Mottowochen 2021

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

Re: Mottowochen 2021

#361 Beitrag von Yerma »

Oh je, da kommt ja einiges auf meine "muss-ich-haben"-Liste. :oops: Aber im Moment lege ich Geld zu Seite um das Blatt von SL zu kaufen. Einen Flachstab hätte ich auch gerne. Und eine kleine Forke. Und eine blaue Ficcare. Seufz. Ich brauche einen Nebenjob.

Wocki - Wahnsinn, deine Chamäleonhaarfarbe ist mal wieder fast schwarz. Deine Haarfarbe fasziniert mich wirklich, so eine abwechslungs- und facettenreiche NHF habe ich selten gesehen.

Danke für eure lieben Komplimente - klar ist ein wenig Kitsch gut, Hagebutte. Der Rapunzelbraid ist übrigens verhältnismässig recht einfach :)
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
orangehase07
SSS in cm: 91

#362 Beitrag von orangehase07 »

Ich bringe noch Bilder für Hobbys und Berufe mit.

Eins meiner größten Hobby sind seit 20 Jahren (habe mit 10 angefangen) Mangas. Eins meiner ersten war natürlich Sailor Moon, daher hier ein Bild mit Usagis Frisur die ich für meinen Mann gemacht habe.

Ein weiteres Hobby ist laufen. Ich wohne im Harz, daher laufe ich eigentlich ausschließlich im Wald. Heute hatte ich mal einen Dutt, nach ein paar HM runter sah er so aus. Man sieht die Flexi nicht mehr :ugly:

Haare durch meine Kopfhautcreme sehr unschön, daher Bild im Spoiler
Versteckt:Spoiler anzeigen
Normalerweise trage ich einen Holländer oder ein Pferdeschwanz. Hier mit Blick auf den Brocken vom letzten Jahr.

Gelb und Gold hole ich auch noch nach. Ich muss nur mal jemanden fragen ob er mich von hinten fotografieren kann :mrgreen:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Yerma

#363 Beitrag von Yerma »

Hallo! Sehr schöne Hobbies hast du, Orange Hase! Mangas kenne ich nur dem Namen nach, perfekt, dass es dazu sogar eine passende Frisur gibt. Das Foto vom Brocken ist sehr schön, da bekomme ich Fernweh. Das Spoilerfoto ist auch gut - perfekt, wenn man beim Sport Haarkuren jeglicher Art einwirken lassen kann und wegen deiner Kopfhaut tust du mir echt leid.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Hagebutte

#364 Beitrag von Hagebutte »

WoW Orangehase im Harz laufen oder wandern zu gehen, darum beneide ich dich!!! Wir waren da in meiner Kindheit oft und es ist wirklich eine wunderschöne Gegend!
Der Blick auf den Brocken sagt alles :D
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#365 Beitrag von LillyE »

Also, bei uns schneit es seit Tagen und der Himmel ist ständig grau, d. h. Schattenbilder sind nicht möglich und bei dem Wetter habe ich auf schwarzen Haarschmuck auch nicht so richtig Lust (eher auf Farbe). Trotzdem konnte ich mich zumindest für ein Bild aufraffen, ein Einzinker aus Ebenholz mit Silberobsidian:

Einen tierischen "Schwarzen Schatten" habe ich noch zu bieten. Gestern kam ein schwarzes Lamm zur Welt:

Hagebutte

#366 Beitrag von Hagebutte »

Die Lämpchen sind ja herzallerliebst!

Ich habe noch einen schwarzen Schatten in meinem Ed-Acrylstab gefunden :P

Bild
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch
Yerma

#367 Beitrag von Yerma »

Quiiiiiiietsch!!!! Das Lämmchen!!!! Du bist so cool, Lilly!! (Und ja, du hast recht, man sollte eigentlich so bunt wie möglich tragen, wenn das Wetter schlecht ist)

Hagebutte Oha! Ja, der Stab ist perfekt. Bunt um das Wetter aufzuleuchten, aber doch mit einem schwarzen Schatten!
Mein Frisurenprojekt

wocki90
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare

#368 Beitrag von wocki90 »

Ich kann halt auch nur immer herumquitschen wegen den Lämmchenbildern <3 aaaaaaaaw
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig
Desert Rose

#369 Beitrag von Desert Rose »

Auch wenn mir gerade die Zeit zum Kommentieren fehlt, schaue ich eure Bilder immer gerne an, wenn zwischendurch mal kurz Zeit ist.

Da ich etwas anderes als beim letztjährigen Motto "Dunkel" machen wollte und für extravagante Schattenbilder keine Zeit war, wusste ich lange nicht was ich machen sollte. Bis ich mich darüber geärgert habe, dass die schwarzen Streifen meiner 60th Street Forke in die hellen überfärben. Voila, schwarze Schatten. :?

Bild

Bild
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yerma

#370 Beitrag von Yerma »

He, Glück im Unglück sozusagen. Ich finde die Forke schön, kann aber verstehen, wenn du dich ärgerst. War das also vorher nicht so und die Forke verfärbt sich / dunkelt nach?
Mein Frisurenprojekt

Desert Rose

#371 Beitrag von Desert Rose »

Du hast mich gerade dazu gebracht alte Bilder zu suchen und du hast Recht. Das war von Anfang an so. Ich nehme alles zurück. :oops: Und freue mich, dass ich nicht befürchten muss, dass die hellen Streifen verschwinden.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 25.03.2021, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yerma

#372 Beitrag von Yerma »

Ach, ist ja lustig!! Ich wusste nur, dass sich Dynamonwoodforken gerne verfärben und war aufrichtig interessiert, wie sich diese Forke verändert hat. :)
Mein Frisurenprojekt

Telea

#373 Beitrag von Telea »

Babyziegen :verliebt:

Bevor ich jetzt wieder die Deadline verpasse, hier einer meiner zwei schwarzen Haarschmücker:

Und als Nachtrag für das Berufe-Thema ein Bild aus dem Labor :mrgreen:

(Mein Haar, 40fach vergrößert und fluoreszierend ^^)
2aMii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
Salzdrache

#374 Beitrag von Salzdrache »

Schwarze Schatten ist genau mein Thema und dann hatte ich kaum Zeit und nix klappt ...Mist :ugly:
Aber wir waren wieder beruflich auf Föhr unterwegs und da fand sich ein passendes Motiv, in natura war es dunkel und ungemütlich...das Foto wollte es irgendwie freundlicher #-o :bauchweh_vor_lachen:

Bild

Bild

Bild

am nächsten Tag unterwegs zog eine Wolkenwand auf und machte aus einem sonnigen Morgen einen schattigen Tag

Bild

8)

das nächste Thema wird bestimmt ergiebig, ich hoffe auf neue Inspiration zur Verwendung von Flexis :lol:
Bild
Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm

#375 Beitrag von Shiralee »

Bei mir ist bei dem Motto "Schwarze Schatten" sämtlicher Haarschmuck in die Haare gekommen der irgendwo schwarz ist (und wenn es das Black Nickel bei Flexis war :mrgreen: )
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Antworten