Servus !
Hallo ihr Lieben!
Lavendelmaus, herzlich willkommen! Ich freu mich über deinen Besuch

nimm Platz und einen Tee, Kaffee oder Keks?
Weißt du, die Daten gebe ich deshalb so genau an, weil ich meine Haare nach dem Mond wasche und trimme.
An den genannten Daten wandert der Mond durch das Sternzeichen Löwe und wenn man diese Tage zum Trimmen nutzt, wachsen die Haare schneller oder dichter, je nachdem ob der Mond
zu dieser Zeit zu- oder abnimmt.
Ja, du hast Recht. Insgesamt sind sie prima gewachsen und ich hab schon ne Menge erreicht

und du schaffst das auch

Tücher und Bobypins sind nicht so das Meine, aber wenn du damit gut zurecht kommst, ist es klasse
@all:
Ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung und freu mich, dass ihr so übereinstimmend zustimmend seid
Meine Tochter ist immer so lieb und schneidet mir meine Kante mit dem CreaClip. Sie ist wirklich sehr bemüht und hat jedes Mal ca. 0,5cm getrimmt, was in etwa der Hälfte des Zuwachses entspricht.
In diesem Jahr hatte ich bereits sechs Trimms von jeweils ca. 0,5cm. Das heißt, bisher sind ca. 6cm gewachsen, etwa 3cm wurden getrimmt und mein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> liegt Momentan bei gut 43 cm.
Nun zu meinem Plan und damit zu euren Fragen...
Wie ihr wisst, habe ich drei weitere Trimms vor. Wenn meine Tochter weiter so gewissenhaft schneidet und meine Kante es zulässt, bleibt es bei 0,5 cm pro Trimm, allerhöchstens jedoch 1cm

Das bedeutet, dass in diesem Jahr auf jeden Fall noch 7cm wachsen werden, von denen höchstens 3cm geschnitten werden. Sie werden also noch definitiv 4cm länger und ich schließe dieses Jahr
mit mind. 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ab

Macht Summa summarum 7cm bleibenden Zuwachs und wenn ich die Fotos richtig interpretiere, fällt damit auch die unterste Stufe
Waschdaaag war heute auch. Ohne jegliches Tamtam. Kein prewash, 2x mit der Summer Sunshine von CV aufgeschäumt, AO Condi, kalt ausgespült, feddisch.
Haare fluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschig ohne Ende. Nix geht