Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Amber

Re: Blondfee's lange Reise zur Taille

#361 Beitrag von Amber »

Ich drück dir die Daumen, dass dich das Ergebnis der Prüfung glücklich macht :)

Die Bilder sind super!! Vorallem dein "geschummelter" French Pinless gefällt mir wahnsinnig gut! Die grüne Forke passt super zu deinen Haaren und zur Frisur.

Wirklich schöner neuer Haarschmuck ist da bei dir eingezogen. Ich liebe auch die Senza Limiti Sachen und deine KPO gefällt mir sehr....und irgendwann noch eine Rosa ;)
Mirabellenbaum

#362 Beitrag von Mirabellenbaum »

Jippi, endlich Fotos! :huepf:

Blondfee, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll :shock:
Solche Schätze, unglaublich schön! Die Rosa sieht wahnsinnig schön aus in deinem Blond! Und auch die anderen Stücke sind toll!
Und auch dein Blond sieht mal wieder wunderschön aus- wie ein reifes Kornfeld auf das die Sonne scheint... Ich hab selten so ein schönes Naturblond gesehen...
Und dein Volumen!! Einfach beneidenswert!

Edit: magst du mir mal den Link zum geschummelten French Pinless schicken? Find den nämlich auch ganz toll...
Zuletzt geändert von Mirabellenbaum am 17.01.2014, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Noemi B.

#363 Beitrag von Noemi B. »

Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!! :cheer: :yippee:

Hach, mit meiner Haarlänge kann ich kaum was anfangen, sie müssen wenigstens so lang werden, dass ich mal
nen gscheiten Bun hinkriege :roll: oder aber ich brauch ne Lehrmeisterin....
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Feenflügel

#364 Beitrag von Feenflügel »

Durch den 60thstreet Thread bin ich hier gelandet und hab kurzerhand beschlossen, dass ich hier bleibe. Deine Haare sind wirklich wunderschön :ohnmacht:

Eine Rosa habe ich auch, ich liebe sie soooo sehr <3

Herzliche Grüße
Fee
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Pillow

#365 Beitrag von Pillow »

Hey Blondfee!!

Ich will es auch noch einmal betonen: toller Schmuck ist bei dir eingezogen!
Finde es garnicht schlimm, dass der Nussholzstab der Rosa deiner Haarfarbe so ähnelt.. So wirkt die Rose halt schön für sich. Ist ja auch schon ein toller Hingucker! :) Die KPO kommt auch wirklich gut in deinen Haaren.

Die Ed-Farben finde ich ja toll. Ich stehe mehr auf die kälteren Farben, und den Mint Water habe ich auch. Schönes Teil!
Der French Pin sieht auch wirklich gelungen aus! Der steht auch noch auf meiner "Will-ich-noch-probieren-Liste"... ach, da steht noch soviel :roll: Besonders schön ist das Sonnenbild! :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Blondfee

#366 Beitrag von Blondfee »

Ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Worte und

herzlich Willkommen Feenflügel; über Feenbesuch freu ich mich natürlich besonders :)

Amber: ja eine Rosa in Ehren kann keiner verwehren ;) Ich find sie wunderschön und muss sie immer anschauen wenn ich dran vorbeilaufe, ich hab sie im Flur in einer Vase :)

MiBaum: :oops: das hast du wunderschön gesagt, das Bild gefällt mir.. Ich liebe nämlich Kornfelder!!!!

Noemi: Ja dann hopphopp, wachsen lassen; mit dem Flausch den ich auf FB gesehen habe hättest du nämlich viel Potential!! :wink:

Pillow: Dankeeee :) Ja das stimmt; der Stab fällt so halt einfach gar nicht auf, aber die Blume ist für sich auch wunderschön. Der helle ED Stab ist ein "Cloud", bin selber überrascht wie gut er zu blond passt; ich bekomme jetzt dann noch einen Olive Water und einen blauen Stab, juhuuu :)

Sooo ich hatte gestern Abend noch eine Klassenzusammenkunft mit meiner Sekundarschulklasse, also 7te-9te Klasse. Wir waren eine total coole Klasse und haben schon bestimmt 3 oder vier Treffen gehabt seither :mrgreen: Ich hab mich mit der French Pinless Frisur hingetraut; war irgendwie komisch weil die mich alle halt gar nicht mit so ner "aufwändigen" Frisur kennen :) Hab dann aber tatsächlich sogar ein süsses Kompliment bekommen: einer der Jungs meinte halt, dass seine Freundin von ihrer Friseurin wohl mal so eine Flechtfrisur gemacht bekommen hat, es selber aber gar nicht kann und dass er es extrem schön fände; überhaupt sei bei Frauen alles was geflochten ist total schön. Das wurde dann von mehreren Seiten bestätigt; die Aussage war: Normaler Zopf ist langweilig, aber alles was geflochten ist ist toll. Fand ich recht überraschend; ich hätte eher gedacht, dass Männer das ein wenig "kindlich" finden. Naja, umso besser, das motiviert doch zum weiterüben!!! Ah und die Friseuse hat ihm wohl angeboten, beim nächsten Mal einen Doppeltermin (er geht wohl zur gleichen) zu vereinbaren und dann würde sie ihm beibringen, seiner Freundin die Haare zu flechten; wie süss ist das denn bitte?? :D

Die halb aufgelöste Version der Frisur ist überigens eine total bequeme Alltagsfrisur merk ich gerade; der französische Teil splittet sich im Nacken ja in zwei englische, die man bequem über die Schultern legen kann. Ich lass das jetzt so, dann hab ich morgen wahrscheinlich einen Afro :irre:

Nachtrag zur Wäsche: GPB for the win, Kopfhaut ist ruhig, bisher kein nachfetten in Sicht. Ich denke ich bleibe ein Weilchen bei Shampoowäsche; meine Kopfhaut mag gerade entweder das dauernde Wechseln nicht oder das basische; mit Shampoo und saurer Rinse auf der Kopfhaut ist alles gut...
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Mirabellenbaum

#367 Beitrag von Mirabellenbaum »

... dann ist es ja gut, dass eine Ladung Shampootester auf dem Weg zu dir ist...:wink:

Ja, das Bild vom reifen Kornfeld ist toll, ich liebe diese Jahreszeit!

Haarkommentare kenn ich noch von früher, da hab ich mich auch immer extrem drüber gefreut, dergleichen kommt aber leider nichts mehr... Naja, sie sind ja auch nicht mehr lang und dadurch nicht auffallend ... :cry:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Goldhaar

#368 Beitrag von Goldhaar »

Der French-Pinless ist echt toll. Das muss ich glaub ich auch mal probieren, wenn ich das passende Werkzeug dazu habe.
Mein Freund findet Flechtfrisuren aller Art auch toll, also ist kein Einzelfall.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Blondfee

#369 Beitrag von Blondfee »

Lern-Endspurt; am Mittwoch hab ichs geschafft :humpel: <--den Smiley wollte ich schon lang mal verwenden; jetzt passt er irgendwie ^^

French-pinless-Flechtwellenfoto von gestern Abend :)
Bild

Heute gehts in Sport, mein Rücken bringt mich grad um... Dann entweder heute oder morgen waschen; wahrscheinlich mit dem AO Calaguala Fern, das ich als Tester bekommen habe :) Bin gespannt!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
lairja

#370 Beitrag von lairja »

Klasse. =D> Mit so einem Zopfumfang sieht der Kurzhaar French Pinless richtig gut aus. Bei mir selbst gefällt mir das nicht so, weil die rumgewickelten Zöpfe dann irgendwie zu dünn wirken. Bei dir sieht man zwar auch, dass der französische Teil deutlich dicker ist, aber das Gesamtbild macht mehr Sinn. Gefällt mir richtig gut :gut:

Und der SL Schmuck sieht auch richtig gut aus. :( Und nein, ich kaufe mir das trotzdem nicht, das ist zu teuer, zu teuer, zu teuer *einred*

Achja und der lilafarbene Ed (keine Ahnung welches lila, der hat ja dutzende ähnliche) passt auch richtig toll zu deiner Haarfarbe. Ist echt chic. Allerdings leiden die Eds ein bisschen unter dem Effekt "Dutt frisst Stab" :lol: Sind ja echt beeindruckende Monster-LWBs.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
celestina

#371 Beitrag von celestina »

Liebe Blondfee (heute in einer Woche bin ich schon in der Schweiz, jippieh!),
ich muss dir ein Kompliment zu deinem neuen Haarschmuck da lassen.
Unter der Woche habe ich das zwar schon schnell beäugelt, konnte aber nix schrieben (Zeitmangel) - daher jetzt von mir ein großes WOW WOW WOW!
Der French-Pinless ist sehr schön gleichmäßig geflochten, das gefällt mir total gut! Die Wellen beim Öffnen waren ja anscheinend eine richtig schöne Belohnung.
MiBau hat ganz recht wenn sie sagt, dass deine Haare wie ein Kornblumenfeld aussehen und glänzen! Sehr hübsch meine Liebe!
Herzliche Grüße in mein Lieblingsland zu Dir!
Noemi B.

#372 Beitrag von Noemi B. »

Huhuu, meine Liebe! Wenn ich mal deine aktuelle Haarlänge hab, wär ich schon sehr glücklich!
Und dankeee, ja, frisch gewaschen bis Tag 2 sehen meine Haare noch prima aus, dann muss ich hochstecken oder sonstwas.

Ich drück dir die Daumen für den Endspurt :gut: :gut:, ich habs noch gut in Erinnerung; an meine Marketingprüfung ging ich vor 6 Jahren irgendwie nach 2h Schlaf und auf irgendwelchen Wachhaltedrogen, aber ich habs geschafft.
Und dann gehen wir einen trinken, gell? Bist eingeladen :wink:
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Blondfee

#373 Beitrag von Blondfee »

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure Kommentare und Noemi, das nehm ich doch gerne an :D

Heute war Cassia-Matschetag

:showersmile:
Prewash: LOC mit Katzenminze, Babassuöl und Amazone Haircream, in der Kopfhaut Honig Propolis-Creme (Bee Magic von Medicine Mama's)
Wash: verdünntes Khadi Neem Shampoo
Cassia/Kapoor Kachli/Honig mit starkem Kamillentee --> 2 Stunden
Rinse: Brennesseltee mit Aloe, etwas Zitrone, 3-4 Tropfen Avocadoöl und Honig

Die Cassiamatsche hab ich dieses mal noch püriert, weil ich manche Klumpen nicht gelöst bekommen habe, das mach ich ab jetzt immer, gibt eine viel homogenere Masse! Das Ausspülen ging wieder problemlos, ich frag mich ob das am Kapoor Kochli liegt; das ist ja auch sowas wie ein Conditioner :nixweiss: Die "Ölrinse" tut meinen Haaren sehr gut, die behalte ich vorerst bei. Und das Khad Neem hat mich auch positiv überrascht, die Haare waren ohne Condi sehr weich und gut entwirrbar, die Kopfhaut schön erfrischt. Das benutze ich weiter.

Die Haare sind jetzt schon so schön Cassiaseidig, ich liebe es einfach :)

Ich wünsch euch einen schönen Tag :winke:
1a/b M ZU 10 cm
Mirabellenbaum

#374 Beitrag von Mirabellenbaum »

Fotos! :mrgreen: Klingt seehr gut, ich bin gespannt auf das Aussehen!
Ich finds echt erstaunlich, wie viel Pflege auf einmal deine Haare vertragen, ich glaub ich hätte nach dieser Behandlung eine einzige ölige Matte auf dem Kopf :ugly: ich hab schon nach dem Condi gestern überpflegte Haare...
Woher hast du denn das Kapoor Kochli? Das würd ich ja auch gerne noch testen!
Dir auch einen schönen Tag :bussi:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Blondfee

#375 Beitrag von Blondfee »

Herr Blondfeerich hat meine Haare mal drapiert und fotografiert :mrgreen: hatte sie den ganzen Nachmittag im Dutt, daher nicht ganz glatt; und Blitz, weil Nacht und so, ne. (Und komische Strähne unten, keine Ahnung was die da macht ;) )

Bild

MiBaum: Ich hab das Kapoor Kachli von vom Shop "allerlei praktisches" aus der Schweiz, hab das sonst auch noch nirgendwo gesehen.. Gerade gibt es das da aber nicht, hab heute wahrscheinlich das letzte bestellt :P Kann dir gerne mal n Pröbschen schicken.
Öl geht bei meinen Haaren irgendwie immer; das wäscht sich auch immer gut raus. Mit Condis und Kuren hab ich da mehr Probleme, das führt oft zu Klätsch :nixweiss:
1a/b M ZU 10 cm
Gesperrt