Ich glaub die Winter Wonder ist so ein Alltime-Favourite. Ich hab echt von noch niemandem
gehört, dass er die nicht mag ^^ Gut vielleicht wenn man kein Silber tragen kann, aber vom Gefallen her...
Joah, das is einiges, aber ich hab ja nun auch recht lange unkontrolliert wuchern lassen.
@Nini Ich hab jetzt mal ein ganze Stück geschnitten. S&D muss ich trotzdem noch hinterherschieben am
Sonntag, denn die Zotteln kletten immer noch, man glaubt's kaum

Hach, ich glaub es gibts kaum einen Sale, an dem ich nicht kleben bleibe

und so nen Kram

Oh ja viel zu schnell... manchmal würd ich ja doch schon ganz gern so ein paar Monate daheim bleiben.
Nur leider hat man ja laufende Ausgaben *seufz*
@Peavey Die Silky Wine sollte ich echt öfter tragen. Die hat einen perfekten Farbton *.*
Ach schön, dass ich nicht alleine vernünftig war

man ja schon sehr in Versuchung. Hey, 2 sind besser für den Geldbeutel und der nächste Sale kommt bestimmt.
Denk an den Black Friday

Wie lang ist der letzte Sale noch mal her?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bye,bye Happy Hippo
Ich hab eben nach dem Duschen geschnibbelt. Also als die Haare trocken waren. Laut Maßband 4cm,
aber ich kann mich auch vermessen haben. Alleine geht das grad nicht so gut. Ich weiss nicht mal,
ob das grade geworden ist xD (So grad eine V halt werden kann) Ich nötige meinen Freund Sonntag mal zu nem Foto.
Jetzt hab ich schon wieder Dutt und das gibt nur Duttwellen. Aber ein Foto vom Geschnibbelten hab ich...
nicht. Verdammt, mein Handy hat das Foto nicht gespeichert

Waschprotokoll 28.08.2015
Prewash -> SMT (Alterra Grantapfel Condi, Rest Honig Condi, AloeVera-Gel, Sheamousse)
Ö -> Alverde Körperöl
C -> Jean & Len Condi
W -> Clobex Shampoo
C -> Alterra Granatapfel Condi
Heute hab ich mal alle Geschütze aufgefahren wegen dem Kortison-Shampoo. Das wäre bestimmt nicht
nett zu den Längen. Daher hab ich alles reingeklatscht was ich gefunden hab

Bisher juckt nix, aber ich warte mal morgen ab. Haare sind auf jeden Fall erstaunlich weich, trotz Clobex.
Grad ne Mail gekriegt, mein Lilla Rose-Päckchen ist shipped! Lauf kleines Paket, lauf!