Hokaido - Mit NHF in Richtung Steiss

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

Re: Hokaido - Mit NHF in Richtung Steiss

#361 Beitrag von Hokaido »

Danke Mahagoni :D .

---------------------

Heute habe ich Post bekommen von der lieben Effy :helmut: (fühl dich gegrüßt falls du das liest ).
Meine neue Dusky Plum in XL :verliebt: :

Bild

Äktschnpic (unordentlichen Dutt bitte ignorieren meine Haare sind noch nass :mrgreen: ):

Bild

Und dann kam mir überraschenderweise noch ein kleiner Umschlag entgegen und in dem war eine ihrer selbstgesiedeten Seifen. Nämlich die Lucky. Sie ist soo wunderschön und riecht toll. Fast zu schade um sie anzuwaschen. Und da sie so toll ist werde ich wohl (obwohl ich ja eigtl fast nur noch mit Shampoo wasche) mit ihr wohl doch mal eine Haarwäsche austesten.

Bild Bild
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Effy

#362 Beitrag von Effy »

Steht dir gut! :) :bussi:
Und fühl dich nicht gezwungen, mit der Seife Haare zu waschen. :mrgreen: Kann man auch super für die Haut benutzen. Wollte dir einfach noch ein kleines Goodie mitgeben :)
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Hokaido

#363 Beitrag von Hokaido »

Effy:
Wird zwar wahrscheinlich eh nichts (meine Haare sind irgendwie nicht für Seife geeignet) aber dann kann ich zumindest sagen ich hätte es mal ausprobiert! :mrgreen: Hab mich aber wirklich seeehr darüber gefreut. Danke! :knuddel:

---------------------------

Eben wieder gemessen. 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Wenige Haare evtl schon bei 81,5 und ganz ganz wenige an einer Hand abzählbare vll auch schon bei 82 :lol: . Die zähl ich aber mal nicht und werden eh demnächst wohl wieder weggetrimmt. Mich juckts eh schon wieder in den Fingern... Heute Früh habe ich meine Haarschneideschere schon gesucht aber irgendwie nicht gefunden. Vielleicht besser so. :mrgreen:

Und nun natürlich noch Bildchen damit der Beitrag nicht ganz so öde ist. :D

Geflechtwellt, ungekämmt, nur aufgeschüttelt:

Bild

Anschließend gebürstet:

Bild

Heute Früh (um 5... danke an mein Baby :abnippel: ) habe ich wieder gewaschen. Endlich das letzte Mal mit dem Shampoo von Cosnature, denn jetzt ist es leer. Lang hats gedauert. \:D/

Mein PP

Namaste

#364 Beitrag von Namaste »

Ich schleich kurz rein - guten Morgen Leidensgenossin. Sehr schön lang deine Haare.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
LarissaLuna

#365 Beitrag von LarissaLuna »

Hallo, ich lese mal mit. :)
Hokaido

#366 Beitrag von Hokaido »

Willkommen LarissaLuna! :) Freut mich dass du vorbei schaust.

Ich habe wieder ein paar Bilder die ich eben auch im "Haare von vorne"-Thread gepostet habe. Entstanden vorhin bei Kunstlicht. Im oberen Teil der Haare sind ein paar Flechtwellen.

Bild Bild

Mein PP

Hokaido

#367 Beitrag von Hokaido »

Manchmal bin ich kurz davor mir zu denken ich schneid radikal ein ganzes Stück ab... Aber ich konnte mich am Riemen reissen und so sind heute immerhin "nur" 2,5 cm (die aber auch schon wehtun und mich jetzt kurzhaarig fühlen lassen) gefallen. Ich musste aber feststellen, dass meine Kante solange ich nicht die ca 10 cm bis zur Stufe abschneide immer durchsichtig sein wird :( . Das wäre dann aber fast bis Taille und das ist mir viel zu kurz. Nach dem Schnitt bin ich nunmehr bei 79,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. In einem Jahr habe ich vll dann eine richtige Kante. Und dann kommt bestimmt der after-Baby-Haarausfall :roll: :heul: .

Vor dem Schnitt:

Einmal innen im miesen Licht etwas dunkel und einmal vor der Terrassentür:

Bild Bild

Nach dem Schnitt:

Bild

Das ist ab gekommen:

Bild
(Klick macht gross)

Ein grosser Haarhaufen ist es nicht wie man sieht. In erster Linie mehr Länge als Volumen. Waren ja nicht soo viele Haare übrig da unten in den Spitzen.

Dass ich etwas weisses anhatte war Zufall. Aber die Fotos haben mich wegen dem durchsichtigen unteren Teil so deprimiert, dass ich mir für noch ein Nachher-Bild was schwarzes drüber geschmissen habe um zu sehen obs da auch noch so furchtbar aussieht. Ich trage ja sowieso fast immer schwarz.

Auf schwarz:

Bild

Das ist zwar immer noch nicht optimal, aber stimmt mich schonmal zufriedener.

(Am Freitag habe ich noch eine Flitter in XL bei Lilla Rose bestellt :oops: )

Mein PP

FEMH

#368 Beitrag von FEMH »

Liebe Hokaido,
Du bist nicht kurzhaarig!! :D
Es ist wirklich verrückt, wie viel so ein paar wenige (gelassene) Haare ausmachen, aber ich finde, man sieht den Unterschied zwischen vorher und hinterher deutlich!!
Mir gefällt's gut! =D>

Und neulich habe ich gehört, dass man den After-Baby-Haarausfall auch minimieren kann, wenn man auch in der Stillzeit Eisen als NEM zu sich nimmt (und ordentlich rotes Fleisch, falls Du keine Vegetarierin bist!)
Warum steht sowas eigentlich in keinem Babybuch mit haufenweise Kapiteln über Babyblues und was nicht alles für verrückten Hinweisen?!

Ich drück Dir die Daumen!
2a C ii - ZU 7,5cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
2. Nachwuchs lässt den Neuwuchs spriessen

Mein Tagebuch - FEMH: mit Liebe&Pflege zu laaangen Haaren
LarissaLuna

#369 Beitrag von LarissaLuna »

Deine Haare von vorne Bilder sind toll. Und dein Ansatz sieht total gewollt stimmig aus. Früher habe ich mir immer Foliensträhnen so färben lassen.
Mitternachtstänzerin

#370 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Auf weiß sieht fast kein Haar gut aus. :keks: Dafür sehen sie auf Schwarz prima aus! =D> Und die Tönung scheint ja sehr gut zu halten. :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Hokaido

#371 Beitrag von Hokaido »

Heute konnte ich eine meiner Lilla Rose Bestellungen bei der Post abholen :verliebt: .

XS, S und XL

Bild

Bild Bild

Bild

Mein PP

Mitternachtstänzerin

#372 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Yaaay, endlich sind sie da! :verliebt: Woooow, die Grace steht dir so wunderbar!! =D> Die XL sieht total stimmig aus bei dir, gut dass du dir die noch geholt hast! :gut: Awww, die XS sieht so putzig aus!! :nickt:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
LarissaLuna

#373 Beitrag von LarissaLuna »

Die sind so schön. :) :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Bestellung. :)
Hokaido

#374 Beitrag von Hokaido »

Irgendwann in den nächsten Wochen müsste sie kommen LarissaLuna :mrgreen: .

Ohman ich habe meinen grünen Acryl-Ketylo verloren :( . Waren eben einkaufen und da muss er mir beim Kinderwagen einladen aus der Hosentasche gefallen sein. Und nun kann ich nicht mehr zurück fahren zum schauen wegen meinem Baby. Der springt mir im Dreieck. :( Ohman..

Mein PP

LarissaLuna

#375 Beitrag von LarissaLuna »

:helmut: :helmut: :helmut:
Kanns kaum erwarten. :)

Zumindest hat nen Grund nen neuen zu kaufen. ;)
Gesperrt