Manchmal bin ich kurz davor mir zu denken ich schneid radikal ein ganzes Stück ab... Aber ich konnte mich am Riemen reissen und so sind heute immerhin "nur"
2,5 cm (die aber auch schon wehtun und mich jetzt kurzhaarig fühlen lassen) gefallen. Ich musste aber feststellen, dass meine Kante solange ich nicht die ca 10 cm bis zur Stufe abschneide immer durchsichtig sein wird

. Das wäre dann aber fast bis Taille und das ist mir viel zu kurz. Nach dem Schnitt bin ich nunmehr bei
79,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. In einem Jahr habe ich vll dann eine richtige Kante. Und dann kommt bestimmt der after-Baby-Haarausfall

.
Vor dem Schnitt:
Einmal innen im miesen Licht etwas dunkel und einmal vor der Terrassentür:
Nach dem Schnitt:
Das ist ab gekommen:

(Klick macht gross)
Ein grosser Haarhaufen ist es nicht wie man sieht. In erster Linie mehr Länge als Volumen. Waren ja nicht soo viele Haare übrig da unten in den Spitzen.
Dass ich etwas weisses anhatte war Zufall. Aber die Fotos haben mich wegen dem durchsichtigen unteren Teil so deprimiert, dass ich mir für noch ein Nachher-Bild was schwarzes drüber geschmissen habe um zu sehen obs da auch noch so furchtbar aussieht. Ich trage ja sowieso fast immer schwarz.
Auf schwarz:
Das ist zwar immer noch nicht optimal, aber stimmt mich schonmal zufriedener.
(Am Freitag habe ich noch eine Flitter in XL bei Lilla Rose bestellt
)