ooohhh, ich freu mich so, dass ihr so zahlreich geantwortet habt. boah, weiß gar nicht was ich sagen bzw. schreiben soll * freu *
Liebe Evalina, ja, du hast Recht mit dem Vitaminmangel .....
hmmm, ich hatte ja schon als Kind dünne Haare, als Teenager, als junge Frau und als nun als "Umme-50" ...
Hormone in Form der "Pille" nehm ich ja schon seit 33 Jahren. Nehme derzeit die Zoely (Minipille), hatte immer und auch schon mit 19 diese scheiß (entschuldige) "Geheimratsecken"

Habe immer mal Pillenpausen gemacht aber Spirale (Mirena) und "Nichts" ging gar nicht. Nehme nun die Pille u. a. weil ich Angst vor den Wechseljahren und dem damit verbundenen Haarausfall habe
Habe Vitamin B12, Vit-. D und Eisenmangel, bin in Behandlung, nehme seit 4 Wochen Nahrungsergänzungsmittel ein: Ferro Sanol duodenal (oder so), Viramit B Komplex und Vitamin D-Kapseln.
Liebe Edea,
vielen Dank dass du dazugestoßen bist und für deine lieben Worte

Haarpaddys - die sehen gut aus, danke für den tollen Tipp. Werde mir gleich welche bei ***zensiert*** bestellen. Das ist doch auch der Laden mit den wunderschönen Ficcares. Ich find die silky red so schön aber ich glaub, die würde mir rausfallen. Vielleicht könnte ja auch eine Ficcare (in S) mit einem Haarpaddy drum halten - das wär ja toll ... An meinen Flexis (2 Mini, 2 XS und eine S) werd´ ich das auf jeden Fall ausprobieren.
Liebe Daxxi,
diese Frisur ist echt klasse aber ich glaube, dafür sind meine Haare zu kurz und auch zu wenige. Werde es aber mal ausprobieren, herzlichen Dank für deinen Tipp
Liebe Silberfischchen,
Silikonhaargummis --- kenn ich nicht, muss ich mich mal schlau machen - hört sich aber sehr interessant an, Danke dir
Liebe Alanna,
danke für deinen Glückwunsch
Viele liebe Grüße
Birgit