Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bernstein

Re: Bernstein - Feenhaar extrem; mit 4,5cm ZU gesund bis Tai

#361 Beitrag von Bernstein »

Herbst-Impressionen

vom Spaziergang heute morgen:

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Bernstein am 14.12.2013, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
Alma

#362 Beitrag von Alma »

:ohnmacht:

Traumhaft schön, Deine welligen Haare, so voluminös heute! Und das Ganze in dem herrlichen Herbstwald. Will auch! :P

(Meine Haare sind heute nur klätschig und glaswollig, diese Seife im Test (Just for You) ist nichts für mich... [-( ) )
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Edi

#363 Beitrag von Edi »

Das freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Mich hat es auch etwas erwischt. (Um mich rum sind auch alle irgendwie angeschlagen.)

Tolle Fotos!!!! Die herbstliche Stimmung ist wunderschön. Das dritte Bild - auf dem Du Dich umschaust - gefällt mir besonders, da sehen Deine Haare auch richtig üppig aus.
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Bernstein

#364 Beitrag von Bernstein »

Freut mich :D
Och, so viel Volumen war da gar nicht.
Sieht üppiger aus, als es wirklich war - und der Wind, der heute morgen zeitweise sehr stark war, hat auch seinen Teil getan :)
Leider sieht man auf den Bildern den goldenen Blätterregen nicht, es war traumhaft! :D

Alma
so könnt's bleiben: schön bunter Wald und angenehme Temperaturen (mir war es heute schon wieder fast zu heiss mit 23°C :oops: )

Edi
Dir auch gute Besserung!

Momentan sind in meinem Umfeld auch fast alle krank - ich hab's echt noch gut getroffen, dank meinem Top-Immunsystem :gut:
Kommt davon, wenn man immer und bei jedem Wetter draussen ist; mich haut so schnell nix um :mrgreen:
MissGilmore

#365 Beitrag von MissGilmore »

Ich kann mich Edi nur anschließen, finde auch das Bild auf dem du dich umschaust super schön, und das Hundebild :)
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#366 Beitrag von Tender Poison »

HÜbsches Bild, mit Deinem Gesicht und dem Wald.
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Dilara

#367 Beitrag von Dilara »

he du, sehr tolle Fotos. Lass uns mal Gassi gehen und Haarfotos machen :mrgreen: Lieber Gruss
2cMii
Bernstein

#368 Beitrag von Bernstein »

Hallo :winke:

Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen :helmut:

In den nächsten Tagen hat sich das wohl erledigt mit Bilder machen; ist ja hier Sturm und häufiger Starkregen gemeldet; draussen schüttet es grad schon wie bekloppt, dazu Blitz und Donner...

@Dilara
ja gern :)
Wenn das Wetter mal wieder ok ist.
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#369 Beitrag von MiMUC »

Sehr schöne Bilder. Jetzt musst aber wieder 1 Jahr warten, damit es farblich wieder passt. :mrgreen:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Bernstein

#370 Beitrag von Bernstein »

Danke, MiMUC :D

Och, ich krieg' das schon zu jeder Jahreszeit passend mit den Bildern und den Farben :mrgreen:
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#371 Beitrag von MiMUC »

Ja ja, dann wird da mal Laub getrocknet und ein Baumstamm drapiert. Und der Hund hat zum Glück immer ungefähr die gleiche Farbe.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Bernstein

#372 Beitrag von Bernstein »

Findet sich alles :mrgreen:

Im Sommer trage ich bei Kleidung zB. sehr viel Grüntöne, warmes Smaragd und Petrol; kombiniert mit warmen Brauntönen, passt dann schon :mrgreen:
Bernstein

#373 Beitrag von Bernstein »

Zur Zeit bin ich ziemlich frustriert,
was meine Haare und die Pflege anbelangt - Seifenwäsche und Rinsen hab ich
momentan mal sein gelassen,
weil meine Haare nur noch struppig-hakelig-klettig waren. :(
Oder total überfettet-belegt und in den Spitzen dann knochentrocken. :roll:

Ich habe über 20 angewaschene, sogar einige fast schon aufgebrauchte Seifen hier; sehe aber nicht ein, noch mehr zu kaufen und dann doch wieder nicht dauerhaft damit zurecht zu kommen!

Ich wasche wieder wie vorher, mit verdünntem AO Shampoo und AO Condi hinterher - und schon sehen die Haare wieder besser aus, lassen sich prima kämmen und sind seidenweich!

Mal sehen, ob ich wieder dauerhaft mit den Seifen anfange oder die nur noch ab und zu benutze...

Seifen scheinen leider auf die Dauer für mein superempfindliches, feines und weniges Haar nichts zu sein :cry:
MissGilmore

#374 Beitrag von MissGilmore »

Oh man das ist aber echt richtig schade :(
Aber ich verstehe dich gut, dass du 1. nicht noch mehr Seifen kaufen willst um dann festzustellen das sie doch nichts sind und 2. es auch einfach Leid bist wenn die Haare sich nicht dauerhaft auf Seife einstellen.
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
sumsum

#375 Beitrag von sumsum »

Hey Bernstein,

ich hatte schon in dem Seifenfrage-thread gesehen, dass du momentan wohl mehr Probleme mit der Seife bzw. dem Rinsen hast. Das ist ja schade :( Zwischenzeitig hattest du doch ziemlich gute Ergebnisse oder? Ich nehme an, du hast schon versucht, nochmal exakt so zu Waschen wie da, oder?

Ich hatte die letzten paar Wochen mit den Rinsen rumprobiert und das haben mir die Spitzen auch ziemlich übel genommen... Seit der letzten Wäsche mit dest. Wasser und milder Rinse geht es aber wieder besser. *shrug* Ich suche noch nach dem Optimum... Meine Spitzen haben aber sich aber auch bei C/O (mit Alverde-Sachen) verabschiedet.... Sind eben ganz schöne Zicken ;)

Was ich übrigens festgestellt habe, wenn ich mal mit Shampoo oder Condi zwischenwasche: Meine Haare werden da mittlerweile viel schöner durch, als noch vor der Seifenzeit. Ist das bei dir auch so? Falls ja, vielleicht kann man ja ab und an nochmal eine Seifenwäsche zur Kur oder so einlegen ;) Ich kann aber verstehen, dass du bei 20 getesteten Seifen keine Lust mehr hast... bei mir zieht sich das ziemlich in die Länge, weil mein Waschrhythmus mit 5-7 Tage doch recht lang ist... Und weil ich immer erst mein abgeschnittenes Seifenstück aufbrauchen will, bevor das nächste getestet wird....
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Gesperrt