Heute kam die Ausbeute von LUSH an!
Rechts: Brazilliant
Hol dir ein Stück brasilianische Sonne ins Bad! In dieses feste Shampoo stecken wir ganze Bio-Orangen samt ihrer wunderbaren Inhaltsstoffe, die deine Haare reinigen und zum Strahlen bringen. Das enthaltene Andirobaöl ist besonders gut geeignet, um dem Haar Feuchtigkeit zu schenken - ein ultimativer Tipp für Lockenköpfe und Afrohaar. Für einen bezaubernd tropischen Duft sorgen Ylang-Ylang- und Orangenöl.
-> Riecht wirklich toll nach Orange!
Links: Honey I Washed My Hair (den hatte ich bisher genutzt!)
Honey, mit diesem Shampoo und seinem köstlichen Toffee-Duft werden sich reihenweise Köpfe (und Nasen) nach dir umdrehen! Honig ist bekannt dafür, dass er dem Haar Weichheit und Glanz schenkt. Orangen- und Bergamotteöl lösen obendrein alle verbliebenen Sorgen in einer duftenden Wolke auf.
-> Klasse Wirkung bisher, deswegen nachgekauft!
Rechts: Copperhead
Ruf die Feuerwehr! Dieses Shampoo entflammt dein Haar und lässt es strahlen. Persisches rotes Henna schenkt besonders rotem und dunklerem Haar mehr Glanz. Gemahlener Kaffee und gerösteter Kakao kräftigen die Mähne und Vetiveröl verleiht ihr zusammen mit fair gehandelter Vanille einen sanften Duft.
-> Riecht sehr nach Henna & Kaffee, allerdings überhaupt nicht nach Kakao oder Vanille!
Links: The Plumps (Fester Conditioner)
Wenn dein Schopf mehr Volumen und Struktur vertragen kann, dann ist es höchste Zeit für diesen festen Conditioner mit Meersalz, Zedernholz und Honig. Sanfter Sandelholzduft erdet deinen Geist und das Meersalz lässt das Volumen deines Haares über sich hinaus wachsen.
-> Toller & Dezenter Duft!
Heute getestet habe ich den Copperhead und den Condibar!
Der Copperhead hat ziemlich schlecht geschäumt, ich habe mir etwas Sorgen gemacht, es wäre nicht wirklich eine Waschleistung vorhanden. Der Honeybar schäumt halt deutlich mehr!
Der Geruch ist stark nach Kaffee und Henna, wer das nicht mag für den ist der Bar nichts!
Allerdings ist der Geruch durch den Condibar sofort verflogen also ist er nicht sehr anhänglich.
Der Condibar hat gar nicht geschäumt, ich hatte eher so nen Flutschfilm auf den Händen, total seltsam!
Deswegen dachte ich auch erst er bewirkt gar nichts, aber beim Spülen hat es sich dann angefühlt wie mit anderen Condis auch. Also alles gut!

Die Haare sehen gut aus und die Polyquats haben meine Locken in der Unterwolle nicht platt gemacht.
Gerne wieder!
Ach ja, hier mal ein Ansatzvergleich Henna (links) und Schaumtönung (rechts).

Tönung ist also deutlich gleichmäßiger!