Roberta: Klassiker bis Weihnachten '09

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Thomas

#361 Beitrag von Thomas »

Frohes einjähriges, schöne Fotos.
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
Moira

#362 Beitrag von Moira »

Du hast die Haare schön :wink:.

Die sind wirklich im letzten Jahr noch viel, viel schöner und gesünder geworden, noch ein Jahr und ich gehe hier aus Selbstschutzgründen nicht mehr rein. Wenn du also irgendwann mal keine Kommentare mehr bekommst - such uns im Haaranorexiethread.

Glückwunsch zum Einjährigen!
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
Hideshnooka

#363 Beitrag von Hideshnooka »

Alles Gute zum Haartag! :D So schöne Bilder von so schönen Haaren, uiui. Das muss ich mal verkraften.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Mugili

#364 Beitrag von Mugili »

Ach ja, deine Rastas! Die waren so schön! Da hatte ich gerade hier angefangen und konnte mich gar nicht sattsehen.
Aber deine Haarbilder sind eigentlich immer toll.

Ich wünsch dir ein wunderschönes zweites Jahr! Und das du deine Ziele erreichst, aber da sehe ich eigentlich keine Probleme :lol:
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Roberta
#365 Beitrag von Roberta »

Hallo!

Vielen Dank für eure ,,Geburtstagsgratulationen" :wink: *sektauspackundkekseverteil*. Ich freu mich auch schon sehr auf mindestens ein weiteres Jahr mit euch :D
Metalie
#366 Beitrag von Metalie »

Auch von mir, alles Gute für die Ziele im neuen Jahr! :D
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#367 Beitrag von iceflower »

von mir ebenfalls alls gute und noch viel mehr haarwuchs. superschoene fotos und frisuren :)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Loraluma

#368 Beitrag von Loraluma »

Gratuliere zum ersten Jahr.. und alles Gute weitehrin für deine Prachtmähne. ^^
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Rhiannon
gesperrt

#369 Beitrag von Rhiannon »

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und zu Deinen wunderschönen Haaren ! :fruechte:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Greta

#370 Beitrag von Greta »

*Sektkorken knallen lässt*

Mensch, mir fällt gerade auf, dass ich doch so einige tolle Photos von Dir verpasst habe. Deine Haare sind wirklich ein Traum, ich kann mich da nur wiederholen. Und ich denke, das Jahr im LHN hat sich gelohnt, die Haarspitzen sehen deutlich voller aus.
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin
Waldelbin

#371 Beitrag von Waldelbin »

:cheer: Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!! :tanz: :cheer:

Ganz tolle Fotos! :huepf: An deinen schönen Haaren kann man sich überhaupt nicht sattsehen. :ohnmacht:
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen Bild
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit
Roberta
#372 Beitrag von Roberta »

Hallo!

Danke nochmal für eure Glückwünsche und Grüße :D . Das bestätigt doch gleich nochmal meine Feststellung vor einem Jahr in einem ganz, ganz tollen Forum gelandet zu sein :tanz:

---

Tja, nach einem Blick auf meinen Haarpflege-Kalender (hey, sowas hab ich tatsächlich... :oops: ) ist mir heute aufgefallen, dass der 6. Tag nach der letzten Wäsche ist :shock: .
Na schön, nicht ungemogelt der sechste, hab zwei Mal eine kurze Pony-Shampoo-Wäsche am Waschbecken eingelegt (meine vorderen Strähnen streifen mir im Gesicht herum und fetten), aber trotzdem - ein Rekord! Und sie sehen immer noch in Ordnung aus. Werde wohl am Sonntag erst waschen.

Außerdem ist heute meine Seifenbestellung gekommen, weshalb ich gerade einen ganzen Berg an Haarseife hab und nicht weiß, welche ich zuerst probieren soll:

Mocca (schon seit Dezember in Benutzung)
Klarer Kopf
Henna & Seide
Seidenshampoo (Probe)
Sheabassu (Probe)
,,Haarseife 1" aus dem WP (einige Male benutzt)
,,Haarseife 2" aus dem WP (einmal getestet und für ungut befunden, werde sie aber nochmal austesten)

Eine ganze Menge also. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse.

Ach ja: Hab heute 2 Packungen Bierhefe gekauft (sind bei Müller im Angebot) und am Sonntag geht's damit los.

liebe Grüße
Roberta
Waldelbin

#373 Beitrag von Waldelbin »

Ist ein tolles Gefühl, wenn schon so viel Zeit um ist, und die Haare immer noch erstaunlich ok aussehen, nicht wahr? :D Bald auch ganz ohne morgeln...

Mein Versuch mit Haarseife war eher, hm, naja, doof. :roll: Vielleicht probier ich es irgendwann noch mal.
Ich bin sehr gespannt, wie du damit zurechtkommst. Möglicherweis hab ich ja auch einen blöden Fehler gemacht, der mir nicht auffällt. :nixweiss: Wenn es bei dir gut läuft, schau ich gern mal wie du es machst. ;)
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen Bild
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit
kleineRatte

#374 Beitrag von kleineRatte »

Auch von mir noch nachträglich Glückwünsche... deine Haare sind einfach nach wie vor zum Niederknien! :shock:
Typ: 1aFii
Länge: überschulterlang
Farbe: dunkelrot (künstlich), "in echt" dunkelblond
Ziel: BH-Verschluss (noch ca 13 cm... je nach BH)
Mein Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=2340
Roberta
#375 Beitrag von Roberta »

@Waldelbin: Schade, dass es mit der Seife bei dir nicht geklappt hat. Aber jedes Haar hat eben andere Anspüche... vielleicht experimentierst du ja irgendwann noch damit rum und es passt auf einmal :wink:

@kleineRatte: Oh, du hier? :shock: Dich hab ich ja Ewigkeiten nicht mehr gelesen! Freut mich dass du wieder da bist :cheer:

---

Hab dann doch gestern gewaschen, da ich am abend noch essen war und daher vorzeigbar aussehen musste :wink: . Hab die ,,Klarer Kopf"-Seife getestet. Der Duft ist wirklich toll und sie hat auch gut gereinigt. isher gefällt sie mir also!

Nachd er Wäsche hab ich mal wieder viiiiel zu viel Kokosöl in die Längen und Spitzen verteilt, aber heute scheinen sie einen Großteil wieder aufgesogen zu haben. Nächste Wäsche: Frühestens Dienstagabend.

Ab heute wird übrigens mit steigender Dosis Bierhefe genommen. Bin gespannt auf Ergebnisse.

liebe Grüße
Roberta
Antworten