Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr seid alle gesund und wohlauf.
Ich habe zum Beginn des Monats Haare gemessen und bin nun bei 59cm!!! Also knacke ich bald die 60cm!!!
Schmuckliebe
Da es mir nicht mehr sinnvoll erscheint JEDEN Dutt zu fotografieren, führe ich seit Anfang Februar wieder eine Schmuckstatistik. Der Februar war bei mir ein Flexi Monat:
Am häufigsten getragen (4mal) habe ich die SouthWest in M
Platz Zwei teilen sich die Heather in S und die goldene KPO (3mal).
Viel Schmuck habe ich eben ein bis zwei mal getragen, manches auch garnicht. Die große rote Flexi habe ich zB nicht oft getragen, weil mich der lange Stab nervt- ich habe nun einen kürzeren in Silber bestellt. Und auch noch andere Flexis...

Denn ja, ich trage im Moment gern MiniFlexis
Hier ein paar Bilder der letzten Tage:
Der Pinsel war für die Mottowoche, Thema Hobby und Beruf
Die KPO mit der Steinkugel bleibt definitiv wie sie ist!

Ich habe sogar noch verstärkung gekauft, mitlerweile ist der Unakit an einem goldenen, dünnen Lederband und ich kann ihn als Kette tragen.
Haarstruktur -Wellenwünsche
Warum ich früher Wellen/Korkenzieher hatte, sogar mit Blondierung und nun über Spagetti jammere: Der Grund ist gefunden!

Ich trage ja aktuell auch immer mal offen oder Halfup mit Flexi. Ich glaube meine Spitzen meckern dann zwar etwas, aber meine Haarwurzeln dürfen entspannen. Und da kommen doch tatsächlich die Wellen wieder!!! Das Dutt tragen hat wohl einfach alles weggeglättet was da an Bewegung drin war. Wenn ich dann also die Haare einfach offen lasse, fangen sie über den Tag hinweg an sich zu kringeln

Das freut mich total!
Meine Routine sieht dann so aus:
Haare mit Hairfood einschmieren und waschen. Lufttrocknen lassen, im Notfall auch im Dutt. Auf GARKEINE Fall mit offenen Haaren rausgehen wenn noch Restfeuchte drin ist.
Am Abend dann mit dem groben Holzkamm kämmen, am nächsten Tag kann zwischen offen und Dutt frei gewählt werden. Beim Arbeiten ist Dutt meist besser. Bei wichtigen Termin ist Halfup hübsch anzusehen.
Waschen erst wieder wenn sie es echt nötig haben.
Vielleicht ist irgendjemandem aufgefallen dass ich aktuell nicht ganz so viel im LHN bin wie sonst. Das liegt vor allem an unseren neuen MItbewohnern, drei super süßen Fellnasen.
Nun wünsche ich euch mit ein paar Schneeglöckchen einen entspannten Start ins Wochenende!