Dir auch ganz ruhige und freudige Feiertage
Danke Nami, dir natürlich auch alles Liebe
Strahlemaus: Ja richtig vier Tag. Ein oder zwei mal den Dutt neu gesteckt wenn ich gemerkt habe, dass irgendwo das Haargummi rausgeschaut hat aber im Prinzip vier Tage durch. So ist das eben wenn man mal seine faule Phase hat.^^
Dir auch frohe Festtage und danke

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte gar nicht so viel quatschen, gibt auch nicht so viel zu sagen, eher möchte ich mal ein paar Bilder in den Raum werfen. Ich hoffe das geht ok?!?
Zuerst mein supertolles Wichtelgeschenk und die Forke in Action

Heute musste ich sie dann aber auch wirklich tragen und habe einen Centerheld Holländer gemacht

Und hier dann nochmal draußen

Von meiner Schwester habe ich auch eine Forke und einen Stab bekommen aber da muss ich erst noch Bilder machen... Die kommen die nächsten Tage
Ach ja Wäsche war am Ansatz sehr erfolgreich, nur in den Längen gibt es eine Stelle die wieder mal etwas komisch war.
Und zum Thema "Du bist ein geborenes Langhaar..."
eigentlich hat mich Der Herr der Ringe und auch der Hobbit nie so gereizt. Den ersten Teil vom Hobbit habe ich dann glaube ich aber auf DVD geschaut und naja ein bisschen anstrengend wenn man kaum Wissen hat und da nicht mit so viel Euphorie ran geht. Naja und heute hat mich mein Freund gefragt ob ich mit ins Kino komme... Den zweiten Teil schauen. Und ja erst dachte ich nee ach den kannste auch auf DVD schauen.. aber gut ich wurde eingeladen uuund die zweite Sache war ich wollte die Haare dann doch in groß sehen

Außerdem konnte ich direkt angeben, weil ich wusste wer Tauril ist (mein Freund war echt stolz auf mich - aber ich habe ihm nicht gesagt weshalb ich das weiß - ich lasse ihm besser im Glauben, dass ich das weiß weil ich mich ein wenig in die Story eingelesen habe

So das war jetzt doch ein wenig mehr Text, ist mir spontan eingefallen.
Weitere Actionbilder auch vom Parandi, auf das ich sehr gespannt bin, kommen die nächsten Tage

Habt noch einen schönen 2. Feiertag
LiiBelle