Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Goldhaar

Re: Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille

#361 Beitrag von Goldhaar »

Ich fand sie nicht schlecht. Wir sind aber auch beide Fans der Germanen, Wikinger und der nordischen Mythologie. Ich steh auf Körperbehaarung bei Männern. Da muss Pelz sein, sonst ist das kein Mann. Die Rückenbehaarung ist noch nicht so ausgeprägt aber ich glaub das kommt noch. Er ist ja erst 22. :mrgreen: An mir mag ichs auch nicht, ist nicht besonders weiblich, aber ich bin auch zum Glück nicht so behaart.

Genau genommen heißt sie Bella Donna. Das ist schade mit Deiner Katze. Zickig ist Bella nicht wirklich, aber etwas schüchtern und scheu. Hochheben mag ich sie aber auch nicht unbedingt, immerhin wiegt sie 5,7kg. Für eine Maine Coon aber ein nromales Gewicht Ich find es übrigens interessant, dass alle Bella so schön finden. Ich meine ich habe beide Katzen gleich lieb, aber hübscher find ich eigentlich Sunny. Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich mag diesen urtümlichen, wilden Katzentyp.

Das kann ich mir vorstellen mit dem Rosebun, aber ich komme leider mit Haarnadeln nicht klar, deshalb habe ich auch die Forke genommen.

Naja sind auch nur Menschen und die wollen auch mal Urlaub machen, aber bei Pflegeseifen herrscht glaube ich schon länger Leere.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Seychelles

#362 Beitrag von Seychelles »

Rückenhaare *Hilfe* Da würd ich glaube ich schon mit Wachs anrücken ;) Kommt gleich nach Ohrenhaaren^^ Im Schwimmbad seh ich das öfter und das ist gaaaar nicht meins.

Von Sunny sehe ich gar kein Foto, wo sein Gesicht oben ist. Hab nochmal durchgeschaut. Ich mag an Bella ihre Fellzeichnung total- das lange Fell und das silber drin ist traumhaft! Meine hatte auch lange Haare in weiß. Das Bürsten und die ganzen Haare auf der Kleidung waren immer ein Kampf! Besonders, weil ich so gerne schwarze Sachen anziehe. Meine Katze ist 17 geworden, hatte also ein langes und glückliches Leben. Jetzt habe ich gar keine Tiere mehr leider. Mein Freund ist allergisch auf Katzen und auch auf Hasen.

Ich habe so Haarnadeln die leicht gewellt sind- bei mir halten die recht gut.
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
Goldhaar

#363 Beitrag von Goldhaar »

Sunny ist ein Weibchen, aber es behauptet irgendwie jeder, dass sie ein Kater ist. Wieso glaubst Du das? Ich schaue nachher mal nach einem Bild von Sunny (sitze grad am Netbook, da sind keine Bilder drauf).
17 ist ein hohes Alter. Sie war bestimmt glücklich bei Dir, aber es ist trotzdem immer traurig ein Tier zu verlieren. Das mit der Allergie ist echt doof.

Ich mag Körperbehaarung an Männern. Ohr- und Nasenhaare müssen jetzt nicht sein, aber sonst bin ich da ziemlich schmerzlos. Mein Bär würde sich sicherlich auch nicht den Rücken wachsen lassen.

Meine sind auch gewellt, aber halten tun sie trotzdem nicht.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#364 Beitrag von Silberfischchen »

Meine Rosebuns werden überhaupt erst was, seit ich dafür Forken statt Haarnadeln nehm.

Ich mag auch Männerpelz. Am liebsten nur vorne und so mittelviel. Und ganz grässlich find ich rasierte Männer. Sieht aus wie Leberzirrhose und muss beim kuscheln tierisch kratzen.
Wachsen ist auch so ne Sache... da kriegt der Gutste nämlich schnell Pickel statt Haaren und das ist auch nicht sooo schick.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Goldhaar

#365 Beitrag von Goldhaar »

Da stimme ich Dir komplett zu Fischchen. Vor allem wenn man einen stark behaarten Kerl rasiert, fühlt er sich an wie eine Drahtbürste. Hatte ich auch schonmal, war furchtbar.

Die Tuchmisere habe ich hier noch gar nicht erzählt. Nach Fischchens Heiligem Grahl habe ich mir ein Seidentuch zulegen wollen und im Kleidekreisel geschaut. Dort habe ich auch viele günstige gefunden und wenn es gebraucht ist, ist das ja nicht schlimm. Ich habe dann eins erstanden, das ganz klar mit dem Begriff "Seidentuch " deklariert war. Gestern habe ich es dann bekommen und schaue auf den Zettel, auf dem steht "100% Polyester". :x Das eignet sich nur bedingt als Zopfschoner, da es elektrisch aufladen kann und andere Eigenschaften hat als die Naturfaser Seide.
Da das Ganze ja falsch beschrieben war habe ich die Verkäuferin angeschrieben und die Sache erklärt, aber sie antwortet nicht mehr. Ich habe mich jetzt an das Kreiselteam gewenset und hoffe auf Hilfe bei der Klärung des Falls. Es ärgert mich aber maßlos, dass man bei einer Sache, die auf Vertrauen beruht so übers Ohr gehauen wird.
Zophie

#366 Beitrag von Zophie »

Manno, das ist wirklich ärgerlich. Bei Kleidung achte ich auch immer sehr auf den Stoff, daherhabe ich bei KK immer direkt nach dem Stoff gefragt um ganz sicher zu gehen - gibt ja fast nur noch Polyster zu kaufen in den günstigeren Läden v.v
Ich hoffe es klärt sich noch für dich!!
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Goldhaar

#367 Beitrag von Goldhaar »

Von den Tageslocken gibt es auch noch ein Bild. Heute mal in Flachsblond.
Bild

Der Wechsel mit der Summer Sunshine und der Babassu Marshmallow in den Längen und bei jeder Wäsche die Marshmallow Chickweed für die Kopfhaut ist bisher ziemlich gut. Gab beides mal ein tolles Ergebnis und ich werde es weiter versuchen. 2 Seifen, die problemlos zu kriegen sind und die im Wechsel immer funktionieren wären super.

Und hier noch einmal die wunderschöne Riesen-Schmusekatze Sunny.
Bild
Zophie

#368 Beitrag von Zophie »

Awww ^^
Die ist ja bald so groß wie ein Kleinkind! Muss sich herrlich schmusen!! Das ist gar kein Vergleich zu unsrem Mini-Kater mit 3,5 kg.
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Silberfischchen

#369 Beitrag von Silberfischchen »

Grrrr. Drahtbürste. Genau. Drum kann ich auch keine (also im Xicht mein ich jetzt) unrasierten Kerle leiden. Entweder richtig rasiert oder Bart (wobei ich den wiederum im Gesicht nicht so schön finde, wie ohne. Kommt allerdings auch drauf an). Aber Stoppeln..... :hintermirher:

Schönes Engelshaar wieder. Was macht die Identitätskrise? :kicher:

Und soooo ne Prachtmiez!
*PP* *Gral* *YouTube*
Goldhaar

#370 Beitrag von Goldhaar »

Sunny ist durchaus so groß wie ein Baby, locker sogar. Ich war bei meiner Geburt 60cm lang, was schon sehr groß ist. Das größte Baby hatte glaub ich 63cm. Sunny ist 68cm lang. Ja sie ist toll zum Kuscheln. Super weich und man kann sie sogar zu zweit knuddeln und sie liebt es. :)

Ich glaub ich komm mit der Identitätskriese ganz gut klar. Die habe ich schon mein ganzes Leben. :mrgreen:
Ich steh ja auf Bärte, aber schlecht rasiert ist unangenehm, ja.

Die Verkäuferin von dem Tuch ist echt die Härte. "gekauft wie gesehen." Dumm nur, dass man da gar keine Möglichkeit hat das zu sehen und sie hätte ja nicht geschrieben, dass es ein Seidentuch ist. Dumm nur, dass im Betreff des Gesprächs sogar steht "Mir gefällt Seidentuch in gelb, grün weiß". Die hält mich für blöd hab ich den Eindruck.
Dann meinte sie noch, sie hätte Seidentuch geschrieben, um es besser zu beschreiben und sie hätte nicht angegeben, dass es aus Seide ist. Ich sehe das aber als Angabe, wenn da steht Seidentuch und dann frage ich nicht unbedingt nochmal nach welches Material das ist, denn da steht ja Seidentuch. Und eine Beschreibung, die nicht zutrifft ist Beschiss und keine Beschreibung. :x Ich könnte platzen. Ins Gesicht sagen würde die mir das nicht. :twisted:
Mojo

#371 Beitrag von Mojo »

Also ich hatte mal einen ähnlichen Fall wie du bei Kleiderkreisel, nur nicht mit dem Material sondern mit falscher Größe. Angegeben im Angebot war Größe 36, angekommen ist Größe 34. Die Dame hat sich dann auch nicht mehr gemeldet und ich habe mich an die Moderatoren gewendet und auch Recht bekommen. Die Angaben müssen korrekt sein, sonst hast du das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten. Gekauft wie gesehen funktioniert nur wenn man es auch sehen kann, also auf dem Flohmarkt z.B.

:cry:

Edit : Grade mal geschaut, die FAQ wurden bei Kleiderkreisel geändert. Die halten sich anscheined neuerdings aus Streitigkeiten raus. :evil:
Miau !
Goldhaar

#372 Beitrag von Goldhaar »

Also da steht nach wie vor, dass das Team eingreift, wenn die Artikelbeschreibung falsch war und das liegt hier eindeutig vor. Es ist etwas unter dem Namen Seidentuch verkauft worden, was mit Seide nichts zu tun hat und damit liegt eine falsche Beschreibung vor. Ich warte noch auf Antwort von denen und diskutiere grad mit der Verkäuferin, die ziemlich unfreundlich und absolut uneinsichtig ist. Sie meint sie hat den Artikel nicht falsch beschrieben.
Goldhaar

#373 Beitrag von Goldhaar »

Ich wasche nun seit ca. 6 Monaten mit Seife und dachte ich sollte mal eine kleine Gegenüberstellung der Fotos von damals und heute machen.
Januar
Bild
heute (das Bild ist nicht 100% aktuell, aber das einzige mit vergleichbarer Pose und schönen Längen, ist ja noch nicht immer alles perfekt)
Bild
Silberfischchen

#374 Beitrag von Silberfischchen »

Hmmmm, also m.E. gilt auch: gekauft wie gesehen bei "Inaugenscheinnahme", Da man Seide aber erfühlt oder dem Schild entnimmt, geht ein Bild ohne lesbares Schild nicht als Inaugenscheinnahme. Damit hat die Gutste schlechte Chancen. Und dass sich ein Verkaufsportal aus Kundenstreit raushält kann m.E. auch nicht sein, denn sonst wäre Goja sicher nicht so streng dagegen, dass hier verkauft wird.

Der Haarvergleich ist eindrucksvoll, die Haare sehen auch unten voller aus, aber Du hattest doch gar nicht getrimmt? :gruebel:
*PP* *Gral* *YouTube*
Goldhaar

#375 Beitrag von Goldhaar »

Ja, genau so sehe ich das auch und mich dann auch noch dumm anmachen und alles abstreiten. :stupid:

Danke, ich bin auch ganz stolz auf den Unterschied, den aber irgendwie keiner wahrnimmt, außer meinem Bären, aber das liegt wie üblich wohl dran, dass es ja nicht von jetzt auf gleich passiert, sondern langsam und dann merkts keiner.
Ich hatte im Februar knapp 2cm trimmen lassen, aber anschließend irgendwie 4 Monate keinen Zuwachs gehabt (war also nach 4 Monaten nur auf meinen 70cm, wie vorher, gemessen waren wir nach dem Schneiden aber bei 68cm, also wirklich nur 2cm weg). Ich weiß nicht recht wieso, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie nicht länger wurden, nach unten aber dichter. Das ganze Haar wirkt aber dichter und ist es auch, dazwischen liegt immerhin fast 1cm ZU und mehr Volumen haben sie optisch auch und das obwohl die meisten ja das Gefühl haben ZU zu verlieren durch Seife, weil die Schuppenschicht sich anlegt, habe trotzdem zugelegt :D .
Das kommt aber immer auch etwas drauf an wie die Locken fallen, das kennst Du ja sicherlich. :mrgreen:
Antworten