Vielen Dank euch allen!
cryptic-elf, ich freu mich besonders, dass du auch wieder da bist!

Aber ich kann das schon verstehen, dass einem das Forum mal zu viel werden kann und man mal seine Ruhe davon braucht.... ich warte eigentlich die ganze Zeit drauf, dass das bei mir mal pasiert, wird sicher kommen
Die Leggins hat sogar etwas rot mit im Muster und passt somit wirklich gut zum roten Kleid

, trotzdem bin ich mir ein bisschen seltsam damit vorgekommen....

aber ihr habt recht, eigentlich sieht es gut aus, und andere laufen doch auch so rum. Und sie ist richtig warm, genau das richtige für den Winter! Nur, dass nach dem ersten Mal tragen schon eine Naht auftrennt, die muss ich nähen

.
Half-Up finde ich im Moment ideal, bei der Kälte tun ein paar offene Haare über Nacken und Hals schon gut. Deshalb dachte ich, wenn der Fünfer mit Band geht, warum nicht der Vierer? Also gab's heut einen Vierer mit Band, zur Abwechslung mal in blau und mit Schneeeee!

[url=ttps://picasaweb.google.com/lh/photo/FNp9Cxnmyv2wpfUE3jHeUjPCBatq6DQVO771OhOpM60?feat=embedwebsite]

[/url]
Man sieht, dass sich der Zopf vor allem oben mehrmals dreht, während er unten schön flach ist. Das finde ich eigentlich nicht schlimm, aber ich werde im folgenden Fazit erklären, wieso das passiert

.
Fazit aus Vierer und Fünfer mit Bändern als Half-Up:
1. Beide sehen sehr schön aus als Half-Up
2. Der Fünfer wirkt meiner Meinung nach eleganter.
3. Problem: Am ersten Tag hat sich das Ganze oben ziemlich gelockert, so dass mir die Haare vom Half-Up bis über die Ohren gehangen haben. Deshalb habe ich am zweiten Tag oben extra fest geflochten, was dazu geführt hat, dass die Haarsträhnen sehr fest, und das Band im Vergleich dazu eher locker eingeflochten war

der Zopf dreht sich.
Lösung: Ich würde bei solchen Half-Ups in Zukunft erst den Half-Up mit einer Flexi fixieren, die das Halten der Haare übernimmt. Dann kann man den Zopf locker oder fest flechten, ganz nach belieben, er ist dann nur noch zur Zierte.
So, Morgen ist schon recht viel geplant, mal sehen, ob ich dazu komme, die X-to-O-Classics auszuprobieren, die ich
Paria versprochen habe. Ich will auf jeden Fall mal wieder eine Ölkur machen, aber vielleicht geht es ja gerade mit geölten Haaren gut. Mal sehen...