Judith hat geschrieben:Haaalllooo .....muß mich ja auch mal wieder melden !!! Mein Ansatz ist ja nun richtig breit .....wenn ich die Haare nach hinten zum Zopf binde dann sieht man von vorne nur noch Silber mit braunen Streifen dazwischen...echt cool !!!
Hoffe , daß bald der Pony rausgewachsen ist denn der nervt mich doch so ziemlich aber bald ist das auch geschafft und wenn erst mal der Pony silbern ist dann ist alles nur noch halb so wild.( Hoff ich....man muß sich auch mal n' bisken selber Mut machen ! )
Habe auch zwischenzeitlich keine willundmußjetztfärben Attace gehabt !
Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen .
Seid tapfer
Judith
Judith , Du könntest Dich auch mal wieder melden !
Ich muß mal grade loswerden das ich Deine Haare auf Deinem neuen Ava wunderschön finde!!
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
danke schön dulcet, geht schon wieder besser.
Habe heute sogar beim einkaufen bemerkt, wie mich eine Frau "anstarrte", bin mir sicher , dass sie auf meinen großzügigen Ansatz schaute. Und sie schaute nicht entsetzt )
Ich sehe regelmäßig im Bus eine etwas ältere Dame mit silber-weißen, etwa BSl-langen Haaren. Meistens trägt sie eine Banane, aber wenn sie ihre Haare mal offen hat, sieht das wahnsinnig toll aus. Wenn ich sie sehe, muss ich immer an diese Gruppe hier denken
Ich selber finde ab und zu einige schneeweiße Haare in meiner Bürste, auf dem Kopf fallen mir die aber nie auf. Naja, jetzt mit 18 muss ich auch noch nicht unbedingt weiß werden
Rhiannon, schön, dass dein Wahnsinnsbild nun auch hier gelandet ist.
Heute kam mir auf dem Weg vom Büro zum Bahnhof eine ca. 50 - 60 Dame mit offenen schlohweißen Haaren bis zu den Schultern entgegen. Das sah soooo toll aus
Ich habe sie vor lauter Begeisterung richtiggehend angestrahlt, irgendwelche sinnvollen Worte waren mir aber entschwunden. Trotzdem hat sie zurückgelächelt. Ob sie mich wohl für irre hielt ?