Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lissy

Re: Lissy812 - über BSL zur Taille

#361 Beitrag von Lissy »

Danke curly :)
Ja das glaube ich dir.. vorallem bei der Dicke dann.. obwohl der runde 4er echt super leicht ist finde ich!

Hallo Adania :) Immer reinspaziert
Vielen Dank! Ich hoffe ich halte durch :mrgreen:

Ihr Lieben ich hätte total gerne eine oder zwei 60th street Forken.

Allerdings habe ich gesehen wenn man auswählen soll welche man möchte auf der 60th street Seite stehen Mulberry und Raspberrytwist da nicht zur Auswahl? Gibts die dann also nicht mehr?

Wieviele Zinken sollte ich nehmen? Ich dachte einmal 2 und einmal 3. Wegen der Größe habe ich schon im 60th Street Thread gefragt.

Edit: Grade erfahren dass man auf der 60th street Seite nicht mehr bestellen kann :( So ein Mist!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Strahlemaus

#362 Beitrag von Strahlemaus »

du kannst auf etsy bestellen. dort werden täglich um 5 uhr neue forken reingestellt. und wenn du eine CO erwischst, kannst du form, farbe und länge aussuchen und sie fertigen sie für dich an!!! COs gab es so wie ich es mitbekommen habe, öfters in letzter zeit. du musst nur schnell genug sein ;) ansonsten sind deine farben immer mal mit im shop vorhanden. :)

ich denke eine dreizinkige is ganz gut. ich kam mit einer zweizinkigen nicht so zurecht. drei zinken halten bei mir zumindest besser. :) und die länge weißt ja schon :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
enfant-terrible

#363 Beitrag von enfant-terrible »

*stalk stalk* :mrgreen:
hab grad in einem anderen thread ein bild von deiner NHF gesehn... sooo schön, wie konntest du die nur überfärben??! [-X
ich hab vorher mit einer freundin geschrieben und mich vor etwa einer stunde dazu entschlossen auch meine NHF rauswachsen zu lassen.
das machen in meinem umfeld zurzeit sogar sehr viele hab ich festgstellt... ist wohl irgendwie ein neuer trend oder so. ^_^
Noangel

#364 Beitrag von Noangel »

Huhu :winkewinke:

Du bist ja eine ganz Hübsche!

Deine NHF sieht super aus, überfärb sie bloß nicht nochmal [-X

Ich hab gelesen, du benutzt eine Seidenschlafhaube. Wo hast du die denn her? Ich will mir jetzt auch eine zulegen, weiß aber nicht, wo ich eine herbekomme.

Bei 60th Street auf etsy kannst du mit ein bisschen Glück eine schöne Forke ergattern. Mach dir am besten vorher Gedanken, was du wirklich möchtest - man neigt dazu, alle Forken haben zu wollen :shock:
Klassische Länge geschafft
joeymc

#365 Beitrag von joeymc »

Huhu Lissy,

ich drücke dir die Daumen für die Forken, ich wäre auch unsicher bezüglich der Zinkenanzahl. Berichte auf jeden Fall weiter!

@Noangel: Habioku hat eine Anleitung zum selber nähen: https://sites.google.com/site/habioku/d ... bstgemacht
Ich überlege, eine für meine Tochter zu machen, die sich schrecklich die Haare verknotet im Schlaf, trotz Zopf.

LG

Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Lissy

#366 Beitrag von Lissy »

Hallo ihr Lieben :winke:

Wegen den Forken! Eine ganz liebe Bastlerin aus dem Forum macht mir zwei! Freue mich riieeeesig drauf :) Es werden zwei 3zinkige.. die Farbe bleibt erstmal geheim :mrgreen:

Enfant ich finde das ist ne super Idee dass du sie rauswachsen lassen willst! :) Wir motivieren uns dann immer gegenseitig! Die NHF ist eben was besonderes! :)

Willkommen Noangel :winke:
Danke das ist super lieb von dir! :oops:
Ja ich habe meine Seidenhaube von hier: http://www.storenvy.com/products/51600- ... late-brown
Ich bin super zufrieden mit ihr!
ja das mit den Farben ist wirklich so ne Sache :D aber da ich eh so gut wie pleite bin kommen erstmal nur 2 infrage :D

SOOOOOOOO und jetzt gute Nachrichten!
OT: Mein Ausbildungsvertrag ist heute gekommen! Juuuuhuu :banane:

Und meine Haare sind doch ernsthaft im März 2cm gewachsen... ich komme jetzt auf 55cm :huepf:

Ich habe heute gewaschen :showersmile:
C: Balea Cocos Tairéblüte Spülung
W: Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango + Aloe Vera
Oilrinsing mit Oliven und Jojobaöl
C: Balea Cocos Tairéblüte Spülung

Die linke Seite war noch fettig warum auch immer :nixweiss: Aber egal die Haare sind toll :) Glänzen schon sind weich!
Heute ist ein guter Tag :mrgreen:

:winke:

Nur noch 8cm bis zu BSL :huepf:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Mango*

#367 Beitrag von Mango* »

Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag, liebe Lissy! :bussi: Ich habe meinen neuen Arbeitsvertrag auch seit einer Woche in den Händen und es ist ein tolles Gefühl! 8)

Wahnsinns Zuwachs den du da verzeichnen kannst für den März! :shock: Nimmst du NEM's? (sorry falls ich etwas überlesen haben sollte...)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
joeymc

#368 Beitrag von joeymc »

Auch von mir Glückwunsch und alles Gute für die Ausbildung!
Die linke Seite war noch fettig warum auch immer
Vielleicht spülst/wäschst du da (wenn du Rechtshänderin bist) ein bisschen weniger gründlich?

Wie machst du die Oilrinse genau? Öl tut meinen Haaren soooo gut!

LG

Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Lissy

#369 Beitrag von Lissy »

Ja ich nehme Bierhefe, Kieselerde, und Haar Vital Kapseln mit Zink, Biotin usw. Die nehme ich seit ca. 63 Tagen.

Danke Mango und Joey :) das ist so ein wahnsinnig schönes Gefühl! :huepf:

Joey ich hab mich vertan rechts war es noch fettig.. hab extra auf beiden Seiten richtig massiert.. aber naja :) Ich tunke die Spitzen erst ins Öl und schütte es dann von oben nochmal über die Längen

So und hier meine heutige Frisur:
Bild
Erfolgreich NHF erreicht
Jiny

#370 Beitrag von Jiny »

Der Sockendutt gefällt mir :mrgreen: :mrgreen: Ich finde den bei mir nicht mehr schön, weil so viel Länge überbleibt und wenn ich alles drum Wickel sieht das blöd aus. Den alternativen Sockendutt bekomm ich einfach nicht hin. :twisted:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#371 Beitrag von Alanna »

Hui, Lissy, die Frisur sieht aber toll aus! Glückwunsch auch zum Haarwachstum =D>

Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag, ist eine tolle Sache... Wann genau geht es nochmal los? Wann ziehst Du um?

Sonnige Grüße :D
Rote Lotte

#372 Beitrag von Rote Lotte »

Auch von mir ein großes Lob!!! :respekt:

Sieht wirklich toll aus Lissy :gut:
1c-2aFii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 80 cm / ZU : 7,9 cm / Auf 156 cm Körpergröße
Strahlemaus

#373 Beitrag von Strahlemaus »

lissy, der sockendutt sieht toll aus. den werd ich die woche auch mal machen :)
glückwunsch zur ausbildung und viel erfolg als hebamme :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Lissy

#374 Beitrag von Lissy »

Oh ihr seid so lieb! Danke (: Mir gefällt er auch mal total gut :mrgreen: Heute ist wirklich ein guter Tag :D

Jiny und wenn du dann ein Haarteil flechtest und drum rum wickelst?
Den alternativen Sockendutt habe ich auch nur einmal hinbekommen :D

Alba ich ziehe im September um und im Oktober gehts los :banane:

Danke Rote Lotte und Strahlemaus! (:
Hebamme ist auch nen super Beruf zum Frisuren lernen.. muss ja immer die Haare hoch machen im Krankenhaus :mrgreen:

Ich war vorhin im DM und habe mir meine zweite Packung Bierhefe und einen grobzinkigen Kamm gekauft.
Habe die neuen Aussie-Sachen entdeckt.. für 300ml 6 € haben mich erstmal abgeschreckt :D Aber die Incis sahen beim Überfliegen echt gut auls. Das Zeug werde ich mir noch kaufen :D

Ihr Lieben ich hab nochmal ne Frage.. wir haben eine Haarschere ausm Ihr Platz oder so.. das reicht doch vollkommen aus oder? Also ich muss mir keine teure kaufen?
Wenn die Haare länger sind möchte ich mir zwar eine bessere zulegen und auch einen Creaclip aber das hat ja noch Zeit
Erfolgreich NHF erreicht
Strahlemaus

#375 Beitrag von Strahlemaus »

huhu lissy :)
das mit dem extra flechten und drumrumlegen is ja ne tolle idee :)
dann is das ja jetzt perfekt mit dem haare hochstecken üben, dann kannst du hoffentlich ganz viele und kannst jeden tag eine andere tragen :)
was sind denn das für aussie sachen?! :shock: hast du einen link?? :D (nicht anfixen :^o)

also ich schneide auch mit einer normalen haarschere aus dem dm und bei mir im studiort sogar mit einer haushaltsschere ausm pfennigpfeifer :D die schneidet besser als die ausm dm^^ und ich brauch keine andere. aber manche schneiden halt nicht so gut und hinterlassen nachdem schneiden einen weißen punkt. das heißt das haar splisst sich gleich wieder und wurde nicht sauber geschnitten. dann sollte man sich schon eine andere holen und die nicht nehmen. denn dann wird der spliss ja auch nicht besser. aber ich denke, solange sie super gut schneidet und keinen spliss hinterlässt, kannst du eine normale nehmen. ansonsten legen viele andere hier einen großen wert auf eine richtige haarschere :) aber im ebay bei den creaclipsachen gibt es zb eine professionelle haarschere dazu. ich möchte das angebot mir auch kaufen, weiß aber nicht wie gut die schere wirklich ist :) aber bei mir hat das auch noch zeit mit dem creaclip. aber ich habe ihn schon unter beobachtung 8)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Gesperrt