Okeey, also bevor ich schreibe wie es aussieht, möchte ich nur kurz erwähnen, was so alles auf meinem Haar drauf ist: mehrere Schichten Henna (rot), 3 Schichten Chemie schwarz, da ich das Henna leid war und zurück zur NHF will

.
Also ich habe 2 Brausetabletten zerbröselt und in Shampoo gegeben, was übrigens total lustig aussah und sich auch von der Konsistenz "interessant" anfühlte. Die Mischung habe ich mir dann ins feuchte Haar gegeben und schön durchgeknetet, Haube drauf und gute 10 min einwirken lassen.
Beim auswaschen war das Wasser ein bischen gräulich und auch ganz kurz grün

.
Und es stimmt die waren schon beim auswaschen furztrocken,
ich hoffe man darf das Wort schreiben,.
Das Ergebnis gefällt mir, das Haar hat im großen und ganzen einen rötlichen Schimmer auch mehrere "Stränchen", die sehen aber irgendwie natürlich aus, bis auf eine große Blocksträhne im hinteren Bereich unter den Deckhaaren, da ist das schwarz komplett raus dort sind sie wieder rot. Man sieht es nicht beim dutten, hoffe ich

.
Machen werde ich es wohl nicht mehr, weil es wirklich gut Farbe zieht bei mir und ich halt Angst habe, daß wenn ich es noch mal mache der Unterschied zwischen meiner NHF und der Haarfarbe

, zu groß ist.
Und das möchte ich nicht. Jetzt kommt die Farbe meiner NHF am nächsten

.