Auralinchen: BSL- Bitte Schön Leuchtend

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Auralinchen: BSL- Bitte Schön Leuchtend

#361 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oh so ein Ombre-Look würde sicherlich total hübsch aussehen! Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. Und wie schon erwähnt...wieder Färben geht ja schnell wenn du doch nicht mehr so überzeugt von dem Plan bist. Vllt hilf es auch sich ein Ziel zu setzen...x Monate nicht mehr zu Färben....damit man nicht bei der kleinsten Unsicherheit wieder zur Flasche greift. Oh man! Wie sich das anhört! :lol:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Auralinchen

#362 Beitrag von Auralinchen »

aeryss: Ja, genau so seh ich es auch. Ich lass es erstmal und wenn mich doch die Lust packt dann wird einfach gefärbt. Es ist recht einfach und ohne jeglichen Nachteil.
10cm ist aber schon ne Hausnummer. Ob ich das schaffe? :lol:

Lenchen204: Ich bin auch echt gespannt. Aber ich stelle es mir toll vor.

Entchen: Ja wir sind alle Suchtis :P

------------------------------------

Big News

Oh mein Gott. Als ich heute nach Hause kam warteten gleich 3 Päckchen auf mich.
Is den scho Weihnachten?
Ne noch nicht aber trotzdem schön.

Also im ersten Päckchen war ein bildschönes Carlo, welches die liebe Loretta extra für mich gestrickt hat.
Vielen lieben Dank dafür :bussi:
Hier ist das schöne Stück:
Bild

Als zweites kam meine Papanga Bestellung an:
Bild

Und last but not least:
meine CO VON NIGHTBLOOMING.
Oh mein Gott endlich.
Da ist sie.
Bild
Ich liebe Sie :verliebt:
Und sie hält bombig.

Welch ein schöner Tag
2A F ii
Fröschlein

#363 Beitrag von Fröschlein »

So viele Papangas in den gleichen Farben! :shock: Hast du Angst, dass die so schnell kaputt gehn?
Das Calo sieht übrigens sehr hübsch aus und passt toll zur Haarfarbe :)
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Lenchen204

#364 Beitrag von Lenchen204 »

Den BIldern in Google zufolge kann es nur gut aussehen :wink:

Wow, sieht total nach Weihnachten bei dir aus!

Die CO ist echt richtig schön! Da hast du dir ein schönes Stück ausgesucht.
Das Calo ist ebenfalls toll geworden, das Muster gefällt mir richtig (mal meine Mum dazu überreden, mir auch eins zu machen :pfeif: )

Liebe Grüße
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Syari

#365 Beitrag von Syari »

OMG...die CO von Nightblooming ist ja ein Traum O.o Weißt du eigentlich wie neidisch ich gerade bin? Ich renn schon seit Wochen um die Ficcares von Nightblooming herum. Eigentlich mag ich keine Ficcares, aber die von Nightblooming ist einfach wunderhübsch =)
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Seelenkuchenente

#366 Beitrag von Seelenkuchenente »

*Quiek* Ist die Nb Ficcare schön!! :ohnmacht: Hab mir des öfteren auch schon überlegt ob ich mir eine order. Hehe und so viele Papangas....uiuiuiui. :-D
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Auralinchen

#367 Beitrag von Auralinchen »

Es sind Sooo viele Papangas da ich die ständig nicht wieder finde.
Und es sind 4 verschiedene Farben. Die Kamera gibt es allerdings bei dem Licht nicht gut wieder.
2A F ii
Peavey

#368 Beitrag von Peavey »

Da hast du aber tolle Päckchen bekommen und gleich drei aufeinmal :verliebt:

Das Carlo ist toll, ich überlege ja auch hin und wieder mir sowas zuzulegen, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir das überhaupt steht :? Die Nightblooming ist ein Traum, wirklich wunder...wunderschön! Sieht richtig gut aus und so eine Papanga Bestellung ist sowieso was tolles, die Farben immer :mrgreen: Was hast du denn genau für Farben? Ich kann auch nur 3 verschiedene erkennen und nicht 4 :kicher: Allerdings weiß ich auch wie schwierig es ist, die farbecht zu fotografieren :roll:

Ich bin ja schon etwas erstaunt das dich vorerst gegen das Rot entschlossen hast, aber warum nicht und so ein rotes Ombre mit einer verhältnismäßig dunklen NHF (im Vergleich zu meiner) sieht bestimmt hammer aus! Das kann ich mir sehr gut vorstellen, wen deine Haare dann noch richtig lang sind :shock:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Auralinchen

#369 Beitrag von Auralinchen »

Föschlein: Ne kaputt ist mir noch nie eins gegangen. Aber das ist wie mit Socken. Die verschwinden einfach und sind von fortan nicht mehr gesehen :lo:. Deswegen hab ich auf Vorrat bestellt.
Ich hatte mir extra so eine Farbe gewünscht. Und Loretta hat da echt was tolles ausgesucht.

Lenchen204: danke dir. Ich hab auch gedacht dass Weihnachten vorverlegt wurde. Das echt alles auf einmal kommt.
Die CO ist ein Traum. Auf dem SL-Treffen in Dortmund hatte eine liebe Langhaar die mit. Ich konnte sie da Probetragen und da war es um mich geschehen. Ich musste sie auch unbedingt haben. Und ich liebe sie.

Syari: Ich find sie auch wunderschön. Nightblooming macht total schöne Sachen. Ich hab gestern auch schon wieder eine ganz tolle gesehen.... Und ich hab sie auch schon bestellt. Allerdings schaut sie immer noch bestellbar zu sein. Deswegen bin ich nicht sicher ob es geklappt hat. Ich warte noch auf die Bestätigung von Melissa. Wenn die Bestätigung da ist. Werd ich es hier noch mal schreiben.
Aber in deinen Haaren kann ich sie mir auch mega gut vorstellen. Aber preislich sind die nicht ohne. Geht bei mir auch nur weils Weihnachtsgeld gab :lol:

Entchen: Die CO trägt sich auch sehr gut. Es ist eine Large und dennoch passt sie mir schon gut. So werd ich wenigstens nicht rauswaschen :wink:
Und Papangas kann man ja eh nie genug haben

Peavey: Das Calo ist wirklich toll. Ich hab irgendwie noch nicht verstanden wie man das macht. Aber ich hoffe auf den nächsten Münster Stammtisch.
Die Nightblooming ist soooo schön. Ich bin echt verliebt :verliebt:
Also es sind folgende Papangas:
3 x Royalrot
3 x Radiant Orchid
3 x Emerald
1 x Aubergine

Jaaa, wegen der Haarfarbe. Ich bin auch immer noch nicht ganz sicher. Eigentlich mag ich mein Rot. Und das ist mri auf dem Bild mit der CO sehr deutlich geworden.
Aber ich bin am Montag beim Frisur und da werd ich erstmal fragen ob Elumen auf meiner NHF überhaupt so wirken kann wie auf dem Vorblondierten.
Das ist immer noch schwierig
2A F ii
Fröschlein

#370 Beitrag von Fröschlein »

Bei den roten sieht man auf dem Bild wirklich keinen Unterschied. An plötzlich verschwindende Kleinteile hab ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht, bei mir kommt sowas nicht vor. So macht das ganze aber auch für mich mehr Sinn ;)
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Syari

#371 Beitrag von Syari »

Duuu Aura...würdest du wohl evtl so lieb sein und zum nächsten Münstertreffen die Ficcare mitnehmen, dass ich die vielleicht einmal testtragen kann ?
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Auralinchen

#372 Beitrag von Auralinchen »

Syari: Na klar ich bring sie gerne mit für dich :wink:
Wenn ich sie nicht eh schon trag :lol:
2A F ii
Auralinchen

#373 Beitrag von Auralinchen »

Long Time no see...
Aber jetzt.

Ich war bis heute um Urlaub und deswegen gabs von mir nichts neues.
Aber das werd ich jetzt noch schnell nachholen.

Haarfarbe
Ich hab vor Weihnachten noch einmal mit Elumen gefärbt damit die Farbe zu Weihnachten besonders gut aussieht und kein Ansatz sichtbar ist.
Zudem hatte ich vorher mit meiner Freudin (der Friseurmeisterin) gesprochen ob das Elumen auch auf der NHF so rauskommt wie auf dem Vorblondiertem.
Sie sieht da sehr gute Chancen.
Deswegen bin ich mir wieder nicht so ganz sicher wie es mit dem Färben weitergeht.

Haare
Die Haare wurden vor dem Urlaub noch etwas geschnitten. Aber lediglich die vordere Partie und die Spitzen sind ein wenig angeglichen worden.
Gemessen hatte ich seither leider nicht.

Haarschmuck

Aus meinem LHN Weihnachtswichtel-Päckchen kam dieses wunderschöne Schmuckstück von Ursa Minor:

Bild

So sieht das schöne Stück getragen aus:
Bild

Und Nightblooming hat sich diersmal mit dem Versand überschlagen sodass meine nächste Nightbloomimg Ficcare tatsächlich noch am Montag ankam.

Hier ist das wunderschöen Stück. Diesmal keine CO. Aber Liebe auf den ersten Blick:
Bild

Und auch die habe ich natürlich direkt ausprobiert:
Bild

Momentan glaube ich auch dass es diese Nightblooming ist die heute Abend meine Haare zieren wird.
Sie ist so wunderhübscht.

------------------------

So das wars meine Lieben.
Für mehr bleibt gerade leider keine Zeit.

Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten.
Genießt die Zeit und bis bald.
Kussi eure Aura
2A F ii
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#374 Beitrag von *Kitty* »

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten! :D Dein Wichtelgeschenk ist toll, die Forke steht Dir sehr gut und die Farbe mag ich eh. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Lenchen204

#375 Beitrag von Lenchen204 »

Frohe Weihnachten Auralinchen!!!! :knuddel:

Die CO sieht echt toll aus :) Passt auch super zu Weihnachten :gut:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Gesperrt