Ms_Mittens' Rattennest: NHF, Trimmen, Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ms_Mittens

Re: Ms_Mittens wuselt sich durch die Haarpflege

#361 Beitrag von Ms_Mittens »

@Sunshine Danke :D Ich werd ganz viel Gammeln und mich erholen.
Ich glaub die Winter Wonder ist so ein Alltime-Favourite. Ich hab echt von noch niemandem
gehört, dass er die nicht mag ^^ Gut vielleicht wenn man kein Silber tragen kann, aber vom Gefallen her...
Joah, das is einiges, aber ich hab ja nun auch recht lange unkontrolliert wuchern lassen.

@Nini Ich hab jetzt mal ein ganze Stück geschnitten. S&D muss ich trotzdem noch hinterherschieben am
Sonntag, denn die Zotteln kletten immer noch, man glaubt's kaum :roll: Ist aber auf jeden Fall schon besser.
Hach, ich glaub es gibts kaum einen Sale, an dem ich nicht kleben bleibe :lol: Dafür kauf ich keine (teuren) Schuhe
und so nen Kram :mrgreen: Urlaub geniessen und erholen stehen ganz oben auf der To-Do-Liste :)
Oh ja viel zu schnell... manchmal würd ich ja doch schon ganz gern so ein paar Monate daheim bleiben.
Nur leider hat man ja laufende Ausgaben *seufz*

@Peavey Die Silky Wine sollte ich echt öfter tragen. Die hat einen perfekten Farbton *.*
Ach schön, dass ich nicht alleine vernünftig war :mrgreen: Bei den ganzen Bestellauflistungen im Flexi-Thread kommt
man ja schon sehr in Versuchung. Hey, 2 sind besser für den Geldbeutel und der nächste Sale kommt bestimmt.
Denk an den Black Friday ;) Wenn da die Grace noch mal aufgelegt werden sollte, darf die in allen passenden Größen einziehen :ugly:
Wie lang ist der letzte Sale noch mal her? :gruebel: Die kommen bestimmt bald *pfotendrück*
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bye,bye Happy Hippo
Ich hab eben nach dem Duschen geschnibbelt. Also als die Haare trocken waren. Laut Maßband 4cm,
aber ich kann mich auch vermessen haben. Alleine geht das grad nicht so gut. Ich weiss nicht mal,
ob das grade geworden ist xD (So grad eine V halt werden kann) Ich nötige meinen Freund Sonntag mal zu nem Foto.
Jetzt hab ich schon wieder Dutt und das gibt nur Duttwellen. Aber ein Foto vom Geschnibbelten hab ich...
nicht. Verdammt, mein Handy hat das Foto nicht gespeichert :evil: Naja, machste nix. Dann Fotos am Sonntag.

Waschprotokoll 28.08.2015
Prewash -> SMT (Alterra Grantapfel Condi, Rest Honig Condi, AloeVera-Gel, Sheamousse)
Ö -> Alverde Körperöl
C -> Jean & Len Condi
W -> Clobex Shampoo
C -> Alterra Granatapfel Condi

Heute hab ich mal alle Geschütze aufgefahren wegen dem Kortison-Shampoo. Das wäre bestimmt nicht
nett zu den Längen. Daher hab ich alles reingeklatscht was ich gefunden hab :lol:
Bisher juckt nix, aber ich warte mal morgen ab. Haare sind auf jeden Fall erstaunlich weich, trotz Clobex.

Grad ne Mail gekriegt, mein Lilla Rose-Päckchen ist shipped! Lauf kleines Paket, lauf! :helmut:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Peavey

#362 Beitrag von Peavey »

Mitte Juli war der letzte Sale, glaube 15. oder so!? :gruebel: Ich war das letzte Mal schon so vernünftig und habe nur zwei Flexis gekauft und dieses Mal wieder. :lol: Ja, der Black Friday ist auch mein Hintergedanke gewesen. Ich habe mir schließlich schon ein Utensilo gegönnt diesen Monat. :ugly:

Oh du hast 4 cm geschnibbelt? Ich bin mega gespannt, bist du zufrieden?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm

#363 Beitrag von kafkaesk »

Ohh, kein Happy Hippo mehr? :cry: Aber wenn die Spitzen wirklich kaputt sind und nur noch kletten, ist ein Schnitt das Beste.

Du hast die Pfauenflexi bestellt!! Wenn sie dir nicht gefällt, weißt du ja, wer sie dir abnimmt =P~ auch wenn Gold glaube ich besser aussieht in meinen Haaren...
Krass, dass die jetzt 30% reduziert ist. Aber ich bin ja immer noch kein Flexi-Fan, da kann mich der Sale auch nicht reizen. Außerdem wäre mir das zu stressig; ich hab im Flexithread was von Seitenzusammenbrüchen und plötzlich leeren Warenkörben gelesen.
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Ms_Mittens

#364 Beitrag von Ms_Mittens »

@Peavey Oh, doch schon so lang her. Dann sollten deine Flexis bald mal eintrudeln. *Flexis anfeuer*
Naja, so mehr oder weniger. Damit ich richtig zufrieden bin, müsste wohl noch viel mehr ab :roll:

@kafkaesk Nein, leider nicht mehr :( Aber das Gute, in ein paar Wochen bin ich hoffentlich wieder
ein Happy Hippo. Ein Doppel-Happy Hippo sozusagen :lol:
Ja, ich hab sie doch bestellt ^^ Klar, weiss ich doch :mrgreen:
Ich habs tagsüber ein paar Mal probiert, da ging gar nix. Aber Abends war es relativ entspannt.
Man muss nur so lange warten können :D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Freund und meine Beste mit Anhang waren heute auf nem kleinen Festival in unserer Stadt
und ich hab Geschenke gekriegt :verliebt: Die haben an mich und meinen Haarschmucktick gedacht :mrgreen:
Jetzt hab ich zu meinem kleinen Pentagramm-Slide für Half-Ups noch einen großen Piraten-Slide für Dutts <3

Bild Bild

Und eine geniale Schatulle von meinem Freund \:D/
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild
Längenfotos hat er mir auch gemacht :) Durch mein doofes Hohlkreuz sieht es irgendwie aus, als hätte ich nix geschnitten :ugly:
Aber auf dem zweiten Bild sieht man, dass schon ein bisschen was weg ist. Da ich aber überall Stufen drin hab, kletten die natürlich noch rum.
Ich hoffe, das krieg ich mit S&D noch raus, sonst hätte der Schnitt nämlich nix gebracht. Aber Hauptsache der Kelte geht noch :kicher:
Bild Bild
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Eluime

#365 Beitrag von Eluime »

Bei dir ist immer so viel los, da kommt man gar nicht hinterher mit dem kommentieren. :mrgreen:

Die Eulenseite ist cool, auch wenn ich selber Katzen mindestens genauso gern mag. Aber Eulen sind echt niedlich - auch wenn ich nicht weiß, ob ich ne Eule als Haustier halten würde. Hab keine Vorstellung, wie zutraulich die wirklich sind... Und Vögel in einem Käfig zu halten fände ich etwas grausam.

Haha, ich kann nur stricken, nicht häkeln. :mrgreen: In der Grundschule hab ich mal häkeln gelernt, aber es seitdem nie wieder probiert. Stricken tu ich auch nicht so oft, aber letzten Herbst hab ich mich auch mal an einem Calo probiert, es dann allerdings nie getragen. :oops: Hatte etwas zu dünne Wolle genommen, sollte vielleicht diesen Herbst einen neuen Versuch mit dickerer Wolle wagen. Kann mir schon vorstellen, dass es zumindest Anfang Winter etwas hilft, am meisten friert man ja eigentlich an den Ohren und die werden durch das Calo ja abgedeckt.
Wenns dann aber richtig kalt wird, brauch ich dann wahrscheinlich wirklich eine richtig dicke Mütze... Vielleicht versuch ich mich mal selbst dran, wenn ich jetzt anfange zu stricken, werd ich eventuell bis Winteranfang fertig. :lol:
Ich hab echt jeden WInter das gleiche Mützenproblem, da es in Estland ja auch recht kalt werden kann (bis zu -30°C). Daraus lernen tu ich irgendwie trotzdem nicht.

Der Seashellbun ist richtig schön. Ich hab mich nur einmal daran versucht und das irgendwie total verhaun.

Bei den "Leder"-Flexis (gerade bei der Celtic) hab ich auch kurz überlegt. Die Idee an sich gefällt mir, aber die Designs haben mich irgendwie nicht so 100%ig überzeugt. Bin aber mal gespannt, wie sie in deinem Haar aussieht. :)

Gut, dass du "nur" 4cm geschnitten hast, ich hab bei deinem Bild mit Maßband schon einen leichten Schreck bekommen. Über 10cm abzuschneiden wäre nämlich bestimmt nicht nötig gewesen. [-X
Kann es aber echt verstehen, meine Spitzen fühlen sich auch nicht soo toll an (aber ehrlich gesagt, das tun sie eh nie). Da hilft wohl nur gaaanz gut pflegen, lieb haben und vielleicht ein kleines bisschen S&D.
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Sun-Shine1205

#366 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Drachenschatulle :verliebt: sowas find ich toll =D>

Also optisch fällt der Schnitt echt kaum auf :lupe: da muss man schon ganz genau gucken ;) Immer noch lang und für nicht Haarverrückte bestimmt optisch immer noch bei Hüfte :) Und hey, wenn der Kelte noch geht :nickt:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Queezle

#367 Beitrag von Queezle »

Dein Blumenseashell gefällt mir richtig gut, so schön wird das bei mir nie^^

Thihi, irgendwie haben alle eine WinterWonder bestellt und ich natürlich auch :lol: Eigentlich wollte ich ja noch warten, bis es winterlicher ist, aber 30%... :roll:

Schöne Geschenke hast du da bekommen, wie lieb, dass deine Haare nicht vergessen werden.

Und einen schönen Urlaub wünsche ich dir natürlich auch, viel Spass beim Gammeln!
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Ms_Mittens

#368 Beitrag von Ms_Mittens »

@Eluime Ich glaub in Deutschland darf man Eulen eh nur mit Falknerschein halten :gruebel:
-30° :shock: Da frierts mir ja jetzt schon ^^

Ich wollte die Flexi gern mal als Schlafflexi ausprobieren, ich vermute sie ist nicht so starr.

Ich war selbst überrascht wie wenig angekommen ist. Wenn ich die Haare einmal nach vorne zusammengebunden
hab, schnippel ich meist einfach drauf los :mrgreen: Hab auch extra nicht alles abgenommen, da meine Spitzen schnell
wieder strohig werden, so sind sie von den "Altlasten" noch etwas geschützt.

@Sunshine Genau, Kelte ist wichtig, weil damit fühl ich mich langhaarig :ugly:
Ich denke die paar Zentimeter werden auch schnell wieder nachwachsen.
Mal sehen ob meinen Eltern im Urlaub was auffällt ^^

@Queezle Jeder mag wohl die Winter Wonder ^^ Und dann ist sie zumindest rechtzeitig zum Winter da :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Long time no see :mrgreen: Kaum hab ich Urlaub werd ich schreibfaul :pfeif:
Man müsste ja meinen ich hätte da mehr Zeit zu schreiben ^^

Die letzten 2 Wäschen waren mit meinem Clobex-Shampoo, ich spare mir einfach mal die ausführlichen Waschprotokolle.
Juckerei ist weg, Schuppen so lala, aber besser. Muss wohl einfach in den sauren Apfel beissen und wenn es schlimm wird
darauf zurückgreifen. Gerade hab ich Directions aufm oder besser unterm Kopp zum Undercolor nachfärben und gleich kommt
noch Blau-Schwarz oben drauf. Zum Auswaschen noch einmal Clobex und dann gibts wieder wie gewohnt Shampoobars.
Morgen gehts nämlich in den Urlaub nach Hamburg \:D/ Ich weiß aber noch nicht welchen ich mitnehme.

Frisuren die letzten Tage waren sehr unspektakulär wegen Rumgammelns, daher gibts auch keine Bilder.
Hab aber meinen Mitfahrern schon angedroht, dass ich viele Haarfotos in Hamburg gemacht haben möchte :mrgreen:

Ich zeig nachher noch das Färbeergebnis. Ansonsten hab ich heut noch einiges vorzubereiten und werd mich wohl
schon mal verabschieden. Ab Montag bin ich dann wieder da und hab hoffentlich einiges zu berichten.
Ab und zu werd ich mal hier rein gucken, aber schreiben ist vom Handy aus so mühsam :ugly:

Also habt ne schöne Woche, macht keinen Unsinn und nehmt keine Kekse von Fremden an :knuddel: :winkewinke:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Sun-Shine1205

#369 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Also meinen Eltern fällt sowas nicht auf ;) Meine Ma hat nicht mal gemerkt, dass ich mir vorn Stufen bzw. diesen längeren Pony reingeschnitten hab :roll:

Viel Spaß in Hamburg, genieß deinen schreibfaulen Urlaub. :lol: Danach gibt es dann hoffentlich viele Haarbilder vor schöner Hamburger Kulisse :wink:
Ms_Mittens

#370 Beitrag von Ms_Mittens »

*Staubwedel auspack*

Bin wieder da :mrgreen: Eigentlich schon seit Montag, aber ich hab bisher noch keine richtige Motiviation gefunden
Bilder aufzuarbeiten, Text zu schreiben, etc. Außerdem hatten wir einen unerwarteten Todesfall in der Familie, da
hatte ich auch zusätzlich noch ein bisschen anderes im Kopf. Aber nu dokumentier ich wieder fleissig weiter und
fröhne meiner Haarschmucksucht :lol:

Urlaub war auf jeden Fall schön, allerdings auch etwas stressig. 4 1/2 Tage sind halt nich sooo lang und wir haben uns
die tage ganz schön voll geknallt. Und wenn man wie ich verwöhntes Ding eigentlich nie mit Öffis fährt, kann das
Hamburger Schienen- und U-Bahn-Netz schon mal etwas verwirrend sein. Nach 2 Tagen hatte ich mich dann auch an den
Fahrstil der dortigen Zug- und U-Bahn-Fahrer gewöhnt :mrgreen:
Zu allzu vielen Haarfotos kam ich dadurch allerdings nicht, U-Bahnhof ist halt nich so ne schöne Kulisse :lol:
Aber im Tierpark hab ich welche gemacht und auch in der Hamburger Innenstadt eins, aber das hat mein Vater auf der Kamera.

Gewaschen hab ich dort wenig (die Dusche war winzig für meine Verhältnisse und Größe o.o). Hatte den Mango-Lassi-Bar mit und
mir vom SBC-Condi eine Abfüllung mtigenommen. Meine Reisetasche war eh schon voll genug :oops:

Die Wäschen sahen die restliche Woche eigentlich auch immer ähnlich aus, da der Mango-Lassi-Bar echt toll ist, seit ich mit Clobex
meine Juckerei wieder unter Kontrolle gebracht hatte. Gestern hab ich dann mal wieder den Froschkönig ausprobiert, der ist auch toll.
So langsam muss ich wieder mit aufbrauchen anfangen, mein Bad schwimmt gerade in Shampoobars :mrgreen:

So, nu aber zu den (wenigen) Haarfotos zu denen ich gekommen bin.

Bild Bild Bild

Andere Eindrücke und Fotos im Spoiler:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Speicherstadt und Miniaturwunderland. Dort gab es so viel zu sehen. Die ganzen Details sind echt umwerfend.
Ich hab sogar ein Einhorn und Pestratten gefunden :mrgreen: Wir haben dort fast den Freitag verbracht, so viel gab es zu gucken.
Bild Bild Bild
Bild Bild

Tierpark Hagenbeck (da sind auch die Haarfotos entstanden). Auf den ersten beiden Fotos ist ein Pampashase, die liefen dort
genauso wie Pfauen frei rum. Total niedlich. Wenn sie liegen, sehen sie wirklich aus wie Hasen ^^
Bild Bild Bild

Ist es ein Felsen? Nein, es ist ein Walross :mrgreen:
Bild Bild

Und Wasserschweine... ich liebe Wasserschweine. Riesengroße Nagetiere :verliebt:
Bild Bild

Das Tropenhaus durften ich mir auch nicht entgehen lassen, ich liebe ja alle möglichen Arten von Echsen, Schlangen und Unterwasserviechs.
Bild Bild Bild
Ich würd ja am liebsten alles zeigen, aber ich fürchte das sprengt dann den Rahmen ^^ Ich versuch die Tage mal noch ein schönes Längenbild zu machen.
Hab mich nämlich nach der Färbeaktion letzte Woche entschlossen, das Schwarz jetzt rauswachsen zu lassen. Ich hab beim Auswaschen soooo viele Haare
verloren. Hatte nachher ein richtiges Büschel im Sieb :? Die Undercolor werde ich aber erstmal beibehalten. Das dürfte nachher auch zu dunkelbraun gut aussehen ^^

Jetzt geh ich erstmal PP's stöbern und wünsch euch noch ein schönes Wochenende :winkewinke:

Edit: Ganz vergessen, ich hab beim Grahtoe-Sale zugeschlagen und deswegen kommt jetzt ein Icetana zu mir :verliebt:
Die Flexis vom Sale sind übrigens noch nicht da *ungeduldig rumhibbel*
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Sun-Shine1205

#371 Beitrag von Sun-Shine1205 »

:knuddel: Das tut mir leid, fühl dich gedrückt :knuddel:

Schöne Bilder hast du mitgebracht, die Jacke hat eine Zipfelmützenkapuze? Sehr cool :lol: =D>

Meine Flexi aus dem Sale ist auch noch nicht da, diesmal lassen sie sich Zeit. Das Haarschwert ist ja auch mal nicht schlecht, hoffentlich kommt es ganz bald an und du kannst ein Tragebild machen. ;)
Peavey

#372 Beitrag von Peavey »

Sehr schöne Urlaubsbilder und natürlich auch Haarbilder! :verliebt:

Was echt, du willst deine NHF jetzt rauswachsen lassen und die Undercolour beibehalten? Das hört sich richtig toll an! :mrgreen: Ich wünsche dir ganz, ganz viel Durchhaltevermögen, glaube mir das macht es viel einfacher, wenn man nicht ständig den Ansatz nachtönen/-färben muss. Undercolour oder Dip Dye kommt ja bei mir ja auch noch, wenn ich erstmal so weit bin. :nickt:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
kafkaesk

Re: Ms_Mittens - Schwarze Farbe raus, NHF rein

#373 Beitrag von kafkaesk »

Der Mantel ist toll! Die Farbe und die Zipfelkaputze! :verliebt:

Die Entscheídung, das Schwarz rauswachsen lassen, find ich gut ;) Wollte ich damals auch, allerdings sah das blöd aus mit meinem hellbraunen Ansatz. Aber du hast ja ne dunklere NHF, wenn ich das richtig behalten habe. Dann fällt das Rauswachsen ja nicht so auf. Oder willst du das Schwarz blondieren/die Farbe herausziehen?

Das Grahtoe Schmuckstück ist ja cool! Ich wusste gar nicht, dass es Hairtanas auch in durchsichtig gibt.
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Ms_Mittens

#374 Beitrag von Ms_Mittens »

@Sunshine Danke :knuddel: Heute war die Beerdigung meiner Oma und es war echt schön gemacht.
Jaaa, eine Zipfelmützenkaputze mit Glöckchen dran :D Ich wollte sowas schon lange, lange haben und
auf dem Hamburger MPS bin ich dann fündig geworden.
Ich hoffe auch, dass das Haarschwert bald ankommt, allerdings ist es bisher noch nicht verschickt.
Aber bei Grahtoe weiss ich ja, dass immer etwas warten muss ^^

@Peavey Jup, jetzt darf die NHF raus. Ging mir ja eh schon leicht an die Nerven, das ständige Nachfärben ^^
Und ich denke mit dem Schwarz wird es auch nicht ganz so wild. Jetzt muss ich es nur noch durchhalten :mrgreen:

@kafkaesk Ich find die Zipfelkaputze auch super :D Joah, nach dem was ich Ansätzen immer mal gesehen hab, tendiere
ich zu Dunkelbraun evtl mit Rotstich. Aufhellen werd ich jetzt nicht mehr, meine Kopfhaut würde vermutlich in Flammen aufgehen :ugly:
Das Schwarz lass ich dann jetzt ganz einfach rauswachsen. Wäre mit Schwarzbraun einfacher gewesen, weil das meiner NHF schon recht
nahe gekommen ist, aber ich wollte unbedingt noch mal ganz schwarze Haare. Wie in meinen ärgsten Goth-Zeiten :mrgreen:
Die Hairtanas hab ich bisher auch noch nicht in durchsichtig gesehen, aber ich fands recht cool. Vielleicht sind sie so sogar Schlecht-Wetter-geeignet ^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab ganz vergessen, meine Kugeln zu zeigen. Ich hab natürlich auf dem MPS in Hamburg wieder nach Kugeln Ausschau gehalten.
Es gab leider nicht ganz so Tolle wie beim letzten Mal, aber 2 recht Schöne hab ich trotzdem gefunden.

Bild

Gestern hab ich noch Haare gewaschen, damit sie heute schön fluffig waren. Dabei hab ich den Mango-Lassi-Bar aufgebraucht.

Waschprotokoll 14.09.2015
Ö -> Lavera Mandel-Mac-Öl
W -> Shampoobar Mango-Lassi
C -> Alterra Haarkur Granatapfel

Das Lavera Mandel-Mac-Öl kam in trockenen Haaren nicht so gut, daher brauche ich es jetzt beim Ö-W-C auf.
Ich weiss zwar nicht ob nun davon, aber die Haare werden schön fluffig.

Auf der Beerdigung heute hab ich dann einen Seashell-Bun mit Border-Ficcare getragen.
Hab leider nur ein schlechtes Bild gemacht, bevor ich losgefahren bin. Gegen Mittag hat dann mein Handyakku
schlapp gemacht und ich konnte keine schöneres Bild mehr schiessen.

Bild
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
kafkaesk

#375 Beitrag von kafkaesk »

Die Hairtanas möchte ich nächsten Sonntag unbedingt sehen, wenn sie dann schon da sind. Aber ich weiß nicht, ob sie so ganz mein Stil sind, deshalb werde ich sie dir nachher auch ganz bestimmt zurückgeben 8)

Die lilane Kugel gefällt mir! Die mintfarbene hat etwas von einem Kaubonbon... :lol:

Es gibt Macadamia-Mandel-Öl von Lavera? :shock: Meine Haare scheinen beide Öle zu lieben, da müsste die Kombi doch auch toll kommen. Ich muss in der nächsten Drogerie danach Ausschau halten!

Deine Untercolour kommt toll zur Geltung in dem Bun!
zeigt doch nicht immer diese schönen Ficcare-Frisuren! *ich-brauch-keine-Ficcare-Mantra aufsag*
PP

Antworten