Das ist ein elendiges Anfixerforum
Nur wegen euch saß ich gestern ewig lange wach und hab an mir rumgezöpfelt! Hab gleich alles in einem Rutsch gemacht, ich hab größenwahnsinnig mit mikroskopisch kleinen Zöpfen angefangen, die sich aber recht schnell vergrößert haben^^
Das Ergebnis ist so lala, von vorn ists ganz okay, hinten zu viel Kopfhaut und zu wenig Zöpfe. Ich finde es bei mir eher zweckmäßig als schön, bei einem Strandurlaub sind die sicher praktisch, gerade wegen der Möglichkeit, unsichtbar zu ölen.
Die Haare hinten auch zu scheiteln war ne blöde Idee -.- Hat ja schon eine meiner Vorschreiberinnen festgestellt, aber das hab ich zu spät gesehen (ich hab währenddessen den Thread gelesen und war zeitgleich mit lesen+flechten fertig

)
Wie man sieht, hab ichs dilettantisch mit Bindfaden zugemacht, würd ich aber nicht weiterempfehlen, es rutscht sehr leicht raus. Lieber vorher einflechten oder kleine Silikongummis nehmen (z.B. diese Zahnspangengummis, die sind superklein und sehr robust). Ist aber nicht weiter schlimm bei mir, ich werd sie morgen auch schon wieder rausnehmen, denke ich. Mal schauen. Wenn mich der Gedanke an vier Stunden Mühe nicht zu sehr schmerzt

Andererseits wars eh nur Langeweilekiller.
Die Reaktionen heute in der Schule waren eigentlich recht positiv (WIE, selber gemacht?! KRASS! Wie kriegst du das hin? Darf ich mal anfassen? Wow!). Abgesehen von meinem Freund, der hat gar nichts gesagt, ich glaube der findets schrecklich
Ich muss das unbedingt mal wiederholen, feinere Zöpfchen machen, besser abbinden und vor allem dann auch länger drinlassen -.-
1aMii, 120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>