@Tara
Ne, ne CO werd ich mir nicht machen lassen von Igor, ich muß die Forke sehen und lieben. Das bunte Holz fällt oft unterschiedlich aus, grad mit den rottönen. Dann sind manchmal, für meinen Geschmack, zu viele gelbliche Punkte drin (Astlöcher vielleicht?) da ist mir das zu unsicher das mir das Produkt dann nicht gefällt. Bei TT´s ist das zb was anderes. Da wenn ich sage: die Farbe auf dem Holz dann bekomm ich genau das was ich will. Ausser Doug verwechselt die Stabform

Klar kann Igor da nichts dafür, es ist immernoch ein naturbasiertes Produkt.
Auf diese Lotus in SIlber warte ich schon seit die rausgekommen sind und war so enttäuscht das es die in D nicht gegeben hat. Aus den USA importieren war mir aber zu doof mit Zoll usw. deswegen bin ich bei der Ankündigung fast ausgeflippt und freu mich jetzt tierisch auf meine beiden neuen. Die Vanilla mag ich auch, aber ich schau erstmal wie sie an Dir aussieht.

Dann kann ich immernoch zuschlagen wenn ich sie mag.
Achje.. die SiB´s... ein Thema ohne Ende. Jeden Tag fällt mir was neues ein, jeden Tag ein anderes Holz das mir gefällt, jeden Tag ein neuer Stein.. es ist zum verrückt werden

Vermutlich könnte ich mit meinen ganzen Zusammenstellung die liebe Maja für den Rest des Jahres beschäftigen. Im Moment liegen bei den Steinen der Chromdiopsid, Apatit und Larimar, beim Holz Ziricote, Ebony und Grenadill gaaaanz weit vorn. Mal sehen was es wird. Ichhoff sie meldet sich schnell das ich endlich dran bin, dann kann ich aufhören mir den Kopf zu zerbrechen und mich wieder auf andere Dinge konzentrieren
Phelines Wunderserum wird mir sicher wieder gute Dienste leisten! Ich bin mir ganz sicher das ich, genau wie im letzten Jahr das Problem damit wieder super in den Griff bekommen werde. Falls wiedererwarten nicht, dann geh ich schon mal in die Ecke und weine
@Rose
Ach, meinem schlimmsten Feind würd ich das schon wünschen.. und noch viel mehr
Da hast Du Recht, ich mag zwar keine Halfupdutts aber die Restlichen Haare haar kann mal ja auch im den Halfup rumwickeln. Das hab ich früher schon mal gemacht als mir der ganze Haarschmuck mit der Zeit zu kurz wurde. Das mochte ich auch ne Zeit lang ganz gerne bis das rumgewickel einfach zuuuu dick wurde und das Verhältniss zum eigentlichen Dutt nimmer gepasst hat.
Genau, Du sagst es! Ich mag die XL noch nicht im Dutt. Nicht nur weils noch nicht so richtig gut passt sondern weils eben auch nicht gut hält. Mal abwarten was bis zu meinem 28.sten Geburtstag passiert. Vielleicht ist der Neuwuchspuschel dann schon bei APL und macht meinen Dutt wieder halbfett
Lach nicht, der Sofagammeldutt ist genau der Dutt für den ich am häufigsten angesprochen werde wenn ich ihn draussen trage. NIcht für die edlen SL Sachen oder für eine kompliziert aussehende Frisur.. immer dieser umgestülpte Knubbel-nach-aussen-Dutt macht sie Leute an
Haarschmuckupdate
Ricciole grün XS
Spiralstab unbekannter Hersteller, unbekanntes Holz aber ich liebe ihn
Emerald green L
TT Abalone 5,5"
Ich hab sooooo viel Haarkram
Hab gestern schon mal ne erste Sichtung zum aussortieren gemacht und *schluck* es ist zu viel!
ABER(1) ich kann mich von manchen Sachen nicht so richtig trennen auch wenn ich weis das es sinnlos ist drauf zu warten das sie wieder passen.
Aber(2) ich kann sie auch nicht schweren Herzens abgeben da ich vermutlich nie wieder in diesem Leben zu einer Lotus Olivine kommen werde wenn ich sie wieder in L brauchen könnte.
Aber(3) rumliegen lassen ist ja auch blöd. Immerhin könnte ich das Geld brauchen und jemand anders hätte Freude damit.
Aber aber (4 und 5)..

Da gibts halt einfach so Stücke in einer Sammlung die da einfach hingehören weil sie schon so lange da sind. Die Olivine und natürlich auch andere Stücke, hab ich schon viele Jahre.... mehr als 6 Jahre bestimmt vielleicht noch länger, da müsste ich in meinem alten TB genauer nachlesen.
Die frisch ertauschten M Flexis gehen mittlerweile nimmer zu zu, auch nicht mit quetschen und nassen Haaren. No chance in hell. Vor 2 Monaten ging das noch, die letzten male als ich es versucht habe passten die einfach nimmer

Schad drum. Die meisten hab ich erst aus dem Flexi WP gefischt, das müsste Anfang August bei mir gewesen sein. Jetzt ist Ende Oktober *umpf*
ja nun... was tun?
Meine Haarschmuckaufbewahrung platzt aus allen Nähten. Ich schaffs einfach nicht mehr alles ordentlich aufzuräumen weils einfach zu eng wird. Ich hab nen Blumenkasten 58cm lang, 18cm breit mit Reis gefüllt und zusätzlich noch nen Topf mit 21cm Durchmesser. Meine Dymondwoodforken hab ich eh schon extra..die Sachen die ich noch von der letzten Vertauschrunde übrig habe sind auch extra gelagert.. halleluja!