Alukei - BSL, lang, länger, noch mehr! :)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Alukei will erstmal BSL mit Seife :)
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Hihi
Aber noch soooooo kuuuuuuuuurz

Aber noch soooooo kuuuuuuuuurz

Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare
Alukeis Instagram Bilderwelt

sie wird bald länger sein 
sieht schon echt schick aus ^^

sieht schon echt schick aus ^^
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
danke
Naja, ich geh dann bald wieder zum Friseur und da kommen bestimmt so 1-2cm ab ^^;
Morgen ist mein erster Arbeitstag bei meinem Ferialjob
mal schauen..

Morgen ist mein erster Arbeitstag bei meinem Ferialjob

Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER

Hab mich soooo lang nicht mehr gemeldet.
Erstmal das Doofe zum Anfang..
hab den Test nicht geschafft ;( was aber auch zu erwarten war, hab nämlich nicht audreichend gelernt. Jetzt hab ich mich für Bio und Chemie angemeldet und werde das mal ein Jahr studieren. Und wirklich ein paar Monate für Medizin lernen, ich werde nicht ohne Kamp aufgeben!
Sonst bin ich momentan etwas still, weil ich sehr beschäftigt bin. Mach momentan nen Ferialjob. :/ Is ziemlich stressig - nebenbei versuch ich mein Leben zu leben und nicht allzu viel online zu sein.
Ich werd bald zum Frisör gehen und Bilder folgen Morgen Vormittag hoffentlich auch
Wie geht's euch allen?
Ich bin immer noch frustriert. Ein paar Tage wars besonders schlimm, war die ganze Zeit nur am heulen und meine Gastritis war der Horror, und meine Haut erst - eine Katastrophe. Langsam wird alles aber besser. Hab schon so viele Gleichgesinnte kennengelernt und auch schon Lerngruppen gegründet und Freundschaften gefunden
Es kann nur besser werden... 
Erstmal das Doofe zum Anfang..
hab den Test nicht geschafft ;( was aber auch zu erwarten war, hab nämlich nicht audreichend gelernt. Jetzt hab ich mich für Bio und Chemie angemeldet und werde das mal ein Jahr studieren. Und wirklich ein paar Monate für Medizin lernen, ich werde nicht ohne Kamp aufgeben!

Sonst bin ich momentan etwas still, weil ich sehr beschäftigt bin. Mach momentan nen Ferialjob. :/ Is ziemlich stressig - nebenbei versuch ich mein Leben zu leben und nicht allzu viel online zu sein.

Ich werd bald zum Frisör gehen und Bilder folgen Morgen Vormittag hoffentlich auch

Wie geht's euch allen?
Ich bin immer noch frustriert. Ein paar Tage wars besonders schlimm, war die ganze Zeit nur am heulen und meine Gastritis war der Horror, und meine Haut erst - eine Katastrophe. Langsam wird alles aber besser. Hab schon so viele Gleichgesinnte kennengelernt und auch schon Lerngruppen gegründet und Freundschaften gefunden

Es ist schön, wieder von dir zu lesen. 
Wie schade, dass du dieses Jahr nicht reingekommen bist. Du hattest so viel Arbeit reingesteckt.
Aber gleichzeitig denke ich auch: du bist noch sehr jung. Das eine Jahr ist garantiert keine verlorene Zeit. In der Zwischenzeit in eine Naturwissenschaft reinzuschauen ist sicher spannend, du lernst das Uni-Leben schonmal kennen, und "nebenbei" lernst du gleich noch was, was dir sogar fachlich mal nützlich sein könnte. Und wenn du das nächste mal den Druck nicht hast, gleichzeitig noch andere, wichtige Prüfungen stemmen zu müssen (klar gibts Prüfungen, aber die ersten Semester waren zumindest bei uns noch nicht so hardcore), kannst du dich sicher entspannter vorbereiten und ich bin zuversichtlich, dass du es dann schaffst.
Das wichtigste ist glaube ich, dass du dir keine Vorwürfe machst.
Alles Gute! Und ich freu mich natürlich auf haarige Neuigkeiten (und natürlich auf Fotoooooos - aber ich will ja nicht drängeln).

Wie schade, dass du dieses Jahr nicht reingekommen bist. Du hattest so viel Arbeit reingesteckt.

Aber gleichzeitig denke ich auch: du bist noch sehr jung. Das eine Jahr ist garantiert keine verlorene Zeit. In der Zwischenzeit in eine Naturwissenschaft reinzuschauen ist sicher spannend, du lernst das Uni-Leben schonmal kennen, und "nebenbei" lernst du gleich noch was, was dir sogar fachlich mal nützlich sein könnte. Und wenn du das nächste mal den Druck nicht hast, gleichzeitig noch andere, wichtige Prüfungen stemmen zu müssen (klar gibts Prüfungen, aber die ersten Semester waren zumindest bei uns noch nicht so hardcore), kannst du dich sicher entspannter vorbereiten und ich bin zuversichtlich, dass du es dann schaffst.

Das wichtigste ist glaube ich, dass du dir keine Vorwürfe machst.

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Hallo dankeschön meine Liebe
Es ist schwer mit solchen Niederlagen umzugehen
Aber ich werd jetzt einfach wie eine Verrückte ein Jahr lernen. So dumm bin ich ja doch nicht also muss es dann wohl hinhauen. Hab schon eine Lerngruppe und eine Freundin/Lernpartnerin gefunden. Da der Stoff wirklich viel ist, wollen wir uns einmal pro Woche treffen und immer ein-bis zwei Kapitel in der Woche lernen und uns dann gegenseitig abprüfen und helfen. Auf die Art werde ich hoffentlich motiviert genug bleiben und ungestresst lernen
Das ist mal mein Plan.
Sonst will ich studieren und relevante Vorlesungen besuchen und eben lernen. Nebenbei werde ich auch die Sani-Ausbildung machen. Das ist mein Plan für dieses Jahr, wenigstens hab ich einen
Mein Haar-plan schaut eher entspannt aus - wachsen lassen und pflegen. Mehr is da nicht

Es ist schwer mit solchen Niederlagen umzugehen

Sonst will ich studieren und relevante Vorlesungen besuchen und eben lernen. Nebenbei werde ich auch die Sani-Ausbildung machen. Das ist mein Plan für dieses Jahr, wenigstens hab ich einen

Mein Haar-plan schaut eher entspannt aus - wachsen lassen und pflegen. Mehr is da nicht

Ich weiß, hier is es ein bisschen still geworden - aber nun gibt es endlich wieder Längenbilder. Meine Haare sind nun 1-2cm auch OPTISCH über APL 
yaayyyy
auf zu BSL!

Übrigens, ich meine Haare da in einem Half-up und sitze etwas nach vorne gelehnt, also ich denke meine Haare sind sogar noch etwas länger. Kann später wsl noch ein Bild machen und dann richtig

yaayyyy
auf zu BSL!

Übrigens, ich meine Haare da in einem Half-up und sitze etwas nach vorne gelehnt, also ich denke meine Haare sind sogar noch etwas länger. Kann später wsl noch ein Bild machen und dann richtig

-
- gesperrt
sieht klasse aus
herzlichen glückwunsch!!!

WUnderschöner Sonntagsspaziergang heute 
x
weil ich einfach nicht normal sein kann

schönen Tag euch noch

weil ich einfach nicht normal sein kann

schönen Tag euch noch

- Herbstgold
Glückwunsch zu APL
, bis BSL ists jetzt auch nicht mehr weit
Bei dir gibt es immer so schöne Bilder zu bestaunen. Auf dem Sprungbild sehen deine Haare schon sehr lang aus.

Bei dir gibt es immer so schöne Bilder zu bestaunen. Auf dem Sprungbild sehen deine Haare schon sehr lang aus.
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
danke euch beiden 
Ja, ich find auch, dass sie auf dem einen Foto lang aussehen, aber das ist nur, weil ich meinen Kopf nach hinten lehne.
Ich muss nur leider zum Frisör, da kommen die 1-2cm wieder ab
Aber was solls, meine Spitzen sind echt schon ausgefranst, die gehören wieder in Ordnung gebracht! 

Ja, ich find auch, dass sie auf dem einen Foto lang aussehen, aber das ist nur, weil ich meinen Kopf nach hinten lehne.
Ich muss nur leider zum Frisör, da kommen die 1-2cm wieder ab

- Herbstgold
Hast du schon mal dran gedacht selber zu schneiden oder schneidet dein Friseur wirklich 1 bis 2 cm ab?
Seit ich selber schneide, bin ich danach auch nicht unglücklich. Hab sogar vor kurzem die Ehre gehabt einer Freundin die Haare zu schneiden, die jetzt auch wachsen lassen möchte. Sie hat ungefähr so lange Haare wie du
Seit ich selber schneide, bin ich danach auch nicht unglücklich. Hab sogar vor kurzem die Ehre gehabt einer Freundin die Haare zu schneiden, die jetzt auch wachsen lassen möchte. Sie hat ungefähr so lange Haare wie du

Instagram
Hm hab schon mal daran gedacht,ja.
Aber ich hab nicht einmal eine richtige Schere und traue mir das selbst irgendwie noch gar nicht zu......hmmm
Aber ich hab nicht einmal eine richtige Schere und traue mir das selbst irgendwie noch gar nicht zu......hmmm

- Herbstgold
Ich hab auch ne weile gebraucht bis ich mich getraut hab. Ich glaub umso länger die Haare werden umso einfacher wirds. Eine richtige Schere solltest du da aufjedenfall haben. Ich hab ewig eine alte Friseurschere verwendet und hab mir jetzt eine jaguar gekauft. Aber auch nur eine für ca. 30€. Die muss erstmal reichen 

Instagram