht bei allen. Bei einigen weiss ich einfach, dass ich es mir nicht erlauben könnte^^. Bei anderen hingegen schon 8)
Und erst die Mitschülerinnen...Als ich einmal Spliss schneiden wollte (ich nehm' immer die Haarschere mit, vor allem, weil in der Schule so ein gutes Licht ist, wo ich alle Haarschäden gut sehe), schauten sie mich alle an, als ob sie mich total abartig oder "nur" verrückt finden und haben gefragt, warum ich mir denn die Haare abschneide Oo.... :roll: Und wenn ich es mal gewagt habe, mich in den Pausen zu kämmen...Als ob das was schlimmes wäre. Genauso doof werde ich angeschaut, wenn ich ausfallende Haare genauer betrachte, um festzustellen, ob es Haarbruch ist oder das Haar mit der Wurzel ausgegangen ist...

Wenn ich Öle sehe, denke ich auch erst daran, wie die wohl auf meine Haare wirken^^
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot
Pan

#372 Beitrag von Pan »

... wenn man als Mann beim Online-Klamottensuchen auf Bilder von Frauenklamotten klickt, weil das Model einen interessanten Flechtzopf trägt :lol:
Zuletzt geändert von Pan am 21.02.2009, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
zottelmonster

#373 Beitrag von zottelmonster »

- wenn du dir nur nagelfeilen und nagellack kaufst um diversen plastik- und metallhaar"zeugs" die ecken und kanten zu nehmen
ArtHysteRi

#374 Beitrag von ArtHysteRi »

...Du Stunden im LHN verbringst und hinterher verstört feststellst, dass deine Haare dadurch aber in der Zwischenzeit trotzdem nicht gewachsen sind :wink:
1cMiii/ 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.08.2010)
Ziel: Steiß => 99cm
Barbara

#375 Beitrag von Barbara »

... Du an einem Konzert bist von einer echt schlechten Band, da begeistert bist von den langen, blonden, fliegenden Haaren vor Dir und der Frau sogar "verzeihst", dass - wie Dein Freund das formuliert - "einen so schöne Haare au nix nützen, wenn man sie zu so 'ner schlechten Band zum Bangen benutzt"

:lol:
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Antworten