Ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Worte und
herzlich Willkommen
Feenflügel; über Feenbesuch freu ich mich natürlich besonders
Amber: ja eine Rosa in Ehren kann keiner verwehren

Ich find sie wunderschön und muss sie immer anschauen wenn ich dran vorbeilaufe, ich hab sie im Flur in einer Vase
MiBaum:

das hast du wunderschön gesagt, das Bild gefällt mir.. Ich liebe nämlich Kornfelder!!!!
Noemi: Ja dann hopphopp, wachsen lassen; mit dem Flausch den ich auf FB gesehen habe hättest du nämlich viel Potential!!
Pillow: Dankeeee

Ja das stimmt; der Stab fällt so halt einfach gar nicht auf, aber die Blume ist für sich auch wunderschön. Der helle ED Stab ist ein "Cloud", bin selber überrascht wie gut er zu blond passt; ich bekomme jetzt dann noch einen Olive Water und einen blauen Stab, juhuuu
Sooo ich hatte gestern Abend noch eine Klassenzusammenkunft mit meiner Sekundarschulklasse, also 7te-9te Klasse. Wir waren eine total coole Klasse und haben schon bestimmt 3 oder vier Treffen gehabt seither

Ich hab mich mit der French Pinless Frisur hingetraut; war irgendwie komisch weil die mich alle halt gar nicht mit so ner "aufwändigen" Frisur kennen

Hab dann aber tatsächlich sogar ein süsses Kompliment bekommen: einer der Jungs meinte halt, dass seine Freundin von ihrer Friseurin wohl mal so eine Flechtfrisur gemacht bekommen hat, es selber aber gar nicht kann und dass er es extrem schön fände; überhaupt sei bei Frauen alles was geflochten ist total schön. Das wurde dann von mehreren Seiten bestätigt; die Aussage war: Normaler Zopf ist langweilig, aber alles was geflochten ist ist toll. Fand ich recht überraschend; ich hätte eher gedacht, dass Männer das ein wenig "kindlich" finden. Naja, umso besser, das motiviert doch zum weiterüben!!! Ah und die Friseuse hat ihm wohl angeboten, beim nächsten Mal einen Doppeltermin (er geht wohl zur gleichen) zu vereinbaren und dann würde sie ihm beibringen, seiner Freundin die Haare zu flechten; wie süss ist das denn bitte??
Die halb aufgelöste Version der Frisur ist überigens eine total bequeme Alltagsfrisur merk ich gerade; der französische Teil splittet sich im Nacken ja in zwei englische, die man bequem über die Schultern legen kann. Ich lass das jetzt so, dann hab ich morgen wahrscheinlich einen Afro
Nachtrag zur Wäsche: GPB for the win, Kopfhaut ist ruhig, bisher kein nachfetten in Sicht. Ich denke ich bleibe ein Weilchen bei Shampoowäsche; meine Kopfhaut mag gerade entweder das dauernde Wechseln nicht oder das basische; mit Shampoo und saurer Rinse auf der Kopfhaut ist alles gut...