danke

bin gespannt, wie das ergebnis heute ist. ich weiß ja immernoch nicht, ob ich seife mag, ich finde den geruch und die handhabung einfach unangenehm. ich habe auch nicht das gefühl, dass sie dann lockiger sind oder anders aussehen als mit shampoo. ob sie schön sind oder frizzig, wellig oder glatt etc hängt nur von der feuchtigkeit ab. von daher helfen mir da nur ölkuren. und da meine haare sehr zu trockenheit neigen, werde ich jetzt an wochenenden vermehrt auf olivenöl zurückgreifen, das ergebnis war ja ein traum
ergebnis: schööön lockig.
wie man sieht, komme ich momentan recht gut zurecht. bei normalen wäschen benutze ich seife, weil sie schonender ist. bei reichhaltigeren haarkuren oder ölkuren benutze ich shampoo. condi und bürste habe ich verbannt, das mögen sie nicht. und kämmen ist auf einmal am tag reduziert. ansonsten trage ich sehr viel offen, daher auch der filz und klett. aber ich bin jetzt wieder 5 tage die woche unter menschen und fühle mich so einfach wohler. wenn es wärmer wird, werde ich automatisch mehr hochstecken, da mache ich mir jetzt keine gedanken. außerdem wasche ich wieder alle 2 tage
in den letzten tagen bin ich übrigens total zufrieden mit den haaren und stolz auf sie

(gleichzeitig nimmt das interesse am lhn wieder etwas ab und mein privatleben hat vorrang). trotzdem freue ich mich auf taillenlänge+, ich mag es, eine haarlänge zu haben, die durch ihre länge ein hingucker ist, auffällig ist und die nicht jeder hat.